Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Chaos, Skandal, Kerner, Brennpunkt, Schickhardt. Noch was vergessen? Alles muss, damit die Planungen schlecht laufen...

    Du hast den Krieg in Essen vergessen, als Rehhagel immKeller saß . Diese Aussage war mehr als peinlich und dann noch von so einem Trainer.

  • Danke für den Tipp und Deine Erklärung.

    Verfolge andere Vereine wenig und den HSV überhaupt nicht

    daher ging es mir in meiner Aussage auch nur um meine

    Wahrnehmung von gestern.


    Schönen Tag noch!

  • Ich glaube der Magath fragt sich gerade warum er sich den Scheiß eigentlich nochmal angetan hat, wie Rehagel damals wohl auch.

    Der bekommt wahrscheinlich dafür soviel Kohle, dass er für den Rest des Lebens noch besser vorgesorgt hat als es vor dem Vertrag der Fall war. Da kann man ruhig auch mal ein kräftiges Bashing von außen für aushalten. Denn alles ist vergänglich.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • das sind natürlich gute Argumente, um eventuell doch einwenig für den HSV zu sein, aber ich kann nicht vergessen, wie die sich als Erstligist in den Relegationsspielen aufgeführt haben. Das war extrem unsympathisch.


    Habe immer das Bild vor Augen, wie der Diekmeier und zwei weitere Hamburger Hennings verhöhnen, als der HSV gegen den KSC in letzter Sekunde das Tor gemacht haben.


    So ein ekelhaftes Verhalten habe ich zuvor noch nicht gesehen. Auch die Fans, die in Anbetracht des sehr glücklichen und unverdienten Erfolges keinerlei Demut oder Respekt vor dem KSC zeigten, der 90 Minuten lang das bessere Team war und durch eine Fehlentscheidung unterlagen.


    Beim HSV fehlt mir auch nach 4 Jahren 2. Liga die Demut und Bescheidenheit.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Es bleibt ein bißchen Pest gegen Cholera, aber da ich Fortune bin und kein KSCler tendiere ich zum HSV.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wir kennen aber auch Hennings und wissen nicht, was er denen vorher für Sprüche mitgegeben hat.........

    Zusätzlich ist ja in der Relegation auch das Maximum an Emotionen vorhanden.


    Du hast aber grundsätzlich Recht, der HSV wirkte immer überheblich und arrogant. Aber so ist der

    Hamburger halt und da man sich ja entscheiden muss und der "Big-City-Club" für mich null geht

    soll nicht der Bessere sondern einfach nur der HSV gewinnen....


    Schönen Tag noch.

  • Beitrag von Kabukiman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich freue mich, wenn der HSV die Olle Hertha abschießt. Mal sehen ob Bengalos wieder auf die eigenen Spieler landen und dann der HSV Schuld ist.

    Der Anwalt ist auch schon parat!

    F**** Dich H+++hertha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kabukiman ()

  • Es spricht einiges für den HSV. Die Hamburger haben jetzt 6 Spiele hintereinander gewonnen, und sie wissen jetzt, dass sie die Hertha schlagen können. Dazu haben sie im entscheidenden Rückspiel Heimrecht. Ich glaube, dass die Hamburger das wuppen werden.

    Im Übrigen wäre es mir ein innerlicher Vorbeimarsch, wenn die Millionengepimpte Big City-Hurenhertha auch diese Relegation vergeigt.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Ist echt schwer, welchen der beiden Clubs man mehr die 2. Liga gönnen soll!


    Dem ewigen Dino aus der ersten Liga, der dann doch endlich abgestiegen ist? Jahrelang auf Pump über seine Verhältnisse gelebt. Trotzdem abgestiegen und nicht den sofortigen Wiederaufstieg gepackt.


    Oder der Big City Club? Wo auf unnachahmliche Art und Weise Anteile verkauft und die 375 Millionen Euro dafür in den Sand gesetzt wurden.


    Da uns Hertha nachhaltig vor 10 Jahren das Glücksgefühl des Aufstiegs versaut hat und ich lieber nach Berin als Hamburg reise, vor allem da ja noch Pauli in der Liga ist, gönne ich Hertha von Herzen den Abstieg. Die sollen überhaupt nicht erst den Ansatz eines Gefühls dafür bekommen, dass man eine Relegation positiv gestalten kann.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Chaos, Skandal, Kerner, Brennpunkt, Schickhardt. Noch was vergessen? Alles muss, damit die Planungen schlecht laufen...

    ... Kluge Sprüche von Mehmed Scholl :-w

    ...und ein Comeback von Mischa-el Preee-eetz bei der ollen Tante :evil::evil::evil:

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Welche Reaktion wäre denn zu erwarten gewesen in einer Situation, in der du in der 90. Minute erstmalig in der Geschichte abgestiegen bist und in der 92.Minuten einen direkten Freistoss zugesprochen bekommst, den du versenkst und Dich in die Verlängerung bringt, dass den Ligaverbleib sichern kann?


    Darf da nicht ein wenig Extase ausgelöst werden?


    Ich denke, Emotionen sind in diesen Phasen der Saison angebracht.

  • Frage:

    Ab wann darf man(n) über das heutige Spiel schreiben???

    Wollte da jetzt keinen "Bruch" reinbringen...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!