KFC Uerdingen

  • Ich hoffe, Fortuna kann nun seine Karten gegenüber Betreiber besser ausspielen als 2009. Aber Schäfers Reaktion lässt schon mal hoffen.

    Fortuna hatte 2009 gegenüber dem Betreiber sich einfach nicht getraut zu wehren und die Eigeninteressen zu vertreten. Das haben dann in der wichtigsten Stadionangelegenheit damals engagierte Anhänger gemacht. Taktisch, strategisch und argumentativ die Landeshauptstadt zum Wohle des Vereins und Fortuna Anhänger regelgerecht ausgeknockt!

    For - Always, For - Ever, For - Tuna

  • Hieß es nicht vor dem Umzug nach Duisburg das das ganze nur für eine Saison gelten sollte weil dann die grotenburg fertig sei? Und jetzt das wer weiß ob da wirklich was gemacht wird nicht das Krefeld nachher dauermieter werden will diesem komischen Russen ist alles zuzutrauen

  • Dann spielen die in Büderich am Eisenbrand.--;)ir

  • Ich verstehe bis heute nicht, warum, woran oder - wahrscheinlicher - wegen wem das Konzept des Neubaus gegenüber der Metro am Elfrather See gescheitert ist!

    Ideale Lage direkt am Stadtrand des Namensgebers, An- und Abfahrt in alle vier Richtungen (inkl. A57-Zubringer) vorhanden, und auf dem Grotenburg-Areal hätte man Wohneinheiten hochziehen können. Quasi zur Gegenfinanzierung. Motto: „Wohnen, wo sich Affe und Elefant gute Nacht sagen ...“



    Lag wohl am Planungsrecht mit dem dortigen Grundstück. Hätte lt. Stadt Krefeld mind. 4-5 Jahre gedauert, bis das durch gewesen wäre, daher hat man das verworfen.

  • Bin mal gespannt, ob sich das Problem nicht doch von alleine löst.


    Uerdingen verkackt gerade mit neuem Trainer und teuren Neuzugängen souverän die Rückrunde. Wenn der Geldgeber bei dem Invest und der Leistung am Saisonende die Lust verlieren sollte, kann sich der D.live-Chef seinen Vertrag mit dem KFC sonstwohin stecken. Ohne dem Geldgeber dürfte der KFC den Zahlungsverpflichtungen kaum nachkommen können.


    Außerdem finde ich es sehr mutig vom KFC, bei den Lizensierungsunterlagen - Fristende heute - die Arena als Spielstätte anzugeben, wenn der Vertrag noch nicht durch den D.live-Aufsichtsrat abgenickt ist. Nicht dass der D.live-Chef sich nach Ed Sheeren-Desaster wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Also, ich fände es ziemlich scheiße, wenn er mit VFB-Schal rumliefe!


    Wohingegen ich jeden gebürtigen Schwaben, Bayern oder Kölschen, der sich für unseren Fortuna--Schal entscheidet - ich glaube, allzu viele sind das ohnehin nicht -, absolut geil finde ...

    Du weißt aber auch, dass Herr Geisel glühender Verehrer der H*ren-Hertha ist? Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Ein Schwabe, der BSE Fan ist, sich aber aus Amtsgründen in rot-weiße Schale wirft und nach verlorenen Wetten an der Mittellinie entlang Rad schlägt. Wer so drauf ist, der sorgt gegen gute Bezahlung auch dafür, dass die Pest ins Haus kommt...

    Sollte Fortuna noch mal irgendwann irgendeinen Titel holen, sollte der nicht am Rathaus präsentiert werden!

    Also, wenn das wahr ist, dann kann der laufende Meter sich warm anziehen, wenn das rauskommt!

    Ich sage nur Tour de France !

    Eine Farce - im freien Unternehmen bist du damit erledigt !

    Ich muss für alle meine Unternehmenrischen Entscheidungen gerade stehen und haften !

    Der nicht ! Ich könnte :-w

  • Also, wenn das wahr ist, dann kann der laufende Meter sich warm anziehen, wenn das rauskommt!

    Was soll da rauskommen, das ist lange bekannt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was soll da rauskommen, das ist lange bekannt.

    Sorry wusste ich nicht! Habe noch was von dem Typen gehalten, der wirft in Wirtschaft alles durcheinander ?

    Hilft mir für die Zukunft !

    Der Zwerg muss weg !

    Hab ihn beim Spiel gegen Hertha vom VIP-Parkplatz kommen sehen, 4 Leute, davon 2 in Hertha-Outfit.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nein, an 17 plus x Spieltagen mit einem bespielbaren Rasen! Plus einem beträchtlichen Teil der Büros.

    Na auf die Büros wird der neue Mieter wohl kaum Einfluss haben. Mir wird nicht ganz klar, was die Büros mit dem Spielfeld an einem Spieltag zu tun haben sollen. Die Uerdinger werden kaum auch die Büros haben wollen. Und zum Rasen weiß hier überhaupt niemand irgendwelche Details. Wie oft wird er dann getauscht? Niemand weiß das, aber geschrien wird laut.

    wo wir doch bis jetzt immer hevorragende Verhältnisse bzgl. des "Grüns" hatten......

  • Sorry wusste ich nicht! Habe noch was von dem Typen gehalten, der wirft in Wirtschaft alles durcheinander ?

    Hilft mir für die Zukunft !

    Der Zwerg muss weg !

    Hab ihn beim Spiel gegen Hertha vom VIP-Parkplatz kommen sehen, 4 Leute, davon 2 in Hertha-Outfit.

    Nach dem Spiel haben die sich wahrscheinlich die Uerdingen Nummer ausgedacht als Rache für den Fortuna Sieg.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s