Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Wir haben den Erstligisten das mehr eingebrockt als Dortmund. Ein mickriger Punkt mehr hätte gereicht um Hoffenheim zu versenken.
    Zeit dazu war genug da...


    Genau, eine Schande das unser Riesenclub, der seit Jahrzehnten fest in der Bundesliga etabliert ist und die letzten 2 Jahre Deutscher Meister geworden ist und jetzt um den Trohn Europas kickt das nicht bewerkstelligt hat. Das überlassen wir dann so einem piefigen kleinen Ruhrpottclub, der zudem niemals vorher Hoppenheim kritisiert oder sich mit denen angelegt hat und großartig angekündigt hat Hoppenheim in die Liga 2 zu ballern. Alles Fortunas Schuld, selbstredend, man kann von einem kleinen Knickerclub wie Doofmund mit ganz bescheidenen Mitteln nicht erwarten , das sie einen Punkt gegen das mächtige Hoppenheim holen, das wäre ein echtes Fußballwunder gewesen !!!!

  • als wir in Hoppenheim antraten waren die stehend KO so viel Wahrheit muß sein.......

  • Wir haben den Erstligisten das mehr eingebrockt als Dortmund. Ein mickriger Punkt mehr hätte gereicht um Hoffenheim zu versenken.
    Zeit dazu war genug da...


    Genau, eine Schande das unser Riesenclub, der seit Jahrzehnten fest in der Bundesliga etabliert ist und die letzten 2 Jahre Deutscher Meister geworden ist und jetzt um den Trohn Europas kickt das nicht bewerkstelligt hat. Das überlassen wir dann so einem piefigen kleinen Ruhrpottclub, der zudem niemals vorher Hoppenheim kritisiert oder sich mit denen angelegt hat und großartig angekündigt hat Hoppenheim in die Liga 2 zu ballern. Alles Fortunas Schuld, selbstredend, man kann von einem kleinen Knickerclub wie Doofmund mit ganz bescheidenen Mitteln nicht erwarten , das sie einen Punkt gegen das mächtige Hoppenheim holen, das wäre ein echtes Fußballwunder gewesen !!!!

    Du hast mich falsch verstanden. Im Grunde sind weder Dortmund, noch wir, noch sonst irgendein Verein dafür verantwortlich
    Hoffenheim aus der Liga zu schiessen. In meinen Augen ist es nur verdrehte Logik Dortmund, wenn ich es überhaupt so sehen will,
    dafür verantwortlich zu machen. Rein rechnerisch hätte ein Punkt mehr auf unserem Konto dazu nunmal gereicht.

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.

  • Aus Traditionsgründen wäre ich ja dafür, das Lautern aufsteigt.


    Aus Sicht auf die eigenen Chancen in der nächsten Runde für uns, bin ich für die Retortentruppe aus dem Kaff Zuzenhausen.


    Allein wegen der Stimmung im Stadion fahre ich lieber auf den Betze als in die Wirsol-Arena an der A6.


    Also ... auf gehts Lautern, gebt euch einen Ruck und wartet noch ein Jahr (die Kohle für die 1.Liga habt ihr doch eh nicht). :whistling:

  • Ich bin in der Relegation ganz klar für die Region. Also für die einzig wahre Region, nicht für die andere, die, die Herrn Hopp so unendlich viel zu verdanken hat. Wie kann man diesem Plastikclub einerseits den Untergang und andererseits (um den Ochsen aus dem Weg zu gehen) den Klassenerhalt wünschen? Nix da, ich möchte die nächste Saison wiedersehen. Scheiß doch drauf, mit welchem Etat die in die zweite Liga gehen, ich möchte wieder gegen die antreten. Wir haben doch wohl noch eine Rechnung mit denen offen, oder?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Verstehe echt nicht wie man als Fortune für Lautern sein kann. Als wäre das Projekt weg, wenn die abstiegen, dann haut der Hopp halt ein paar Milliönchen aus der Portokasse mehr rein und der Kraichgau Mist spielt die ganze zweite Liga an die Wand. Natürlich ohne Auswärtsfanskunden mitzubringen. Ein Aufstiegsplatz ist auf jeden Fall dann zu 100% weg, die eh mit Geld vollgestopfte erste Liga freut sich einen Ast, und die finanziell gebeutelte und mit absurd schlechten Anstoßzeiten "gesegnete" 2. Liga darf sich auch noch sportlich demütigen lassen. Neeee, neeee, sollen die andere Erstligisten mal schön die ekelige Suppe auslöffeln, die ihnen die Doofmunder freundlich eingebrockt haben.



    ....was zu beweisen wäre. Abgesehen davon würde ich gerne dieses "Opfer" bringen und die Affen als Konkurrent zu haben. Als andere wäre heuchlerisch....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Zum Wochenende wünsche ich mir vor allem eins: Den notwendig gewordenen Neuaufbau der Ortschaft Sinsheim :D
    Und den Anhängern des Fussballprodukts "Rhein-Neckar" am darauffolgenden Montag das schlimmste Away-Erlebnis ihres Lebens...

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Ich bin auf den Platzsturm der 37 mitgereisten Kunden am Betzenberg gespannt, wenn Sie dort kommenden Montag den Klassenerhalt feiern.


    Die könnte man zur Not rüberwerfen - also über den Zaun; falls es nicht gleich klappt.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich bin auf den Platzsturm der 37 mitgereisten Kunden am Betzenberg gespannt, wenn Sie dort kommenden Montag den Klassenerhalt feiern.


    Da bekommt der Begriff 'Todesangst' doch gleich ne ganz neue Bedeutung.
    Es sollen ja schon Leute an chronischer Langeweile gestorben sein. :D

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes

  • Sollte die Kontenvereinigung Hopp absteigen wäre es für die Traditionsvereine ein Feiertag !!!


    Ich persönlich fahre nächstes Jahr lieber mit meiner Fortuna zum Betzenberg als noch mal nach Sinsheim.


    Also egal wie es ausgeht, es hat Vorteile und Nachteile!


    Wir kommen immer wieder - der moderne Fussball wird die Fortuna niemals los ;--)F