1. FC Saarbrücken

  • KA aber die sind mit dem UD ganz dicke und daher will ich die aufsteigen sehen auserdem haben die genauso tradition wie wir ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F


    Die machen auf jeden fall stimmung dass wird der HAMMER wennn die kommen ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F --,)s


    ich hoffe natürlich alles zum guten ne ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F


    Sag mal Jungchen, hast Du Angst, dass Deine Beiträge ohne diese dämlichen fahnenschwenkenden Smileys nicht zur Geltung kommen? Da bekommt man ja bei der Ansicht fürchten einen epileptischen Anfall zu erleiden. Manchmal ist weniger auch mehr...!!!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • der jung 15, liebt ultras (s. avatar), liebt bengalos (s. galerie), hasst bengalos (s. beiträge) und macht seine ersten, selbstreferentiellen erfahrungen mithilfe von fahnenschwenkenden smilies bei einem reichsparteitag.


    wir waren alle mal jung... :D

  • der jung 15, liebt ultras (s. avatar), liebt bengalos (s. galerie), hasst bengalos (s. beiträge) und macht seine ersten, selbstreferentiellen erfahrungen mithilfe von fahnenschwenkenden smilies bei einem reichsparteitag.


    wir waren alle mal jung... :D

    ............... aber da gab es so etwas wie Internet und Foren nicht.
    Da sind wir nur unseren direkten Mitmenschen auf die Nüsse gegangen..........................


  • Sag mal Jungchen, hast Du Angst, dass Deine Beiträge ohne diese dämlichen fahnenschwenkenden Smileys nicht zur Geltung kommen? Da bekommt man ja bei der Ansicht fürchten einen epileptischen Anfall zu erleiden. Manchmal ist weniger auch mehr...!!!


    AdBlock und die Grafik einfach blockieren!

  • der jung 15, liebt ultras (s. avatar), liebt bengalos (s. galerie), hasst bengalos (s. beiträge) und macht seine ersten, selbstreferentiellen erfahrungen mithilfe von fahnenschwenkenden smilies bei einem reichsparteitag.


    wir waren alle mal jung... :D


    rata HAT EIN NEUES ZUHAUSE WÄREND DES SPIELS das tor ;--)j ;--)F ;--)F ;--)F --,)s --,)s


    nicht zu vergessen ist er pro Rata im Tor.


    Dazu kennt er jedes Fortunalied(s. signatur) aus dem FF. :D


    Lieber @ Daniel1995, ich hab für vieles Verständniss, aber kannst du bitte mal deine Signatur korrigieren. Danke.




  • OK ich werde es beherzigen

  • der jung 15, liebt ultras (s. avatar), liebt bengalos (s. galerie), hasst bengalos (s. beiträge) und macht seine ersten, selbstreferentiellen erfahrungen mithilfe von fahnenschwenkenden smilies bei einem reichsparteitag.


    wir waren alle mal jung... :D



    Ich habe was gegen Bengalen die ohne erlaubnis gezündet werden Das bild habe ich weil es einfach geil aussieht

  • Saarbrücken? Das sind doch die, die uns letzte Saison als Arschlöcher usw. bezeichnet haben. Muss ich die gut finden?


    Ich denke dass muss man selber wisssen ob du die gut findest das ist ja deine eigene etscheidung


  • das ist so, als hättest du "hooligans" in deinem avatar und würdest was gegen boxereien haben....


    ansonsten: weiter so! --;;)


  • Und bei wem bedankst du dich für diese miese Laune der Natur?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...