FC Viktoria Köln

  • irgendein klub der den aufnimmt wird sich schon finden.
    ob man das gutheißen mag oder nicht......


    Da wär ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher: Aachen hat ihn nach seiner Schalker Zeit mit dem Rücken zur Wand geholt und er hat sich hier wieder etwas Respekt erspielt, den er jetzt doch vollkommen verloren hat. Ob jetzt - wo er auch nicht mehr sonderlich jung ist - noch mal einer riskiert, so einen Problemfall zu holen, kann ich mir nicht mehr so ganz vorstellen.
    Ihm kanns ja egal sein, ausgesorgt haben dürfte er ja, dank der Millionen aus Schalke.

  • Ist aber nach wie vor sicher nicht seine Schuld das die mit russischem Mafiamillionen beheizte Geldverbrennungsanlage aus Gelsenkirchen jeden Durchschnitts- Hans und Franz mit Millionen satt vollgeballert hat; zusammen mit Doofmund halt "Financial Fair Play made in Germany"

  • Ist aber nach wie vor sicher nicht seine Schuld das die mit russischem Mafiamillionen beheizte Geldverbrennungsanlage aus Gelsenkirchen jeden Durchschnitts- Hans und Franz mit Millionen satt vollgeballert hat; zusammen mit Doofmund halt "Financial Fair Play made in Germany"


    Das werfe ich ihm grundsätzlich ja auch nicht vor, wenn Schalke ihn mit Kohle erschlagen wollte, war es auch legitim, das dann abzugreifen. Nur finde ich es bezeichnend, dass er einer der ganz wenigen Profis ist, der die Nummer dann auch auf Biegen und Brechen ausgesessen hat, anstatt irgendwann doch für weniger Geld an der sportlichen Reputation zu arbeiten. Halte ich langfristig auch für vernünftiger: So hat er zwar in Schake sauviel verdient, sich aber den Ruf ruiniert, um dann erst arbeitslos zu sein und anschließenbdfüpr viel, viel kleineres Geld bei Aachen und jetzt Viktoria zu kicken. Wenn er an einem bestimmten Punkt bereit gewesen wäre, finanziell zurückzustecken, dann hätte er sicherlich einen Verein eine Nummer kleiner in der Bundesliga gefunden und könnte da heute (zumindest vom Leistungsvermögen) noch für manierliches Geld in der 1. oder 2. Liga spielen.

  • Wow...die 11Freunde sind ja schnell im Löschen von Kommentaren. Ganze 3 Minuten hat dieser Kommentar überlebt:


    "Gibt es noch objektive Berichterstattung oder muss jeder Journalist zum Zwecke der Auflagensteigerung Meinung machen?"


    ...denn unabhänging, ob man dieses Video hervorkramt und im Bereich "Skuriles" veröffentlicht............aaaaaargs...was reg ich mich auf...ich geh spazieren!



    Der Kommentar steht noch drin.

  • Streit verteidigt sich. „Ich habe nach dem Spiel beim Schiri an die Tür geklopft. Er saß da mit freiem Oberkörper, aß Pommes und sagte nur: Mach die Tür zu.


    Wenn man sich das bildlich vorstellt: Pommes, nackter Oberkörper. Mach die Tür zu. :D

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Pleite-Serie: Viktoria *öln feuert Trainer Ralf Aussem

    Was ein Karnevalsverein... ;--)b

  • Da wurde er wohl Aussem Job gekündigt ;--)b




    Ich hoffe das die trotz ihrem investionsfreudigen Investor auch in den nächsten Jahren weiterhin in der Regionalliga West spielen werden

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Pleite-Serie: Viktoria *öln feuert Trainer Ralf Aussem

    Was ein Karnevalsverein... ;--)b

    Das war zum Saisonende geplant.


    Nach der Niederlage gegen unsere Zwote ist er nun per sofort freigestellt:

    Zitat

    Aussem hatte nach der Niederlage am Wochenende gegen Düsseldorf II Kritik an der Mannschaft und einzelnen Spielern geübt. "Er hat gesagt, das sei die schlechteste Mannschaft, die er je trainiert habe, zudem hat er unseren Spieler Schlösser rundgemacht. Das kann ich nicht zulassen", so Pütz.


    Quelle