KFC Uerdingen

  • Wer Probleme mit dem morgentlichen Stuhlgang hat, einfach mal hier anklicken:


    https://schluesselszene.net/fo…-mikhail-ponomarev?page=3

    Der Mann ist einfach ein Gott! Hoffe wir haben noch lange Freude an ihm. So ein Mann ist ein Segen für jeden Verein der Welt. Wir können uns glücklich schätzen, dass er Uerdinger geworden ist. Und ich hoffe, er kann seine Visionen umsetzen. Es wäre schön sich langfristig mit der Elite Deutschlands messen zu können. Aber was wir alle nicht vergessen dürfen, es erwartet uns noch sehr viel Arbeit! Auf gehts alle zusammen!

    Genau. Heureka. Wie bei 1860 München. We're going to the top. In zwei Jahren Barça.


    Können gelangweilte Milliardäre nicht etwas Gutes tun? Was Sinnvolles?

  • Die nächste Pestbeule des deutschen Fußballs, direkt in unserer Nachbarschaft :-w

    So isses.

    Bei seinem DEG-Engagement hatte ich bereits so meine Probleme mit ihm. Aber da das Eishockey diesbezüglich ohnehin komplett versaut ist, habe ich es achselzuckend hingenommen.

    Beim Fußball ist er für mich ein "KInd 2.0". Es ist wirklich zu befürchten, dass sich immer mehr Schwerreiche in der Buli ein neues Hobbby suchen, nur um damit ihr Prestige erhöhen zu wollen.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Es ist ein Unterschied, ob man bei einem solchen Arbeitgeber sein Geld verdient, um seine Familie zu ernähren. Das ist eine persönliche (Gewissens-)Entscheidung.

    Oder ob man es unproblematisch findet, dass solche Firmen sich durch Sportsponsoring eine gesellschaftliche Akzeptanz erkaufen wollen.


    Ist wie mit dem Rauchen: Persönliche Entscheidung, ob man seine eigene Gesundheit gefährdet oder es unproblematisch findet, dass nach wie vor überall in Deutschland Plakatwerbung für Tabakkonzerne rumhängt.


    Sorry für OT.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Die Torjägerkanone kommt dann von Rheinmetall.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Interessant seine Begründung zum Rausschmiss von Stefan Krämer....


    "er konnte nicht entspannen, die Spieler waren teilweise umkämpft, wir haben nie dominiert"

    Anscheinend hat er ganz vergessen, dass eben dieser Krämer in der 4. Liga so gut wie alles gewonnen hat und die zusammen gewürfelte Mannschaft zum Aufstiegsanwärter in der 3. Liga gemacht hat.

    Und der Tünnes erwartet in diesen Ligen eine dominierende Spielweise. Was für ein Idiot.

  • Schlimm, dass der da Alleinherrscher über alle Personalentscheidungen ist, nun gut, hält den Laden ja am Leben. Trotzdem, ein ganzer Verein wie ein Hündchen an der Leine eines dubiosen Russen. Boah, was eine Alptraum Vorstellung.:-w

  • Schlimm, dass der da Alleinherrscher über alle Personalentscheidungen ist, nun gut, hält den Laden ja am Leben. Trotzdem, ein ganzer Verein wie ein Hündchen an der Leine eines dubiosen Russen. Boah, was eine Alptraum Vorstellung.:-w

    Dieser Magnat ist auch in Düsseldorf bestens bekannt: https://rp-online.de/sport/eis…onomarev-geht_aid-9642627

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gegen Großaspach kann mal mal verlieren... ;--)b

    Yepp! Aber Krämer war alles Schuld. Der Ponomarev ist so eine Luftpumpe...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Und genau darf das in Düsseldorf niemals passieren, das man am Tropf eines reichen Typen hängt, der Schalten und walten kann wie er will.


    Absolut.....Allerdings muss man sagen, dass in unserer richtig tristen Phase 2002, zu Oberliga Zeiten, so ein Ponomarev uns durchaus hätte auch blühen können. War aber damals noch nicht so en Vogue mit dem Investorentum, gott sei Dank. Sollte aber ein warnendes Beispiel sein es nie wieder so weit kommen zu lassen, dass man von so einer Heuschrecke gerettet werden muss.

  • Und genau darf das in Düsseldorf niemals passieren, das man am Tropf eines reichen Typen hängt, der Schalten und walten kann wie er will.


    Absolut.....Allerdings muss man sagen, dass in unserer richtig tristen Phase 2002, zu Oberliga Zeiten, so ein Ponomarev uns durchaus hätte auch blühen können. War aber damals noch nicht so en Vogue mit dem Investorentum, gott sei Dank. Sollte aber ein warnendes Beispiel sein es nie wieder so weit kommen zu lassen, dass man von so einer Heuschrecke gerettet werden muss.

    Es gab später allerdings 2 Versuche (Jammer und Red Bull) die aber seitens Fortuna abgelehnt wurden.....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.