KFC Uerdingen

  • Volles Verständnis,

    für mich ein no go. Wenn die Pest im Anflug ist, macht man nicht noch die Tür auf.

    Pokalsieg nehme ich natürlich mit.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • 1:4

    nur noch 2:4, Grimaldi. Massive 4.500 Zuschauer...


    PS : Ende, vielleicht bleiben uns die Ürdinger doch noch erspart.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Volles Verständnis,

    für mich ein no go. Wenn die Pest im Anflug ist, macht man nicht noch die Tür auf.

    Pest mit Holzfüßen! :thumbsup:

    Es tut mir echt Leid für die Spieler wie Maxi, Luki und Adi, an die ich nur gute Erinnerungen habe, aber den KFC mit dem Russen im Schlepp will ich hier nicht haben.


    Warum wären die für Euch im Abstiegsfall der Supergau? Wegen der Kohle von Ponomarev? Keine Sorge, wenn die so weiterspielen, hat der bald die Schnauze voll und schmeißt die Brocken hin. :D

  • Alles Söldner. Muss mal gesagt werden. Teilweise Größen bei uns und was haben die daraus gemacht? Nix. Geldgeile Drecksäcke.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Das Projekt KFC Uerdingen gerät gewaltig ins wanken

    Warum tun Die in der kommenden Saison nicht der Stadt Aachen einen Gefallen und lassen sich dort nieder?

    Dort ist man geringen Zuschauerzuspruch gewöhnt...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Mit den Söldnern ist das so ne Sache Alfredo.

    Klar die verdienen einen haufen Asche, aber viele dann eben doch nicht so viel, wobei viel hier Relativ.

    Da tut man sich dann am nahenden Ende seiner Karriere einen KFC nebst zugehörigem Russen an.

    Wer würde das von uns nicht auch tun? Vereinstreue ist ja weder von Vereinsseite gegeben, noch vom Spieler.

    Wer hat ihn nicht gehabt den Traum für seinen geliebten Verein aufzulaufen, und ihn niemals zu verlassen.

    Kannst du als Profi vergessen.

    Schlimmer sind Leute die sich offensichtlich durch Leistungsverweigerung wegkaufen a la Dembele oder einen Chalanoglu, und der Verein der diesen dann noch kauft.

    Schlimm auch das der Großteil der KFC Fans diesen Scheiß mitmacht. Man frisst den Russen, gibt ihm sogar die Vereinsführung, und zieht in Stadien der verhassten Nachbarn. Wie geht sowas? Das wäre nicht mehr mein Verein.

    Aber ich hätte dem Russen erst gar nicht das Feld überlassen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Der Nachbar aus GE hat sich schon vor Jahren an die Russen verkauft, mit überschaubaren Erfolg

    Wat bin ich froh das Fortuna sowas erspart geblieben ist

    Die Fanscene in Krefeld ist eh durchwachsen: Kids, Besoffene und andere Durchgeknallte

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Warum Mitleid für Beister und Co empfinden? Die haben da freiwillig unterschrieben. Sportlichen Erfolg gönne ich denen bei diesem Pissclub Nullkommanull. Abstieg wäre dufte...

  • Sie hatten zu Beginn der Saison ein gutes und wohl funktionierendes Team, dass seitdem sinnlos, weil unnötig umgebaut wurde. Maroh, Luki, Matuschyk und viele weitere Verpflichtungen kamen. Sinnloses Gekaufe.


    Das Gefüge ist zerstört, dazu der Wahnsinn mit Krämer und generell das Thema Trainer. Das fing schon letztes Jahr mit Wiesinger an. Sinnlose Entlassung.


    Die müssen aufpassen. Wenn Großaspach gewinnt, sind es noch 4 Punkte.


    Dient wunderbar als Warnung, dass einfach Spieler austauschen, nur weil die Neuen vermeintlich besser sind, alles kaputt machen kann. Nichts ist wichtiger als die Stimmung innerhalb des Vereins/Teams!!