Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Dafür braucht's aber keinen Sandhaufen:


    Schlacke & *öln können von mir aus direkt weiter nach unten durchgereicht werden. :peitsche:

    Der SV Sandhausen ist ein kleiner aber feiner Traditionsverein. Eingetragener Verein ohne Ausgliederung oder Investoren wie wir. Hochachtung, dass die mit ihrem Umfeld seit Jahren in der 2.Bundesliga spielen. Haben dem Onkel Hopp damals die rote Karte gezeigt. Fortunas Endspielgegner um die Deutsche Amateurmeisterschaft und selbst Deutscher Amateurmeister 1978 und 1983. Genausowenig Plastik wie wir. Ich mag die und fahre da auch gern hin, Heidelberg ist ja auch gleich nebenan.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Audihausen ist imagemäßig selbst für Drittliga-Verhältnisse eine graue Maus. Geschweige denn innerhalb der 2. Liga u.m. Die braucht kein Mensch außerhalb von Ingolstadt.

    Ich finds gut.


    Hab nur ein paar km.

    Ich finds scheisse.


    Habe nur ein paar km.

  • Wegen der Nähe zu Hamburg könnte ich auch damit leben wenn am Samstag die Mannschaft mit K und l im Städte Namen weiterkommt.

    Was willst du uns sagen ? :/

    ... dass WL die Gullydeckelwerfer aus dem hässlichen Kapellenkaff lieber in unserer Leistungsklasse sehen möchte. Mit Pauli, HSV, SV Werder und Hanoi hat er genügend Zweitligsten für Auswärtsfahrten in seinem Norden, da braucht er Kiel nicht auch noch ... ;-)

  • Der Gau ist, wie man darüber denkt. Ansonsten ist das ganz normal bis auf die Tatsache, dass für das Blatt einige Info Kanäle jetzt nicht mehr fördern und man neue suchen muss. Ein "Besorgtsein" ist scheinheilig und arrogant zugleich. Alte Seilschaften funktionieren eben jetzt nicht mehr. Ersetze einfach Schalke 04 durch Greuther Fürth oder VfL Bochum. So einfach ist das. Und demnächst noch, hoffe ich, 1.FC Köln durch Holstein Kiel.

    Anscheinend hast du die Kernaussage meines Beitrages mißverstanden...

    Ich habe einfach nur darüber sinniert, warum es ein Gau für das Blättchen sein könnte. Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man neue Vereine in Liga 1 hat, zu denen man vielleicht bisher nicht so die Infoquellen besitzt und man die neu anzapfen muss, wie auch immer. Setzt natürlich voraus, dass man bisher keinen Draht zu den genannten hatte.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was willst du uns sagen ? :/

    ... dass WL die Gullydeckelwerfer aus dem hässlichen Kapellenkaff lieber in unserer Leistungsklasse sehen möchte. Mit Pauli, HSV, SV Werder und Hanoi hat er genügend Zweitligsten für Auswärtsfahrten in seinem Norden, da braucht er Kiel nicht auch noch ... ;-)

    cool...ich mag die Freestyle Interpretationen :D....wobei ich den Beitrag von WL echt nicht raffe...

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das ist aber sehr egoistisch.

    Ich sehe das Gesamte, das Große und wünsche mir daher die Vernichtung des Ziegenliebhaberfördervereins.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • cool...ich mag die Freestyle Interpretationen :D....wobei ich den Beitrag von WL echt nicht raffe...

    Ausser das Andy das falsch herum sehen möchte hat er es verstanden, vielleicht wollte er dich auch nur dahin bringen es auch zu verstehen.

    Also mir ist lieber Kiel bleibt in der zweiten Liga, weil es einfach näher an Hamburg liegt, Köln ist in den Jahren so was von weit weg das es mir egal ist was die machen. Da fahre ich lieber Entspannt die paar Kilometer nach Kiel.

    Jo, war nicht anders erwartbar, ich sehe auch gerne die Ossis in der Liga.

    Wofür der K...L Witz da war, erschloss sich mir nicht.... aber juut.

  • Dafür braucht's aber keinen Sandhaufen:


    Schlacke & *öln können von mir aus direkt weiter nach unten durchgereicht werden. :peitsche:

    Der SV Sandhausen ist ein kleiner aber feiner Traditionsverein. Eingetragener Verein ohne Ausgliederung oder Investoren wie wir. Hochachtung, dass die mit ihrem Umfeld seit Jahren in der 2.Bundesliga spielen. Haben dem Onkel Hopp damals die rote Karte gezeigt. Fortunas Endspielgegner um die Deutsche Amateurmeisterschaft und selbst Deutscher Amateurmeister 1978 und 1983. Genausowenig Plastik wie wir. Ich mag die und fahre da auch gern hin, Heidelberg ist ja auch gleich nebenan.

    Du hast mein Posting falsch verstanden Friedie


    Meine Vorposter hatten geschrieben, dass die 2.Liga durch den Sandhäuser Klassenerhalt unattraktiver sei bzw. man so zumindest jemanden hätte, dem man nächste Saison den Abstieg wünschen könne.


    Dem wollte ich mit Obigem widersprechen, dass nämlich die gerade nicht auf meiner Wunschabsteiger-Liste steht, sondern vielmehr Chaosclubs wie Sch04 & *öln (auch wenn deren Durchreiche natürlich unrealistisch ist).


    War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, aber letztlich sind wir bzgl. des SVS absolut gleicher Meinung:


    Auch ich finde es höchst respektabel, wie sich der Sandhaufen (nicht despektierlich gemeint) seit Jahren im Hochgebirge 2.Liga behauptet. 👍

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • In einer anderen Sportart wird auch ab und an mal im Sport Wettbewerb "die Scheiße vom Dom" in Düsseldorf intoniert. Aber wenn es hart auf hart kommt hilft man sich auch schon mal Schwierigkeiten zu überwinden. Auch wenn es danach dann immer wieder weitergeht mit stilvollen gegenseitigen Gag Aktionen. Das finde ich schon fairer als es einfach nur raus zu pröllen was man momentan hier von *öln hält. Wobei manchmal auch ein gesundes Unverständnis auf beiden Seiten zu finden ist, wenn Grenzen überschritten werden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.