Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Geiler Spruch vom Rene Rydlewicz: Da haben sich Kriminelle in unsere Fanszene geschmuggelt! Hmmmmmm, 5000 Stück??
    Und dann noch der HRO Trainer im Interview, was für ein Unsympath !
    Weg mit denen, bitte...bitte...bitte...ich bete für ein Audi Tor in Braunstock !

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Geiler Spruch vom Rene Rydlewicz: Da haben sich Kriminelle in unsere Fanszene geschmuggelt! Hmmmmmm, 5000 Stück??
    Und dann noch der HRO Trainer im Interview, was für ein Unsympath !
    Weg mit denen, bitte...bitte...bitte...ich bete für ein Audi Tor in Braunstock !

    Naja, jetzt überteib mal nicht. Es waren ja nicht alle 5.000 von denen am zünden und böllern.... :rolleyes:

  • War gerade auf der Ingolstadt homepage. einen fanbus hat der club für montag organisiert. und der kommt nur zustande wenn min 30 anmeldungen eingehen.


    da ist man raus aus liga 3 und muss sich wieder so nen "dorf"club antun, der keine fans mitbringt und....


    dessen neuer audi sportpark zu klein ist für unser auswärtstrupp --;)ir .


    OT: kennt sich jemand in luxemburg stadt aus? wo könnte man heute abend dort dfb pokal finale schauen?

  • Auch wenns bisschen spät ist : I N GO L ST A DT ,)yes ,)yes ,)yes Für die Sache das es demnächst keine Rostocker Fans mehr im Fußballsichtfeld geben wird kann mana uch Hoffenheim II in Kauf nehmen. Das solche Projekte nicht zwingend erfolgreich sind sieht man ja am Team von Herrn Rangnick. Also was solls... schade um den Verein Hansa Rostock - aber die Abneigung ham se ihren eigenen "Fans" zu verdanken.

  • so langsam nervt mich die diskussion um die bösen hansa anhänger. fortunen sind auch keine engel ;--)h


    kriminelle subjekte gibt es auch reichlich in unseren reihen. in paderborn am bahnsteig hatte ich angst vor den eigenen fans, die im dichten gedränge pyro und böller gezündet haben. zuhause gegen duisburg hatte ich auch angst, da "fortunen" meinten, am freilgrathplatz eine msv bahn stürmen und bewerfen zu müssen; an einem bahnseig an dem auch unbeteiligte personen standen.


    der ganze pyro, randale scheiß zieht sich auch bei uns wie ein faden durch die ganze saison (vor allem auswärts). selbst bei der aufstiegsfeier 2009 gibt es abends randale.


    wir sollten mal vor unserer eigenen tür kehren bevor man sich hier das maul aufreißt über andere vereine.


    gudde nuecht

  • Ingolstadt in Liga 2 ? Das könnte ein *packendes* VAG Derby geben. Audi vs. VW im Pokal -)weg

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • hat hier uach keiner behauptet das es bei "Uns" nur engel gibt?! 8| ?(

  • Jetzt noch das Rückspiel überstehen und der Spuck mit den kahlköpfigen Rohrstockern ist vorbei!


    Meinst du Spuk? oder Spuck? Der ist allerdings kein Glatzkopf. --;)ir


    Ingolstadt hat gegen Rostock 1:0 gewonnen ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

    Du Fuchs!


    immerhin scheint der recht junge Mann begeisterter über den Sieg zu sein als die Besucher auf´m Fußballplatz da Ingoalstadt ;)

    Da steht selbst der Aap Kopf! ;--)b

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Also, wenn ich ehrlich bin, würde ich nächste Saison lieber gegen Hansa spielen, als gegen die Audi-Werkself! Das war ja gestern ne Stimmung da, wie auf einer Trauerfeier. Wenn der Stadionsprecher nach dem 1:0 nicht so in sein Mikro gebrüllt hätte, dann hätte wohl keiner mitbekommen, dass der FCI überhaupt ein Tor gemacht hat.


    Dann lieber die Rostocker!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Im Endeffekt haben beide Mannschaften gestern nicht zweitliga-würdig gespielt... bin mal gespannt was Rostock vor eigenem Publikum fähig ist zu leisten, vor allem aber auch, was dann vor Ort passiert wenn es zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in Liga drei gehen sollte.

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • [tt_news]=1267&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=c2e7869bfb


    Ein Fanbus.... ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Zitat

    Für das Zustandekommen sind mindestens 30 Anmeldungen erforderlich


    8| 30 Anmeldungen - oh Mann. Hoffentlich kriegen die die zusammen. Naja, wenn alle sangeswilligen Ingolstädter sich anmelden könnte das schon die stattliche Zahl von 30 ergeben (mehr haben gestern jedenfalls nicht gesungen).


    Boah, ist das peinlich. Die braucht echt keiner in Liga 2. :huh:

  • Abfahrt: Montag, 17.05.2010 um 08:00 Uhr Paul-Wegmann-Halle / ESV Stadion


    Rückkehr: Dienstag, 18.05.2010 gegen 10:30 Uhr


    Preis: 15 Euro inklusive brandneuem FCI 04-„Relegationsschal“




    Ist aber auch ein heftiger Preis.....und man muss auch noch den Schal kostenlos dazu nehmen


  • Ingolstadt => Rostock => Ingolstadt für gerade mal 15,00 € ??? Wie geht das denn?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !


  • Auf meiner Hochschule hat man auf gute Deutschkenntnisse geachtet :P ;))shake


    Vertragt euch doch, hier geht es um Fortuna und nicht um persönliche Eitelkeiten.