Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Am Donnerstag hat Carolin Kebekus in ihrer Show das Thema Veränderung des Fußballs behandelt und dabei in Erinnerungen geschwelgt, wie schön es beim Fußball früher war. Dabei hat sie auch eine Anekdote vom Rheinderby erzählt.


    Früher

    Na, hoffentlich findet se heute ihre Schwimmflügel...

  • Bedingt durch meine Erlebnisse in den 70 und 80er Jahren wünsche ich dem Pack, dass sie heute mit Ihrer Fresse so richtig im Dreck landen. Und am liebsten würde ich dann noch draufpissen.

    Super Kommentar. Kannst Du stolz drauf sein.

    Ach komm schon... bei den Ziegenschändern vergisst man doch ganz schnell seine guten Manieren :pyro:

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Die Ziegenliebhaber haben richtig Angst. Denn auch die wissen, mit der Besetzung der 2 Liga ist ein direkter Wiederaufstieg eine richtig schwere Angelegenheit.
    Ich kann mir nicht vorstellen das alle drei Absteiger direkt wieder aufsteigen.
    Schließlich sind mit Schalke, Bremen, HSV mindestens schon mal drei ernsthafte Konkurrenten dabei.
    Dazu kommen Hannover und Nürnberg die jedes Jahr Ambitionen haben. Vielleicht ein ambitionierter Aufsteiger und mindest eine Überraschungsmannschaft.
    Ich denke das wird eine Hammer Saison.
    Freue mich schon darauf.

    Da werden bestimmt einige Kandidaten dabei sein, die mit aller Macht (wieder) nach oben wollen. Da wird es bestimmt den einen oder anderen Schluckauf geben, wenn es nichts wird mit einem Aufstieg.

  • Ich denke nur an Fortunas Finanzen.

    Und das Spiel dort sollte das letzte des Jahres werden, vielleicht ich ja dann wieder Weihnachtsmarkt und ein eisiger Ostwind.

    Und ich denke an die Kinder vom Regenbogenland und an meinen inneren Triumphmarsch wenn die dreckigen Ziegen absteigen gibt es von mir mehr Geld.

    Jetzt setzt du ihn aber moralisch ganz schön unter Druck.... :D

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das wird heute sowieso schon eine große Herausforderung für die Cops, wenn die Gullideckelwerfer absteigen. Aber ein richtiger Spaß wird das, dann ab 22 Uhr die Ausgangssperre durchzusetzen. Die Notbremse greift nämlich noch in dem Kaff,

  • Wenn die heute runterkommen, hoffe ich die machen nächstes Mal wieder auf besonders dicke Hose im Oberrang bei uns.


    Diesmal aber dann ne besonders konzentrierte Düsseldorfer Aktion von beiden Seiten gegen den Mob. Es wird ja nicht überall in der Arena Fangnetze geben, wie letztesmal.


    Möchte mal sehen, wie schnell die asozialen Gullydeckelwerfer dann noch laufen können. Es soll auch nur die Arschlöcher treffen, die es längst verdient haben, vor allem nach deren feigen Auftritt gegen "Düsseldorfer" Strassenbahnen in Öln letztesmal.


    ICH kann mich noch gut daran erinnern, wie die lustigen großmäuligen Zicklein früher panisch über ihre Jahnwiese hoppelten, wenn die Landeshauptstadt einlief. Das waren noch geile Zeiten, damals. Und sorry, gegen Öln verliere ich meine Fairness.


    Bin sowohl als Fortuna- als auch als DEG- Fan früher in Öln attackiert worden. Beide Male von Scheißbock-Gullydeckelwerfer-Vätern!


    Also, mach et heute, KIEL!


    ich möchte heute noch feiern und all die Idioten dort sollen heulen!


    Mal wieder "ganz unten", aber nicht "Ala*f".

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • so Berichterstattung beginnt...Spargel ist im Topf, Alt eiskalt - alles angerichtet zum Ziegen schächten!!!

    Ziegen mit Spargel und Alt.... kann man essen und geniessen.

    --;;)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Heiner Lauterbach bei sky. :facepalm:

    Man spielt ja nur gegen einen zweit ligisten.

    Arrogant ohne Ende

    Ein Zweitligist gegen einen künftigen Zweitligisten, der zum 7. x absteigt und jetzt den Rekord von Nürnberg jagt.

    Wie immer bin ich meiner Zeit voraus, diesmal knapp 3 Stunden.... 8o


    pasted-from-clipboard.png

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.