KFC Uerdingen

  • Jetzt mal alle Gemeinheiten und Vorurteile außen vorgelassen.

    Für Großkreutz ein guter Deal. Kann in Dortmund wohnen bleiben und spielt bei einem ambitionierten 3. Ligisten, der ihn mit Sicherheit gut bezahlt.

    Für Uerdingen sollte der Deal auch gut sein. Bringt über die ganze Saison Aufmerksamkeit, sollte das ein oder andere Trikot generieren und von der Qualität sollte es allemal ausreichen. Die Truppe von Uerdingen ist echt stark. Bin gespannt ob man wirklich direkt in die 2. durchmarschieren kann.

    Wenn die durchmarschieren müssen die sich dann weiterhin auswärts einmieten. Denn in 12 Monaten die Hütte förmlich einer Kernsanierung unterziehen dürfte unmöglich sein.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Und wenn Porno marev keine Lust mehr hat,was dann?

    Passiert das, was passiert ist, als Lakis keine Lust mehr hatte. Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Ego her.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • der Kevin hatte das unverschämge Glück ein paar Jahre lang ganz akzeptabel vor nen Ball treten zu können. Auf des Normalsterblichen Pfades wandelt hätte es da evtl. duster ausgesehen.


    Stimmt schon, aber da ist er bei weitem nicht der einzige Kicker.......Beim Özil oder Poldi hätte das vermutlich ähnich bescheiden ausgesehen.

  • Naja, für Liga 3 basteln die beim KFC aber trotzdem an einer schlagkräftigen Truppe.

    Von den Namen her ja. Ob das alles zusammen passt, da hab ich so meine Zweifel.

    Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

    Wenn du genügend Einzelspieler hast die von ihrer Klasse her locker Bundesliga spielen könnten oder im oberen Drittel der zweiten Liga ist es am Ende egal obs wirklich alles so zusammenpasst.


    Absteigen werden die wohl nicht, ob sie aber um den Aufstieg mitspielen bezweifel ich mal.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Von den Namen her ja. Ob das alles zusammen passt, da hab ich so meine Zweifel.

    Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

    Wenn du genügend Einzelspieler hast die von ihrer Klasse her locker Bundesliga spielen könnten oder im oberen Drittel der zweiten Liga ist es am Ende egal obs wirklich alles so zusammenpasst.


    Absteigen werden die wohl nicht, ob sie aber um den Aufstieg mitspielen bezweifel ich mal.

    Ich glaube schon, dass der KFC mit Stefan Krämer einen Trainer hat, der mit den gezielt geholten Neuzugängen - neben Beister und nun Großkreutz, auch Müller (Sandhausen), Daube (U.Berlin), Konrad (Dresden) - gezielt den Zweitligaaufstieg angehen wird.

  • Ganz sachlich gefragt, was sagt dieser Altersdurchschnitt aus?

    Vollkommen irrelevant wie alt ein Spieler ist, man weiss eh nie, ob die Spieler das eigentliche Vertragsende überhaupt erleben oder bereits vorher den Verein wechseln bzw. ihnen ein Wechsel nahegelegt wird...

    Da ist das Alter der Spieler auch relativ egal, zumal wir hier eigentlich von "U30" Spielern sprechen, lediglich 2 Spieler aus einem 30-Mann-Kader sind älter als 30 Jahre...


    P.S.: Schon mal nachgesehen wie hoch der Altersdurchschnitt unserer 3 letzten "Aufstiegsmannschaften" war?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • wenn die jetzt auch direkt aufsteigen, was dann?

    Dann macht Ponomarev seine Schatulle auf und kauft Bankspieler der Ersten oder gute Spieler der Zweiten Liga ...



    Danke, wollte ich gerade auch schreiben......Muss man ja kein Experte sein, um sich die Transferstrategie des KFC zu erklären. Mit jedem Aufstieg wird dann halt der Kader neu ausgesiebt. Mit der selben Vorgehensweise ist ja der Dosenverein aus Leipzig durchmarschiert.


    Denke mal, dass Uerdingen jetzt schon die höchsten Gehälter in Liga 3 zahlt. Für Nüsse wechseln so ein Großkreutz oder Aigner da sicherlich nicht hin.

  • ;--)b

    Dateien

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/