KFC Uerdingen

  • Laut eines Krefelder Arbeitskollegen spielen die schon die ganze Saison Müll zusammen. Der hat mir nach jedem Sieg in der Hinrunde erzählt wie schlecht die wieder gespielt haben und dann trotzdem irgendwie gewonnen haben, und dass er völlig erstaunt darüber ist, dass die tatsächlich um den Aufstieg spielen.

    Dieses Spielglück hat sie jetzt offenbar verlassen, und aktuell erspielen sie die Ergebnisse, die, wenn es um die Leistung geht (seiner Meinung nach) schon in der Hinrunde hätte geben müssen.

  • Komisches Gefühl, wenn Beister und Grimaldi treffen... Freut mich eigentlich für die. Aber kfc ist schon das falsche Team.

    Ich vermute mal, dass Beister immer noch besser wäre als die Hälfte unserer Back Up Spieler, wenn er bei uns wäre.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Komisches Gefühl, wenn Beister und Grimaldi treffen... Freut mich eigentlich für die. Aber kfc ist schon das falsche Team.

    Ich vermute mal, dass Beister immer noch besser wäre als die Hälfte unserer Back Up Spieler, wenn er bei uns wäre.

    Glaube ich nicht. Seine Zeit ist vorbei. Er hat im zweiten Jahr Fortuna seine Blütezeit gehabt und dann bis zur Verletzung beim HSV weiter so gemacht. Danach war es mehr oder weniger mit seiner Karriere vorbei. Talent alleine reicht nicht...

  • Schlimm auch das der Großteil der KFC Fans diesen Scheiß mitmacht. Man frisst den Russen, gibt ihm sogar die Vereinsführung, und zieht in Stadien der verhassten Nachbarn. Wie geht sowas? Das wäre nicht mehr mein Verein.

    Aber ich hätte dem Russen erst gar nicht das Feld überlassen.



    Ja, aber ein Stück weit kann ich die Fans schon irgendwo verstehen. Ohne den Russen würden die doch bestenfalls in der Oberliga spielen oder sogar noch tiefer. Dass man nach vielen Jahren sportlicher Tristesse dann für so einen russischen Sugar Daddy empfänglich ist bleibt da nicht aus. Kenne jetzt nicht die genaue Situation, aber bei deinem RWE würden sich doch auch nicht alle mit Händen und Füßen gegen einen Investor wehren?

  • Stimmt wohl nur teilweise mit dem gut funktionierendem Team. Unser Nachbar, KFC Fan Allesfshrer sieht das ganz anders. Viele Spiele seien da schon nur mit Glück gewonnen worden. Etliche Siege in der Nachspielzeit. Das hat vielen den Blick auf die Realität im Verein vernebelt.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Es ist doch nur eine Frage der Zeit wann der Russe Uerdingen fallenlässt, er war/ist doch schon beiKaiserslautern im Gespräch. nach der gestrigen Niederlage gegen eben disen Verein bin ich gespannt wie es weitergeht.Was soll der KFC dann als Regionalligist in der Arena spielen?;--)b

  • Was soll der KFC dann als Regionalligist in der Arena spielen?;--)b

    Es wurde doch schon bestätigt, dass der Mietvertrag nicht für die Regionalliga gilt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Schlimm auch das der Großteil der KFC Fans diesen Scheiß mitmacht. Man frisst den Russen, gibt ihm sogar die Vereinsführung, und zieht in Stadien der verhassten Nachbarn. Wie geht sowas? Das wäre nicht mehr mein Verein.

    Aber ich hätte dem Russen erst gar nicht das Feld überlassen.



    Ja, aber ein Stück weit kann ich die Fans schon irgendwo verstehen. Ohne den Russen würden die doch bestenfalls in der Oberliga spielen oder sogar noch tiefer. Dass man nach vielen Jahren sportlicher Tristesse dann für so einen russischen Sugar Daddy empfänglich ist bleibt da nicht aus. Kenne jetzt nicht die genaue Situation, aber bei deinem RWE würden sich doch auch nicht alle mit Händen und Füßen gegen einen Investor wehren?

    https://www.turus.net/sport/fu…-millionen-fuer-etat.html


    Das schildert es glaube ich ganz gut.

    Ein Russe wäre bei RWE niemals machbar gewesen

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Auch wenn ich es niemals befürworten würde, glaube ich tatsächlich, dass "ein Russe" bei jedem Club möglich wäre.

    Wenn der Leidensdruck zu hoch wird, und man als ehemaliger Bundes-/Zweitligist über Jahre in der Oberliga/Regionalliga herum krebst, wird sich irgendwann eine Mehrheit finden, die "einen Russen", der einem das Paradies verspricht, ermöglicht.

  • Auch wenn ich es niemals befürworten würde, glaube ich tatsächlich, dass "ein Russe" bei jedem Club möglich wäre.

    Wenn der Leidensdruck zu hoch wird, und man als ehemaliger Bundes-/Zweitligist über Jahre in der Oberliga/Regionalliga herum krebst, wird sich irgendwann eine Mehrheit finden, die "einen Russen", der einem das Paradies verspricht, ermöglicht.

    Natürlich. Aber man weiß doch vorher wie der Russe tickt. Da rennt man doch erhobenen Hauptes in sein Verderben!

    Da gibt’s doch keine 2 Meinungen--,)gk

  • Heute mal so ein bisschen rumgescherzt, dass man ja den Uerdingern nächste Saison mal schön den Gästeblock vollmachen könnte, 3.000 Fortunen in der anderen Ecke des Wohnzimmers. Da würden die paar Leutchen aber doof gucken.


    Verdient der Gastverein eigentlich an den Ticketverkäufen mit, oder geht das alles an den Gastgeber? Bei ersterem könnte man ja fast drüber nachdenken, einem kleinen Verein ein paar Kröten zu schicken.



  • Verdient der Gastverein eigentlich an den Ticketverkäufen mit?

    Nein.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ...drum prüfe wer sich ewig bindet , ob sich nicht was Besseres findet :-w

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.