Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • Was sollte das schon wieder? 3 Minuten angezeigt und nach 4:30 noch eine Ecke für DD. Ist aber noch mal gut gegangen.

    Ich habe hier gelernt, daß der Schiri abpfeifen kann, wann es ihm in den Kram paßt.


    So wie ich das verstanden habe, ist das, was der vierte Offizielle anzeigt doch nur die minimale Zeit, die nachgespielt werden muss, oder ? (habe ich heute mal so aufgeschnappt, bis dato war ich davon ausgegangen, dass es generell nur ein Vorschlag ist und die eigentliche Nachspielzeit im Ermessen des Schiedsrichters liegt) Ich meine, es kann ja auch nach der Anzeige noch zu Aktionen kommen, die wiederum nachgespielt werden müssen. Aber beim Spiel von Dresden ist ja nix passiert...ich wünsche mir Gladbachs Abstieg so sehr, wie jeder andere hier, aber, wenn man das Spiel vorher gesehen hat, darf sich Bochum nicht über ein 1:0 beschweren. Ohne Luthe wär's doch denke ich mal höher oder mit einem früheren 1:0 ausgegangen. Aber wer weiß...ich hoffe mal, dass Bochum zu hause was raus haut und Dresden an der Bremer Brücke.

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Haben die nicht mehr Karten bekommen (kann doch eigentlich nicht sein, oder?) oder was war da los? So weit ich weiß, hat der VfL Osnabrück sogar Busse gesponsert - Fahrpreis 10 EUR pro Nase. ?(

  • So wie ich das verstanden habe, ist das, was der vierte Offizielle anzeigt doch nur die minimale Zeit, die nachgespielt werden muss, oder ? (habe ich heute mal so aufgeschnappt, bis dato war ich davon ausgegangen, dass es generell nur ein Vorschlag ist und die eigentliche Nachspielzeit im Ermessen des Schiedsrichters liegt)


    Das was du bis dato dachtest, ist richtig.
    Gegenbeispiel zu den beiden Relegations-Spielen ist unser Spiel gegen Bielefeld aus der Saison 09/10 (3:2). Der 4.Offizielle zeigte 3 Minuten Nachspielzeit, Schiri Schalk liess aber nur 2 Minuten nachspielen. Worüber sich die Bielefelder fürchterlich aufregten. :D

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • mein gott...wir stehen im mittelpunkt der nächsten saison und nicht die mit den gleichen nachnamen....


    wenn die es schaffen, dann schaffen die es halt. dann spielen wir halt nicht zweimal montags gegeneinander. gibt noch genug andere knaller. auf die eine saison warten kommt es nach 13 jahren auch nicht mehr an...


    Falls sie sich jetzt drücken und drin bleiben, gibt´s ja noch den Pokal..... :rolleyes: :beer:

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ist die NSZ nicht eh eine EMPFEHLUNG, die nicht unbedingt eingehalten werden muss?

    Ja. Wann er abpfeift liegt einzig und allein im Ermessen des Schiris. Wenn er lustig ist, darf er nachspielen lassen, bis so viele Spieler umgeklappt sind, dass das Spiel den Regeln entsprechend abgebrochen werden muss.
    Gibt aber dann wohl hinterher ein Gespräch mit dem Obmann, schätze ich mal... :D

  • Angeblich ca. 10.000 Dresdner heute bei Osna, Heimspiel ?
    Habs gestern irgendwo im TV gesehen.
    Viel Erfolg und hoffentlich bis bald.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • mal ne Frage:


    wieso spielt bei der Relegation BuLi ./. 2. BuLi der Bundesligist (also der höherwertigere) Verein zuerst und
    bei der Reli 2. BuLi ./. 3. BuLi der 3. Bundesligist (als der niedriegerwertigere) Verein zuerst ??


    Warum gibt es da keine einheitliche Regelung ?

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • [quote='Unterbeeker95',index.php?page=Thread&postID=820192#post820192]mal ne Frage: wieso spielt bei der Relegation BuLi ./. 2. BuLi der Bundesligist (also der höherwertigere) Verein zuerst und bei der Reli 2. BuLi ./. 3. BuLi der 3. Bundesligist (als der niedriegerwertigere) Verein zuerst ?? Warum gibt es da keine einheitliche Regelung ?[/quote] Und nicht nur das: [quote]Vor dem entscheidenden Rückspiel am Dienstag (20.30 Uhr) zwischen seinen Dresdnern und dem Zweitliga-Drittletzten VfL Osnabrück wünschte sich der Coach im Falle eines erneuten 1:1 ein drittes Entscheidungsspiel. "So wird die Partie auf jeden Fall in Osnabrück entschieden, das ist nicht unbedingt fair", sagte Loose. Außerdem [/quote] [url='http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552896/artikel_loose_wir-sind-noch-nicht-abgeschrieben.html']Quelle[/url]
  • In der Relegation 1./2. Liga soll der Verein mit einem Tag weniger Pause den Vorteil geniessen erst auswärts zu spielen.
    Wie jetzt Bochum zuerst in Gladbach, da der 2. Ligaspieltag am Sonntag stattfand.


    Relegation 2./3. Liga....ich vermute, dass es gelost wird oder abwechselnd geregelt wird, da beide Samstag den letzten Spieltag hatten.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • mal ne Frage:


    wieso spielt bei der Relegation BuLi ./. 2. BuLi der Bundesligist (also der höherwertigere) Verein zuerst und
    bei der Reli 2. BuLi ./. 3. BuLi der 3. Bundesligist (als der niedriegerwertigere) Verein zuerst ??


    Warum gibt es da keine einheitliche Regelung ?


    Die Regelung ist, dass der Verein, der zwischen letztem Spieltag und Relegation weniger Pause hat (also immer der Zweitligist) den Vorteil des Heimrechts im Rückspiel bekommt.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis