Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Heute gibt es ein kleines Problem:

    Fast alle hier, ich eingeschlossen, gönnen dem scheiß FC den verdienten Abstieg. Aber dies kostet leider Fortuna ca. 500.000 bis 700.000 weniger TV-Geld. Schon die Abstiege von Schalke und Bremen kosten uns einen 7stelligen Betrag.

    Also braucht man heute Abend so oder so ein paar Bierchen mehr.


    Egal, von den 500k redet später doch kein Mensch.....Emotionen sind wichtig, und die wären beim Abstieg des FC wunderbar.--,)s

  • Geht's hier um die Stadt Kiel oder um das Wesentliche heute Abend? Außerdem kann Kiel nicht so hässlich wie Koln sein. Das gibt's nicht, genauso wie Bielefeld...


    Kiel heute bitte Koln in der Ostsee versenken. Danke!

  • Küste ist grundsätzlich schön, Kiel ist es nicht...

    Aber unabhängig von irgendwelchen subjektiven Sichtweisen und geografischen Präferenzen, heute Abend würde sich wohl nahezu jeder F95 Fan über einen Sieg von Kiel oder meinetwegen auch über ein gepflegtes Remis freuen...

    Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, zwei Duelle in der Liga gegen den Bonner Vorortverein würden mich extrem freuen, in Saison 21/22...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Küste ist grundsätzlich schön, Kiel ist es nicht...

    Aber unabhängig von irgendwelchen subjektiven Sichtweisen und geografischen Präferenzen, heute Abend würde sich wohl nahezu jeder F95 Fan über einen Sieg von Kiel oder meinetwegen auch über ein gepflegtes Remis freuen...

    Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, zwei Duelle in der Liga gegen den Bonner Vorortverein würden mich extrem freuen, in Saison 21/22...

    Ich war vor fast 30 Jahren mal in Kiel, war jetzt keine Perle. Heute Abend könnte es aber zu meiner absoluten Lieblingsstadt aufsteigen. Ich vergesse gute Taten auch nie, wäre quasi eine Freundschaft fürs Leben.

  • Heute gibt es ein kleines Problem:

    Fast alle hier, ich eingeschlossen, gönnen dem scheiß FC den verdienten Abstieg. Aber dies kostet leider Fortuna ca. 500.000 bis 700.000 weniger TV-Geld. Schon die Abstiege von Schalke und Bremen kosten uns einen 7stelligen Betrag.

    Also braucht man heute Abend so oder so ein paar Bierchen mehr.

    Scheiss auf das Geld, es gibt wichtigeres im Leben!

    Fortuna Düsseldorf - alles andere ist nur Fussball.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Geht's hier um die Stadt Kiel oder um das Wesentliche heute Abend? Außerdem kann Kiel nicht so hässlich wie Koln sein. Das gibt's nicht, genauso wie Bielefeld...


    Kiel heute bitte Koln in der Ostsee versenken. Danke!

    Na ja, schön ist Kiel auch nicht. Ich war lang genug dort um das zu beurteilen.

  • Heute gibt es ein kleines Problem:

    Fast alle hier, ich eingeschlossen, gönnen dem scheiß FC den verdienten Abstieg. Aber dies kostet leider Fortuna ca. 500.000 bis 700.000 weniger TV-Geld. Schon die Abstiege von Schalke und Bremen kosten uns einen 7stelligen Betrag.

    Also braucht man heute Abend so oder so ein paar Bierchen mehr.


    Wie viel kostet der Abstieg dem FC? Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen 😉

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Geht's hier um die Stadt Kiel oder um das Wesentliche heute Abend? Außerdem kann Kiel nicht so hässlich wie Koln sein. Das gibt's nicht, genauso wie Bielefeld...


    Kiel heute bitte Koln in der Ostsee versenken. Danke!

    Sorry, aber die Ostsee ist keine Müllhalde! Weg mit dem Dreck, aber nicht zu uns!


    Grüße von der Ostsee

    Den Rhein wollen wir aber auch nicht verseuchen. Der ist gerade wieder in Ordnung. :P

  • Sorry, aber die Ostsee ist keine Müllhalde! Weg mit dem Dreck, aber nicht zu uns!


    Grüße von der Ostsee

    Den Rhein wollen wir aber auch nicht verseuchen. Der ist gerade wieder in Ordnung. :P

    Soll der Müll doch (ungefähr) in der Mitte entsorgt werden: die Weser.-)weg

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Die Ziegenliebhaber haben richtig Angst. Denn auch die wissen, mit der Besetzung der 2 Liga ist ein direkter Wiederaufstieg eine richtig schwere Angelegenheit.
    Ich kann mir nicht vorstellen das alle drei Absteiger direkt wieder aufsteigen.
    Schließlich sind mit Schalke, Bremen, HSV mindestens schon mal drei ernsthafte Konkurrenten dabei.
    Dazu kommen Hannover und Nürnberg die jedes Jahr Ambitionen haben. Vielleicht ein ambitionierter Aufsteiger und mindest eine Überraschungsmannschaft.
    Ich denke das wird eine Hammer Saison.
    Freue mich schon darauf.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich denke nur an Fortunas Finanzen.

    Und das Spiel dort sollte das letzte des Jahres werden, vielleicht ich ja dann wieder Weihnachtsmarkt und ein eisiger Ostwind.

    Und ich denke an die Kinder vom Regenbogenland und an meinen inneren Triumphmarsch wenn die dreckigen Ziegen absteigen gibt es von mir mehr Geld.