Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Chaos, Skandal, Kerner, Brennpunkt, Schickhardt. Noch was vergessen? Alles muss, damit die Planungen schlecht laufen...

    Du hast den Krieg in Essen vergessen, als Rehhagel immKeller saß . Diese Aussage war mehr als peinlich und dann noch von so einem Trainer.

    Für den Keller ist Magath noch zu jung, daher bleibt uns dieser Punkt in jedem Fall erspart.

  • Bobic hat bei Hertha echt ganze Arbeit geleistet. Letztes Jahr standen dort in der Offensive noch Cunha, Cordoba und Lukebakio und gestern hätten die noch drei Tage spielen können, ohne Torgefahr zu erzeugen.

    Ich glaube, die aktuelle Mannschaft würde selbst gegen deren damalige 2012er Relegationstruppe die Hosen ausgezogen bekommen.

  • Frage:

    Ab wann darf man(n) über das heutige Spiel schreiben???

    Wollte da jetzt keinen "Bruch" reinbringen...

    wir können gerne anfangen.

    Ausverkaufter Betze und 2 Traditionsvereine.

    Ich bin mir noch unschlüssig, wem ich die Daumen drücken soll.

    Der FCK ist natürlich näher, hat mit Zimmer und Tomiak 2 ehemalige Fortunen dabei, allerdings haben sie die Sonderregeln während Corona genutzt um sich finanziell zu gesunden auf Kosten anderer.


    Schwierige Kiste.

    Beides große Traditionsvereine mit kleineren Makeln und einer überragenden Stimmung und Fanbase.


    So wie das gestern Post - Cholera war, ist das Heute für mich heute ebenfalls ausgeglichen aber mit viel Sympathien für 2 großartige Traditionsvereine.


    Ich glaube steht 51:49 für den Underdog aus Liga 3 in meiner Wahrnehmung wem ich es mehr gönne^^

  • dass man sich freut und im positiven Sinn ausrastet und überschwänglich feiert etc. ist völlig normal und in Ordnung, aber den Gegner verhöhnen und auf ihn treten, wenn er am Boden liegt, geht gar nicht.


    Das war auch keine normale Reaktion, wie es sich unter fairen Teams gehört. Da geht mss was man eher zum Gegner hin und zollt seinen Respekt und seine Anerkennung und findet aufmunternde Worte, vor allen Dingen dann, wenn man eigentlich weiß, dass man es eigentlich nicht verdient hat.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich bin für Dynamo, dann können wir immer in Rot/Weiß spielen....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Ich habe ja immer gedacht, es wäre besser, wenn der HSV in der 2. Liga bliebe. Nach dem Spiel gestern sag ich: Scheiss drauf, die können beide nix. Und dann soll von den beiden Drecksvereinen der für mich noch dreckigere runter und das sind für mich ganz klar die Frösche aus dem hässlichen Berlin.

    Was für Graupen, die haben echt beide nix in der ersten Liga verloren.