Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • **Traummodus an** Timo Horn bekommt kommende Saison vor der Süd einen rein und tausende Volle Bierbecher auf seinen hässlichen Schädel... ohhhh jaaaa.....

    Auch ich bin Anti-Öln. Aber einen vollen Hartplastik- Bierbecher aus dem Oberrang wünsche ich eigentlich nur einem brutal- asozialen Gullydeckelwerfer an den Kopf, ansonsten ist das auch schon lebensgefährlich. Da reichen schon ein paar richtige Backpfeifen vor der Süd und dazu die passenden Sprechchöre, damit der Timo wieder demütiger wird.

    :slap: ;--)F


    A propos Bierbecher. Was glaubst du, was der "WDR" und andere Ölner Medien aus so einer Sache machen würden?


    Da gäbe es mindestens 4 Monate lang Sondersendungen von Sven Lorig, mit "anonymen" Zeugen, die alle beschwören würden, dass diese Würfe Teil der Düsseldorfer Anti-Öln Verschwörung sei.


    So lange, bis wir dann durch DFB/DFL in die Dritte Liga strafversetzt werden, egal mit welcher Punktzahl wir die nächste Saison beenden würden.


    Das wollen wir nicht erleben!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Jo, ein absolut toller Traum, dass bei uns ein gegnerischer Torwart (völlig egal wer) einen Bierbecher aus unserer Kurve auf den Kopf bekommt. Spielabbruch, Punktabzug, hohe Geldstrafe, mieseste Nachrichten über Fortuna auf allen Sendern - das sind so Dinge die ich mir für nächste Saison für uns wirklich herbeisehne.

  • Zentral auf Höhe des Tores würde sowieso kein Bierbecher ankommen. Beim berühmten Skandalelfer von Gräfe für Osnabrück hatte das Fangnetz hinterm Tür seinerzeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie belastbar es ist.

  • Erstaunlich wie der Kicker heute vom gestrigen Spiel berichtet. Hält sich dieses DFB-Sprachrohr ansonsten mit Bewertungen einzelner Entscheidungen stets bedeckt, so spricht der heutige Kicker Artikel von "klaren Fehlentscheidungen zu Ungunsten Kölns".


    Beide Entscheidungen waren diskutabel, aber wo waren das "klare Fehlentscheidungen"?

    Das Foul an Duda war hart, muss aber kein Rot sein. Der Zweikampf von Hector kann auch abgepfiffen werden. Da schreibt wohl der Lokalredakteur des Kölner Stadt Anzeigers für den Kicker.

  • Auch der Kicker ist besorgt. Ein Austausch von Kiel, Bochum und Fürth gegen Schalke, Bremen und Köln ( muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :thumbup:) ist auch für diese Gazette eher als Gau zu bezeichnen....

  • Der Gau ist, wie man darüber denkt. Ansonsten ist das ganz normal bis auf die Tatsache, dass für das Blatt einige Info Kanäle jetzt nicht mehr fördern und man neue suchen muss. Ein "Besorgtsein" ist scheinheilig und arrogant zugleich. Alte Seilschaften funktionieren eben jetzt nicht mehr. Ersetze einfach Schalke 04 durch Greuther Fürth oder VfL Bochum. So einfach ist das. Und demnächst noch, hoffe ich, 1.FC Köln durch Holstein Kiel.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der Gau ist, wie man darüber denkt. Ansonsten ist das ganz normal bis auf die Tatsache, dass für das Blatt einige Info Kanäle jetzt nicht mehr fördern und man neue suchen muss. Ein "Besorgtsein" ist scheinheilig und arrogant zugleich. Alte Seilschaften funktionieren eben jetzt nicht mehr. Ersetze einfach Schalke 04 durch Greuther Fürth oder VfL Bochum. So einfach ist das. Und demnächst noch, hoffe ich, 1.FC Köln durch Holstein Kiel.

    Anscheinend hast du die Kernaussage meines Beitrages mißverstanden...

  • Genau das ist die Folge der vielen, neuen Retortenclubs.

    Traditionsvereine versuchen finanziell mitzuhalten, verschulden sich, specken dann aber ab weil vielleicht ein, zwei sportliche Fehlgriffe dabei waren (Retorte ist ein Fehlgriff egal), specken ab und als Folge steigen ab.

    Graue Mäuse steigen auf, weil ja nun einmal irgendwer hoch muss und zementieren die sportliche Dreiteilung des Premiumproduktes weiter.


    Bayern, RB, BVB, VW, Bayer (CL)

    dann

    FFM, Gladbach, Hertha, Hoffenheim (Europa)

    dann der Rest im Abstiegskampf.

  • foul war meiner meinung nach fifty fifty...nicht so brutal wie stach...

    Für mich auch kein Rot. Wundert mich wie die gesamte Medienlandschaft hier für Köln redet. Der Angriff kam nicht von hinten, Angriff galt nicht bewusst den Beinen......da habe ich schon deutlich dunklere Gelbe gesehen. Gelb für mich korrekt.

    Habe es jetzt in den Ausschnitten gesehen. Für mich eine ziemlich eindeutige rote Karte. Da war ja nicht mal entfernt die Chance, den Ball zu treffen. Und er zieht den Fuß auch noch hoch, damit er Duda auch sicher trifft.

  • Die sogenannten Traditionsvereine waren schon vor RB oder wie sie heißen verschuldet. Das immer auf die Retorten zu schieben, ist zu einfach,

  • Für mich auch kein Rot. Wundert mich wie die gesamte Medienlandschaft hier für Köln redet. Der Angriff kam nicht von hinten, Angriff galt nicht bewusst den Beinen......da habe ich schon deutlich dunklere Gelbe gesehen. Gelb für mich korrekt.

    Habe es jetzt in den Ausschnitten gesehen. Für mich eine ziemlich eindeutige rote Karte. Da war ja nicht mal entfernt die Chance, den Ball zu treffen. Und er zieht den Fuß auch noch hoch, damit er Duda auch sicher trifft.

    Mann sollte einem Spieler der einen kolner foult, nie eine Rotekarte zeigen.