KFC Uerdingen

  • Don Alfredo die Befürchtung hab ich auch. Der Russe hatte damals bei DEG schon verkackt - und wenn es hart auf hart kommt, dann fliegt er nach Russland und lacht sich ins Fäustchen. Ich finde es immer unglaublich, wer in Düsseldorf einfach mal solche Entscheidungen treffen darf- ohne das sich vorher der Verein (in diesem Falle Fortuna), Vertreter der Stadt bzw. der Dezernent für Sport - in diesem Fall Herr Hintzsche sich alle mal an einen Tisch setzen - und das für und wider diskutieren. Angeblich sollen ja 1,6 Mio € für die Nutzung gezahlt werden. Wenn man aber bedenkt, das eine Rasenwechsel alleine 100.000 € kostet, bin ich da sehr skeptisch, ob die mit diesem Betrag hinkommen. Na ja, nächste Saison sind wir schlauer- und wollen wir mal das beste hoffen.

  • Der Russe spielt die nächste Saison bei uns, prellt die Rechnung und da der KFC eh nicht aufsteigt, verpisst er sich dann. Der Verein ist dem egal, der geht dann vor die Hunde.

    Wenn der Brill keine Vorkasse vereinbart hat oder zumindest eine sehr fette Anzahlung, ist er total dämlich. Ein Gespräch mit der DEG sollte es gegeben haben.


    1956

    Ist nicht der dickste Batzen bei der Klapparena Auf- und Abbau gewesen? Die Miete für das Gestänge an sich sollte bezahlbar sein, oder? :/

  • Mit den Gehaltszahlungen von beurlaubten Trainern und Spielern scheint man es auch nicht so zu haben .... Rechtsstreitigkeiten mit Krämer, Wiesinger und den Spielern Schwertfeger, Takyi und Binder. Mal sehen, wann der Meier die Liste ergänzt.


    kicker.de

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wenn der Brill keine Vorkasse vereinbart hat oder zumindest eine sehr fette Anzahlung, ist er total dämlich. Ein Gespräch mit der DEG sollte es gegeben haben.

    Wie gesagt nicht nötig - Dr. Peter Kluth kennt die Vorgänge bei der DEG sehr genau.


    Wenn der KFC bzw. Ponomarev nicht zahlt, gibt's kein Stadion und somit auch keine Lizenz.

  • Wenn der Brill keine Vorkasse vereinbart hat oder zumindest eine sehr fette Anzahlung, ist er total dämlich. Ein Gespräch mit der DEG sollte es gegeben haben.

    Wie gesagt nicht nötig - Dr. Peter Kluth kennt die Vorgänge bei der DEG sehr genau.


    Wenn der KFC bzw. Ponomarev nicht zahlt, gibt's kein Stadion und somit auch keine Lizenz.

    Und das ganze für drei Monate im Voraus inkl. Rückversicherung bei Peter Frymuth ob der Konsequenzen bei Nichtzahlung.

  • Wie gesagt nicht nötig - Dr. Peter Kluth kennt die Vorgänge bei der DEG sehr genau.


    Wenn der KFC bzw. Ponomarev nicht zahlt, gibt's kein Stadion und somit auch keine Lizenz.

    Und das ganze für drei Monate im Voraus inkl. Rückversicherung bei Peter Frymuth ob der Konsequenzen bei Nichtzahlung.

    Ich denke sogar, dass die gesamte Summe in irgendeiner Form abgesichert sein muss (Bankbürgschaft?).

  • Ich habe nicht dem KFC den Erfolg gewünscht, sondern Meier, und natürlich auch Beister.
    Das ist ein feiner Unterschied.
    Aber auch schon mal daran gedacht, dass uns ein starker KFC auch nützen kann?

    Denk mal einen Schritt weiter.

    Bin sehr gespannt auf diesen Nutzen.

    Erzähl mal.

    Solch ein Horizont wurde mir nicht gegeben. :popcorn:

    Wenn der KFC Uerdingen in der Zweiten Liga gibt, können wir den einen oder anderen jüngeren Spieler dorthin verleihen. Die Entwicklung des Spielers lässt sich bei einem Verein in der Nähe auch besser beobachten, als wenn wir ihn nach Aue oder sonstwo hin schicken.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Der KFC-Geschäftsführer hat sich in der Hz-Pause vor laufender Kamera mal richtig über das Spiel ausgekotzt. Das hat selbst die Reporterin überrascht.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wer mir während des Spiels in Jena - leider, da einer der Ex-Fortunen - so richtig negativ aufgefallen ist, ist Grimaldi.

    Lässt sich ständig, beim kleinsten Kontakt fallen, gerne verbunden mit Krümmen vor Schmerz. Muss wieder und wieder ‚behandelt‘ werden ...

    Nur, um Sekunden später wie neugeboren aufs Spielfeld zu sprinten.

  • Wer mir während des Spiels in Jena - leider, da einer der Ex-Fortunen - so richtig negativ aufgefallen ist, ist Grimaldi.

    Lässt sich ständig, beim kleinsten Kontakt fallen, gerne verbunden mit Krümmen vor Schmerz. Muss wieder und wieder ‚behandelt‘ werden ...

    Nur, um Sekunden später wie neugeboren aufs Spielfeld zu sprinten.

    Wenn er bei uns spielen würde (Dazu hat es ja nicht gereicht), hätte ihm das FF längst ausgetrieben.

  • 0:0 beim Vorletzten. Jena.

    Nur durch den Punkt, davor war Jena letzter... Ich hoffe immer mehr, dass Brill Vorkasse vereinbart hat.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn Braunschweig morgen siegt sind es nur noch 7 Pkt. auf einen Abstiegsrang für den KFC. Das kann dann in verbleibenden 8 Spielen durchaus noch in die Binsen gehen. Das Gesicht vom Russen wäre wohl unbezahlbar, wenn er dann in der RL den Arena Vertrag an der Backe hätte. Wobei, wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist sollte er für so einen Fall eine Ausstiegsklausel vereinbart haben.