Die Deutsche Fußball Liga

  • da geht es doch sicherlich um Hermes Designermode.......vielleicht wäre auch ein schönes Hermestuch zum Trikot ein Idee

  • Bald sehen die Trikots aus wie in Österreich :-w


    Also bei mehr wie einem Sponsor auf dem Trkot, kaufe ich mir keine mehr :thumbdown:


    Dann dürftest Du ja kein Trikot aus drittliga Zeiten besitzen...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Das ist alles dieser Geier namens Seifert Schuld...


    Bisher war auf dem Ärmel in der Bundesliga sowei ich weiß auf der rechten Seite das Bundesliga-Logo und auf der linken Seite Werbung von 90elf.de wenn ich mich nicht irre. Dann ist es bald eben Hermes und nicht mehr 90elf. Aber mehr Werbung wirds dadurch auch nicht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • So ein Müll! Haben wir dann bald den FC Otelo Düsseldorf, der Hermes auf den Ärmeln und Hakle Feucht am Arsch hat? Mann ist das traurig. DIe Frage ist, wie soll man diese Sachen stoppen? Man darf nicht vergessen, die höheren Einnahmen, die Seifert etwa durch den neuen TV-Vertrag erzeilt, ermöglichen den verieen auch die Ticketpreise moderat zu halten (von Pillekusen mal angesehen). Es ist eine4 Krux - you can't have your cake and eat it too.

  • Das ist alles dieser Geier namens Seifert Schuld...


    Bisher war auf dem Ärmel in der Bundesliga sowei ich weiß auf der rechten Seite das Bundesliga-Logo und auf der linken Seite Werbung von 90elf.de wenn ich mich nicht irre. Dann ist es bald eben Hermes und nicht mehr 90elf. Aber mehr Werbung wirds dadurch auch nicht.


    auf dem anderen ärmel war nicht 90elf sondern das logo der charity-stiftung der dfl

  • Man darf nicht vergessen, die höheren Einnahmen, die Seifert etwa durch den neuen TV-Vertrag erzeilt, ermöglichen den verieen auch die Ticketpreise moderat zu halten (von Pillekusen mal angesehen).
    Das ist doch Legendenbildung... Ich finde den Typen einfach zum Kotzen.

  • Bisher war auf dem Ärmel in der Bundesliga sowei ich weiß auf der rechten Seite das Bundesliga-Logo und auf der linken Seite Werbung von 90elf.de wenn ich mich nicht irre. Dann ist es bald eben Hermes und nicht mehr 90elf. Aber mehr Werbung wirds dadurch auch nicht.


    auf dem anderen ärmel war nicht 90elf sondern das logo der charity-stiftung der dfl


    So siehts aus, davor klebete auch schon mal die Telekom mit einer ihrer Töchter (T-Home) drauf.


    Edit: Ich glaube smoon meinte die Pokaltrikots, da ist ja jetzt das riesige VW-Logo drauf, vorher war das aber Fussball.de

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Das ist doch Legendenbildung... Ich finde den Typen einfach zum Kotzen.


    Das ist keine Legende, sondern Tatsache, dass er den Vertrag ausgehandelt hat und ihm mehrere sachkundige Beteiligte dafür höchstes Lob aussprachen. Davon abgesehen kann ich ihn auch nicht leiden. ;))shake

  • So ein Müll! Haben wir dann bald den FC Otelo Düsseldorf, der Hermes auf den Ärmeln und Hakle Feucht am Arsch hat? Mann ist das traurig. DIe Frage ist, wie soll man diese Sachen stoppen? Man darf nicht vergessen, die höheren Einnahmen, die Seifert etwa durch den neuen TV-Vertrag erzeilt, ermöglichen den verieen auch die Ticketpreise moderat zu halten (von Pillekusen mal angesehen). Es ist eine4 Krux - you can't have your cake and eat it too.

    Nö, Geld durch Zuschauereinnahmen spielt in den oberen Ligen eher eine untergeordnete Rolle, das zusätzliche Geld hilft vor allem das sich die Spieler und deren Berater noch mehr die Taschen vollmachen können.




  • Danke! Mehr ist dem auch nicht hinzuzufügen!
    :thumbsup: