FC Viktoria Köln

  • Wollte der Streit nicht unbedingt bei Aachen bleiben, auch weil der sich da so wohl fühlt?! Oder habe ich das falsch im Ohr?

  • Wollte der Streit nicht unbedingt bei Aachen bleiben, auch weil der sich da so wohl fühlt?! Oder habe ich das falsch im Ohr?


    Ja wollte er, allerdings ist es für beide Seiten die beste Lösung gewesen sich zu trennen. So kann sich Streit wieder bei normalen Gehalt bei einem anderen Klub präsentieren und Aachen hat einen Topverdiener weniger auf der Liste.

    Klassenerhalt 20/21!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • Ah ok. Ich hatte das so verstanden das er bei Aachen bleiben will und dafür auch auf ein wenig Kohle verzichtet.

  • Ah ok. Ich hatte das so verstanden das er bei Aachen bleiben will und dafür auch auf ein wenig Kohle verzichtet.


    Naja, wenn ich vorher sagen wir mal rund 9-10.000 Euro brutto im Monat bekomme und nach der Insolvenz nur noch rund 3700 brutto Insolvenzgeld vom Amt ist das schon ein krasser Einschnitt. Wie gesagt ... für beide Seiten wars wohl das beste.

    Klassenerhalt 20/21!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • Du mußt taktisch denken. Wir brauchen eine starke Viktoria - damit sie dann im möglichen Relegationsspiel gegen Rotzbrause Leipzig den Aufstieg der viel schlimmeren Millionarios verhindert.


    Ich mag die alle nicht sonderlich selbst RWE nicht, einfach zu viele negative Erfahrungen seitdem ich Fortuna Fan bin (also quasi seit ich denken kann).......aber wenn schon dann lieber die als der ganze Kommerzscheiss, auch wenn ich denke das der insgesamt nicht aufzuhalten sein wird. Viktoria K*ln wird auch abschmieren wenn Herr Wernze meinen sollte seine Kohle wo anders versenken zu wollen. Essen macht im moment den Eselsweg genau wie wir, wenn die sich konsolidieren können sind die auch in 5-10 Jahren wieder in Liga 2 da wette ich drauf.


    ACH BY THE WAY NE FRAGE AN DIE MODS / ADMINS:


    Warum ist das böse K-Wort innerhalb von Nachrichten forbidden aber im ThreadTitel erlaubt? Das muss auch weg :thumbsup:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Warum ist das böse K-Wort innerhalb von Nachrichten forbidden aber im ThreadTitel erlaubt? Das muss auch weg



    redphoenix , schreib das böse K-Wort doch einfach so : KöIn :D8o

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Naja, wenn ich vorher sagen wir mal rund 9-10.000 Euro brutto im Monat bekomme und nach der Insolvenz nur noch rund 3700 brutto Insolvenzgeld vom Amt ist das schon ein krasser Einschnitt. Wie gesagt ... für beide Seiten wars wohl das beste.




    Insolvenzgeld wird für max. 3 Monate gezahlt!


    Wie kommst Du in diesem Zusammenhang auf 3.700,- EUR Brutto?


  • Ups, der Höchstbetrag sind sogar 5400 Euro brutto monatlich. Insolvenz- und Arbeitslosengeld wird brutto ausbezahlt. Da haben die wohl die Summen etwas angehoben.


    Im Grunde aber ganz einfach: Du bekommst entweder 63% dessen was du in den letzten 12 Monaten durchschnittlich bekommen hast oder, wenn das mehr als 5400 Euro sind maximal eben diese 5400 Euro.


    Beispiel: Du hast bisher rund 15.000 Euro bekommen, 63% davon sind 9450 Euro also bekommst du den Maximalbetrag von 5400 Euro ausbezahlt.

    Klassenerhalt 20/21!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!