KFC Uerdingen

  • Nach wie vor richtig Kacke was die Stadt Düsseldorf und da ins Stadion holt

    Wer bezahlt eigentlich die Sicherheit für die 5000 Zuschauer?

    Wahrscheinlich wird's für die Stadt für eine Saison noch ein Minus!

    KFC raus aus der Arena--,)s

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Nach wie vor richtig Kacke was die Stadt Düsseldorf und da ins Stadion holt

    Wer bezahlt eigentlich die Sicherheit für die 5000 Zuschauer?

    Wahrscheinlich wird's für die Stadt für eine Saison noch ein Minus!

    KFC raus aus der Arena--,)s

    Denk mal, die Spiele vom Grotifanten gegen den MSV und Waldhof werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden müssen. Bleiben 17 Heimspiele mit im Schnitt 4000 Heimfans und ordentlichem Mob von 1860, Lautern, Rostock (da war mal was, 2010) und Magedeburg. Aber dass Kölner in der Arena ohne uns spielen, wid schon eine Besonderheit sein (außer LEV seinerzeit).


    Wenn es das doch gibt, werde ich mal zu dem Spiel gegen Waldhof gehen. Da ist dann ultra viel Pöbel mit Hasskappe auf den KFC am Start, das wird bestimmt ganz amüsant. Hoffentlich nicht allzu sehr für die Altstadtswirte. Aber vielleicht räumen die Mannheimer auch für uns auf:P

  • Hägar - bin mir relativ sicher, dass D-Live mit dem Russen auf die Schnauze fliegt - aber dann springt wieder die Stadt ein - wir haben es ja.

    Die Miete wird doch wohl nicht erst nach Saisonende fällig.

    Wenn Pomomarev will, dass die Uerdinger in der Merkur-Spielarena ihre sämtlichen Heimspiele austragen dürfen, muss er doch wohl pünktlich überweisen.

    Leute => lesen.

  • Die Miete wird doch wohl nicht erst nach Saisonende fällig.

    Wenn Pomomarev will, dass die Uerdinger in der Merkur-Spielarena ihre sämtlichen Heimspiele austragen dürfen, muss er doch wohl pünktlich überweisen.

    Leute => lesen.

    Diese Beiträge gehen ja in die selbe Richtung wie meine auch.

    Wenn man drüber nachdenkt, sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand, dass es nicht möglich sein wird 17 Heimspiele in einer fremden Arena auszutragen, ohne zu zahlen. So blöd kann D-Live ja gar nicht sein.


    Mir ist nur nicht ganz klar, inwiefern von diesen verlinkten Userbeiträgen irgendeine Beweiskraft ausgehen soll.

  • Ich warte auf den Tag, an dem Brill einräumen muss, dass Ponomarev keinen Euro überwiesen hat. 8)

    Das ist der Punkt. Wenn wir von der Stadt nicht als Partner auf Augenhöhe gesehen werden, müssen uns alles schriftlich geben lassen. Mir ist das schon wieder viel zu ruhig um diesen Arena-Vertrag. mich nervt das, und Spätesten zur JHV werde ich Reinhold Ernst zu Rede stellen.



    Ich möchte nix geschenkt von der Stadt, ich möchte einen fairen Vertrag zur Arena nutzung. Der Brill ich ne Marionette

  • Ich warte auf den Tag, an dem Brill einräumen muss, dass Ponomarev keinen Euro überwiesen hat. 8)

    Das ist der Punkt. Wenn wir von der Stadt nicht als Partner auf Augenhöhe gesehen werden, müssen uns alles schriftlich geben lassen. Mir ist das schon wieder viel zu ruhig um diesen Arena-Vertrag. mich nervt das, und Spätesten zur JHV werde ich Reinhold Ernst zu Rede stellen.



    Ich möchte nix geschenkt von der Stadt, ich möchte einen fairen Vertrag zur Arena nutzung. Der Brill ich ne Marionette

    Jong, was haste vom Brill erwartet? Bückling hoch zehn.

  • Das ist der Punkt. Wenn wir von der Stadt nicht als Partner auf Augenhöhe gesehen werden, müssen uns alles schriftlich geben lassen. Mir ist das schon wieder viel zu ruhig um diesen Arena-Vertrag. mich nervt das, und Spätesten zur JHV werde ich Reinhold Ernst zu Rede stellen.



    Ich möchte nix geschenkt von der Stadt, ich möchte einen fairen Vertrag zur Arena nutzung. Der Brill ich ne Marionette

    Jong, was haste vom Brill erwartet? Bückling hoch zehn.

    Wir brauchen die Stadt. Aber die Stadt brauch uns auch. Und niemand unserer Verantwortlichen macht denen das auch mal klar. Das ärgert mich Maßlos.

  • ...also der Uerdinger "Trump für Arme".

    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • #therealponomarev


    Geil wär ne Nachmittags-Soap auf RTL2 - "Die Ponomarevs - Geschichten aus der Gruft" - In der Hauptrolle Kevin Großkreutz und der Grotifant

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Vereinen die Gehälter und Rechnungen nicht mehr begleichen können gehört unverzüglich die Lizenz entzogen. Unabhängig von der Liga. Denn das ist ja wohl die Voraussetzung einer Lizenz, die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs. Und zum Betrieb gehören nun mal Entgelte und laufende Kosten.

  • Leute => lesen.

    Diese Beiträge gehen ja in die selbe Richtung wie meine auch.

    Wenn man drüber nachdenkt, sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand, dass es nicht möglich sein wird 17 Heimspiele in einer fremden Arena auszutragen, ohne zu zahlen. So blöd kann D-Live ja gar nicht sein.


    Mir ist nur nicht ganz klar, inwiefern von diesen verlinkten Userbeiträgen irgendeine Beweiskraft ausgehen soll.


    Die von mir gepostete Aussage ist nicht von mir, sondern von D.LIVE selbst. Ich habe wenig bis keinen Grund, daran zu zweifeln.