KFC Uerdingen

  • war letze woche auch da ich ands grausig... abwehr stand auf einem fleck und hat alle bälle durch gelassen... wohne zwar in krefeld aber da ich KFC uerdingen eh nich mah isses mir auch egal ;) :P :paddle:

  • schade fänd ich es auch, haben die doch so ein uriges stadion. und einen trainer den ich heute noch vermisse ;b

  • schade fänd ich es auch, haben die doch so ein uriges stadion. und einen trainer den ich heute noch vermisse ;b


    Sei mal froh, dass der weg ist. Du siehst ja hier, was los ist, wenn man so spielt wie der früher....


    Mir würde eigentlich nur der Grotifant fehlen... :)


    Und vielleicht noch diese unfassbare Anzeigetafel 8) <-- nie war ein Smily angebrachter!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • ja also... i was würde in krefeld dann ja schon fehlen ;) und sei es nur die 15 ultras nachm auswärtsspiel am HBF ;)
    aber die haben letzte woche echt schlimm gespielt... naja... wir werden sehn wie es kommt... wenn man mal überlegt wie oft wir gegen die schon gespielt haben und haben ja auch schon des öfteren verloren gegen die uerdinger...ob das jetzt im mom der fall wäre bezweifel ich eher :P :D ;F

  • Habe mal eine komische Frage mit Hintergedanken. Wer ist denn der Sponsor, der das Gehalt von Ristic zahlt?



    .

  • Ich würde den KFC auch vermissen. Konnte die Stadt Krefeld zwar nie wirklich ab (was sich nach den 3 Jahren Schule dort noch verschlimmert hatte :D ) aber die Spiele in Krefeld waren doch irgendwie immer ein Highlight (und ein geschenktes Heimspiel ^^ ) . War am überlegen, ob ich am 02.12. dort zum Spiel gegen unsere Zweite da hingehen sollte aber jetzt werd ich definitiv gehen. Selbst wenn ca. 7 Euro das Loch von 500.000 Euro nicht schließen können.

  • Bei aller Abneigung gegenüber dem KFC, es wäre sehr schade diesen Drecks Club nicht mehr zu haben.

  • Na ich denke nicht, dass die vor dem aus stehen, fortuna hat sich ja auch einst erst wieder aus der oberliga hochkämpfen müssen. 3. liga würde ich denen irgendwann auch mal wieder gönnen....

  • Habe mal eine komische Frage mit Hintergedanken. Wer ist denn der Sponsor, der das Gehalt von Ristic zahlt?


    Vielleicht ein netter Herr vom Niederrhein mit ohne Haare? :)

    Der kann doch nicht überall einsteigen. Vielleicht isses der Calli? :D

  • was ist fortuna köln, was zum essen???? die jungs können einem wirklich leid tun.... -)d

  • Die ganzen kleinen vereine verschwinden immer mehr, jetzt kommt uerdingen dazu, schade um die, aber die hatten nie viele fans, hoffen wir das sie es überleben aber der glaube fehlt..es sei den sie würden es packen aufzusteigen aber ich glaube das ist noch unrealitischer was mich aber auch mal interessieren würde wer zahlt dat gehalt von alex? weil der wird dat sicher net umsonst machen

  • Alex' Gehalt zahlt ein privater Sponsor, der nicht genannt werden will.


    Ansonsten ist Uerdingen doch echt kein Verein, den man "braucht".... :thumbdown: Ohne Bayer wären die ohnehin nie in sonderliche Erscheinung getreten. Bayer weg = Uerdingen weg, ist nun mal so...

  • Cäppi unrecht haste nicht, nur ne kleine gegenfrage magste es vieleicht so haben das die 3 liga in ein paar jahren nur 2mannschaften hat bis auf wenige ausnahmen? weil daraufhin läuft es raus, Weil die kleinen sind grade auf zuschauer angewiesen und die 2ten mannschaften bringen kaum fans mit, sind wir mal froh das wir genug verrückte haben die immer kommen egal wo wir sind..!! und cottbus wird sich sicher über die einahmen gefreut haben!