FC Viktoria Köln 1904

  • Ok. Trotzdem macht das sportliche das sportliche und dazu zählt das Trainerteam Franz Wunderlich


    Und dann ist Andreas Rettig gegen Investoren und steigt dann bei Viktoria Köln ein? Auch son kleiner Geschichtenerzähler.der Mann

    Rettig ist auch in sportlichen Dingen die letzte Instanz bei Viktoria... er ist der neue "starke Mann" im Verein.

    Das sah vor 14 Tagen aber noch anders aus. Die Gespräche mit Heister und seinem Berater haben Wunderlich und Janßen geführt. Wunderlich berichtet an Wernze.

  • Rettig ist auch in sportlichen Dingen die letzte Instanz bei Viktoria... er ist der neue "starke Mann" im Verein.

    Das sah vor 14 Tagen aber noch anders aus. Die Gespräche mit Heister und seinem Berater haben Wunderlich und Janßen geführt. Wunderlich berichtet an Wernze.

    Wie laufen eigentlich Heisters Bowl-Läden?... ;-)... glaube mir... Rettig ist dort der neue starke Mann!

  • Das sah vor 14 Tagen aber noch anders aus. Die Gespräche mit Heister und seinem Berater haben Wunderlich und Janßen geführt. Wunderlich berichtet an Wernze.

    Wie laufen eigentlich Heisters Bowl-Läden?... ;-)... glaube mir... Rettig ist dort der neue starke Mann!

    Die Läden hat er ja nicht alleine, aber er ist zufrieden. Ich glaub dir, aber Wunderlich/Rettig könnte Sprengstoff beinhalten. Flori is sehr froh, zurück in Neuss zu sein. Abgeschlossene Wohnung im Haus der Schwiegereltern :D

  • Die Läden hat er ja nicht alleine, aber er ist zufrieden. Ich glaub dir, aber Wunderlich/Rettig könnte Sprengstoff beinhalten. Flori is sehr froh, zurück in Neuss zu sein. Abgeschlossene Wohnung im Haus der Schwiegereltern :D

    Bei Viktoria werden die Weichen in Richtung 2.Liga gestellt und da ist Wunderlich realistisch genug zu erkennen, dass er nicht der große Türöffner für externe Sponsoren ist. Rettig ist da ganz anders "vernetzt"...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Die Läden hat er ja nicht alleine, aber er ist zufrieden. Ich glaub dir, aber Wunderlich/Rettig könnte Sprengstoff beinhalten. Flori is sehr froh, zurück in Neuss zu sein. Abgeschlossene Wohnung im Haus der Schwiegereltern :D

    Bei Viktoria werden die Weichen in Richrung 2.Liga gestellt und das ist Wunderlich realistisch genug zu erkennen, dass er nicht der große Türöffner für externe Sponsoren ist. Rettig ist da ganz anders "vernetzt"...

    Ich werde öfter dort sein, wenn sich das mit Fortuna-Spielen nicht überschneidet. Mal gucken wie das dort weitergeht. Olaf Janßen fand ich schon ne gute Entscheidung. Imke Wübbenhorst finde ich auch gut.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wäre natürlich erstmal interessant und wichtig zu erfahren, worin genau die "unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung und Strategie" bestanden. Ohne diese Kenntnis kann man das nicht bewerten.


    Immerhin ist in seine Zeit als Gf. der DFL auch die Zulassung von RB Leipzig zur Bundesliga gefallen (inkl. des nur unmerklich veränderten Firmenlogos und deren "Vereinsstruktur"), was er im ASS seinerzeit auch verteidigt hat.


    Aber ich würde auch meinen, dass seine sonstige Vita und was man so von seinen Positionen kennt, grundsätzlich erstmal besser zu Fortuna passt als die eines ehemaligen Funktionärs der FIFA und langjährigen Vorstands des Tönnies- und Gazprom-Clubs (egal ob der Jobst oder anders heißt).


    Aber realistisch ist ein erneuter Wechsel im Vorstand nach so kurzer Zeit wohl eher nicht.

  • Aber realistisch ist ein erneuter Wechsel im Vorstand nach so kurzer Zeit wohl eher nicht.

    Ja, leider.
    Rettig war mein absoluter Wunschkandidat, aber das wird nun wohl nichts

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: