Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Sauber, vorbei. Also wir hätten die Nürnberger geputzt

    genau.weil wir ausw ja so ne macht waren -)weg

    sehe ich auch so...bei dem druck, den die nürnberger die letzten 15-20 minuten gemacht haben, wär ich mir nicht sicher, wie lange z.b. vdB und costa das durchgehalten hätten... umgekehrt bin ich mir zu 100% sicher, dass wir nürnberg zuhause den arsch versohlen würden ,)yes

  • Augsburg hätte den Aufstieg nicht verdient. Sie waren viel zu verhalten, wobei ich glaube, dass sie nicht mehr mehr zegen können. Sie waren schon die letzten Spiele so schwach. Dazu ein Fanumfeld das lachhaft ist. 2000 von 5000 Karten wurden zurückgegeben, weil sie nicht verkauft werden konnten. Das wäre uns nicht passiert.


    Ich glaube aber auch, dass wir in Nürnberg nicht gewonnen hätten. Nürnberg hat gut Dampf gemacht; sie haben in den Zweikämpfen gezeigt, dass sie wollen. Ich hoffe, im Rückspiel schießt Nürnberg schnell ein Tor, damit das Thema gegessen ist.

  • Im FCA-Forum tummeln sich tatsächlich mehr Deppen als hier.
    Einer peilt überhaupt nichts und schreibt dazu, dass 2000 zurückgegeben wurden folgendes:


    "Ja das ist echt sehr schwach! Tz tz wieso aufeinmal 2000 Karten zurückgegeben werden das kanns echt nicht sein. Soviel auf einmal wieso weshalb warum. Man sollte sich das doch vorher überlegen ob man zum Spiel kann oder nicht. Andere ärgern sich jetzt die keine Karte bekommen haben und so kurzfristig nun auch nicht nach nürnberg können. Ich glaube kaum das es an der Entfernung oder an denn Preisen lag never. Motivation sollte eigendlich auch da sein. In Bremen waren auch genügend dabei. Würde mich echt intressieren welchen Grund 2000 Tausend haben nicht ins Stadion zu kommen. Haben wohl einige doch nicht am Freitag frei bekommen oder wie`? Sehr schwache Leistung Tz tz tz. "

    Ein anderer findet als Ausrede ein angeblich geringes Stehplatzkontingent (sic!)


    Naja, soll uns egal sein. Hoffen wir mal, dass der blöde Rettig keinen Grund zum Jubel hat...

  • Man sah aber auch, warum die Nürnberger in der Relegation gelandet sind: Die Abschlussscchwäche ist offenbar ein großes Problem. Hat mich dann auch ehrlich gewundert, dass Eigler noch die Hütte gemacht hat, eigentlich sah es eher so aus, als könne Nürnberg noch ewig weiterspielen ohne ein Tor zu schießen.

  • Nur 2000 von 4000 Karten in Augsburg verkauft. ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Und das noch an einem Feiertag und gerade mal 150 km Entfernung....Das sagt schon einiges über diesen Verein und seine (nicht vorhandene) Fankultur. Alleine schon deshalb würde ich denen die 1. Liga nicht gönnen, weil die das anscheinend gar nicht zu schätzen wissen.

  • Na klar, wer gegen Abstiegskandidaten wie Koblenz oder Frankfurt verliert, gewinnt natürlich gegen den Club.Oh Mann....
    Junge komm mal auf den Boden zurück.

    Das kann man nicht ergleichen..absolut nicht..
    Denk an das HSV Spiel oder, zb an Kaiserslautern..Wenn du da gewesen wärst, hättest du ne Megaparty erlebt.
    In Koblenz hättest du, wenn du dagewesen wärst...Einen sehr unangenehmen, nassen Abend erlebt..
    Oder, wenn du in Rostock gewesen wärst, hättest du bei minus 18 Grad und ungeräumten Rasen gesehen..Wir hätten die unter normalen Umständen aus dem Stadion geschossen..
    Oder Frankfurt..Millionen Chancen ..nicht genutzt..0-2.


    Mit anderen Worten..Jus..Halt die Klappe --;;)

  • Blöde Auswärtsschwäche, wir hätten auch zuhause gegen Aachen, Fürth, Lautern oder Augsburg gewinnen können. Im Fall von Aachen und Lautern sogar müssen !

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Äh Walter, bei den von dir genannten Spielen war ich natürlich auch zugegen.Aber die "Schweinespiele" haben eben die
    Anderen gewonnen - und du willst mir doch wohl nicht hier verklickern, dass F95 Bundesligareif ist - oder ?
    Im übrigen vertrete ich hier im Forum nur meine Meinung und so verstehe ich auch ein Diskussionsforum.
    In einem Poesiealbung wird natürlich alles in den Himmel gehoben - also ein bisschen mehr Toleranz gegenüber
    Andersdenkenden.Sonst wäre ja ein Dikussionsforum hier überflüssig.

  • Äh Walter, bei den von dir genannten Spielen war ich natürlich auch zugegen.Aber die "Schweinespiele" haben eben die
    Anderen gewonnen - und du willst mir doch wohl nicht hier verklickern, dass F95 Bundesligareif ist - oder ?
    Im übrigen vertrete ich hier im Forum nur meine Meinung und so verstehe ich auch ein Diskussionsforum.
    In einem Poesiealbung wird natürlich alles in den Himmel gehoben - also ein bisschen mehr Toleranz gegenüber
    Andersdenkenden.Sonst wäre ja ein Dikussionsforum hier überflüssig.


    In der letzten Zeit ist das hier aber kein Diskussionsforum mehr, sondern ein Meinungsforum.
    Du hast in diesem Fall den Mainstream verlassen und musst mit Maßregelung rechnen. Wenn du Pech hast übernimmt das der Schicht habende Mod.


    Zum Thema: Ich stimme dir nicht oft zu, jedoch glaube ich auch, dass unser Verein noch nicht bundesligareif ist.
    Was, bei der noch vorherrschenden Euphorie, in zwei Relegationsspielen gegen den FCN möglich gewesen wäre, können weder du noch ich beleuchten.



    .


  • :thumbsup: so sieht es aus.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • @Zeppelin, dat war doch von Walter hoffentlich keine Maßregelung ,sondern seine Meinung - und meine Meinung
    vertreten auch andere Fortunen aus meinen Kreis.
    Also weiterhin einen freundlichen Umgang miteinander und auf eine neue spannende Saison 2010/11. ;))shake

  • Ich liebe die Transparente der Nürnberger..immer ziemlich banal ;)
    Letztesmal war auch gut "Vollgas Jungs" oder "Heute Sieg" ;--)b

    ;--)b

    Hoffen wir mal, dass der blöde Rettig keinen Grund zum Jubel hat...

    :thumbup:


    Diesem Penner gönne ich ebenfalls nur Sackratten.

  • Also, irgendwie weiß ich nicht so recht, für wen ich sein soll.


    Einerseits gönne ich dem Club den Klassenerhalt und so ein Popelsverein wie Augsburg hat in Liga 1 ja mal gar nix verloren.


    Andererseits spiele ich nächste Saison lieber vor 50.000 gegen den Club, als vor 25.000 gegen die Puppenkiste.


    Naja, nehmen wir's wie's kommt.

  • und du willst mir doch wohl nicht hier verklickern, dass F95 Bundesligareif ist - oder ?


    Also wenn ich sehe, dass man dieses Jahr mit 33 (!) Punkten nicht abgestiegen ist...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Es hasst sich leichter, als daß es sich liebt !
    Daher gilt für mich: So sehr ich auch lieber nach Nürnberg fahre als nach Augsburg - den Nüssen aus Bayern jönne ich nicht mal die Fusseln in meinem Bauchnabel, geschweige denn den Aufstieg.