KFC Uerdingen

  • Die haben wohl gestern den Rasen so ramponiert , dass das Spiel MSV:Kölle abgesagt wurde. Bin mal gespannt was das noch bei uns wird in der nächsten Saison.

    Das wird ja dann ganz übel bei uns, bei unserem “Qualitätsrasen“. Als MSV Fan würde ich die blöde Investorentruppe jetzt mal freundlich besuchen gehen. Wenn sowas bei uns nächste Saison passiert, sollten sich die komischen Grotifanten mal gleich den passenden Polizeischutz suchen, damit die bei uns nicht jede Menge Hochsicherheitsspiele (nicht wegen deren Gastmannschaften) erleben. Mir schwillt jetzt schon die Halsschlagader beim Gedanken, dass Fortunaspiele abgesagt werden müssen. Ich glaube dann besuchen wir alle unseren herthafreundlichen OB und seine Helfershelfer. Friedlich, aber unüberhörbar und nachhaltig !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Und ich kann nicht dem KFC Erfolg wünschen, nur weil Meier da Trainer (gewesen) ist.

    Ich habe nicht dem KFC den Erfolg gewünscht, sondern Meier, und natürlich auch Beister.
    Das ist ein feiner Unterschied.
    Aber auch schon mal daran gedacht, dass uns ein starker KFC auch nützen kann?

    Denk mal einen Schritt weiter.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Und ich kann nicht dem KFC Erfolg wünschen, nur weil Meier da Trainer (gewesen) ist.

    Ich habe nicht dem KFC den Erfolg gewünscht, sondern Meier, und natürlich auch Beister.
    Das ist ein feiner Unterschied.
    Aber auch schon mal daran gedacht, dass uns ein starker KFC auch nützen kann?

    Denk mal einen Schritt weiter.

    Bin sehr gespannt auf diesen Nutzen.

    Erzähl mal.

    Solch ein Horizont wurde mir nicht gegeben. :popcorn:

  • Das ist einerseits sicherlich sinnvoll, da ein weiterer Schnellschuss vermieden und sich eingestanden wird, dass der Aufstieg endgültig verspielt ist. Andererseits ist es gerade deshalb für Norbert Meier besonders erniedrigend, da ihm vollständig das Vetrauen entzogen worden ist - obwohl es offenkundig um nichts mehr geht. Richtig gemütlich, bei denen...

    Vielleicht finden die aber auch auf die Schnelle einfach keinen mehr, der sich bei denen seinen Ruf kaputtmachen will. Kohle hin oder her.

    ... da hat sich der Sabber-Pitter wohl eine Woche zu früh entschieden

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Vielleicht finden die aber auch auf die Schnelle einfach keinen mehr, der sich bei denen seinen Ruf kaputtmachen will. Kohle hin oder her.

    ... da hat sich der Sabber-Pitter wohl eine Woche zu früh entschieden

    Oder Sabbel-Pitter hat sich rechtzeitig nach Wattenscheiss gerettet.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Und ich kann nicht dem KFC Erfolg wünschen, nur weil Meier da Trainer (gewesen) ist.

    Ich habe nicht dem KFC den Erfolg gewünscht, sondern Meier, und natürlich auch Beister.
    Das ist ein feiner Unterschied.

    Nee, das ist dasselbe, weil das eine aus dem anderen zwingend folgt, bzw. das eine ohne das andere nicht zu haben ist.


    Außerdem hast Du geschrieben:

    Schade, ich hätte es Norbert Meier gegönnt, dass er Uerdingen wieder flott kriegt, [...]

  • Was hat der gute Nobby den bekommen, weiß man das?


    Nö, aber gehe mal von so einem Jahresgehalt von geschätzt 600k aus. Vertrag noch gültig bis Juni 2020. Wenn er die Nummer bis dahin einfach aussitzt streicht er vom Russen insgesamt fast 1 Mio. EUR ein, für die paar Wochen ein richtig geiler Deal. Da sag mal der Meier hat damit ins Klo gegriffen........

    Absolut korrekt. Damit kann man entspannter schlafen und es schneller abhaken, obwohl ich trotzdem der Meinung bin, dass niemand, egal ob 10k im Monat oder 1 Millionen im Monat gerne nach sieben Spielen entlassen wird und es ihm schlichtweg egal ist. Enttäuschung ist mindestens da, aber dass war wohl das Risiko KFC Uerdingen

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Meint ihr echt der hat soviel Asche gekriegt?

    Ich komme bei diesen Zahlen irgendwie nicht mehr mit.

    Da darfst du als Normalsterblicher nicht drüber nachdenken.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Meint ihr echt der hat soviel Asche gekriegt?

    Ich komme bei diesen Zahlen irgendwie nicht mehr mit.

    Da darfst du als Normalsterblicher nicht drüber nachdenken.



    Bei Uerdingen darfst du nicht die Zahlen eines normalen Drittligsten vergleichen, wo ein Trainer vielleicht seine 200k verdient. Der Russe wird auf gehobenem Zweitliga Niveau zahlen, sonst kriegst du niemals so Leute wie Aigner, Lukimya oder Großkreutz unter Vertrag. Wenn er gut verhandelt hat wird er mit Meier eine Summe X als mögliche Abfindung vorher festgelegt haben, aber 6-stellig wird die schon gewesen sein.

  • Meier bekommt sogar eine Gehaltserhöhung wenn die nächstes Jahr aufsteigen, der lacht sich doch ins Fäustchen...

  • Ich habe nicht dem KFC den Erfolg gewünscht, sondern Meier, und natürlich auch Beister.
    Das ist ein feiner Unterschied.
    Aber auch schon mal daran gedacht, dass uns ein starker KFC auch nützen kann?

    Denk mal einen Schritt weiter.

    Bin sehr gespannt auf diesen Nutzen.

    Erzähl mal.

    Solch ein Horizont wurde mir nicht gegeben. :popcorn:

    Würd mich auch mak brennend interessieren, oder hoffst du, dass der KFC Michael Rensing sofort verpflichtet?

  • Wie tief der Meier gesunken ist

    Warum?


    Meier wird nicht mehr allzu viele Jobs bekommen. Dafür ist er nicht mehr der Jüngste. Jetzt wird er "sicherlich" einen, für ihn, guten finanziellen Vertrag abgeschlossen haben, der ihm und seiner Familie zumindest für die kommenden 15 Monate ein nettes monatlichen Einkommen einbringen wird.


    Demnach hat er, aus meiner Sicht, alles richtig gemacht!

  • Nach dem "Warum?" habe ich zugestimmt