KFC Uerdingen

  • Mir kreist immer noch dieses angebliche Gutachten zum Fortuna-Arena-Vertrag im Kopf, wonach 3,2 Mio. plus andere Vorteile für D.live unzulässige Subvention sei. 1,6 Mio. plus nix vom KFC aber nicht?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • KFC-Momentum Norbert Meier: Mein größter Fehler beim KFC. Der schlechteste Trainer in der KFC-Geschichte. Der KFC war seine letzte Station als Trainer in Deutschland.


    Jetzt ist der dicke Russe total durchgedrehtX(


    https://twitter.com/KFC_Vorstand?lang=de


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • KFC-Momentum Norbert Meier: Mein größter Fehler beim KFC. Der schlechteste Trainer in der KFC-Geschichte. Der KFC war seine letzte Station als Trainer in Deutschland.


    Jetzt ist der dicke Russe total durchgedrehtX(


    https://twitter.com/KFC_Vorstand?lang=de

    Das kann doch nicht echt sein... Das muss ein Fake sein... Und dann wiederum... Es ist Ponomarev...

  • Allein schon dieses peinliche Profilbild. Man munkelt, Chelsea sei zu verkaufen. Könnte ja mal mit Abramowitsch reden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das solche Typen überhaupt im Profifussball mitwirken dürfen bzw die Geschicke von Clubs leiten können, ist die eigentliche Farce. Krank, was im Vereinsfussball überhaupt möglich sein kann.


    Ismaik,RedBull,der Ürdinger Russe,die VWs,SAPs und was weiß ich was da noch so alles kommen mag, sind doch die Totengräber dieser Sportart.

  • Gott, ist das ein niveauloser Typ.....Der kann ja über Meier denken wie er möchte, aber einen Ex-Trainer öffentlich so anzurotzen ist schon ganz mieser Stil, welcher nur erahnen lässt, wie der sonst so tickt und mit seinen Angestellten umgehen wird. Herr im Himmel lass uns bitte nie, nie, niemals von so jemandem abhängig sein.

  • Gott, ist das ein niveauloser Typ.....Der kann ja über Meier denken wie er möchte, aber einen Ex-Trainer öffentlich so anzurotzen ist schon ganz mieser Stil, welcher nur erahnen lässt, wie der sonst so tickt und mit seinen Angestellten umgehen wird. Herr im Himmel lass uns bitte nie, nie, niemals von so jemandem abhängig sein.

    An Nobbys Stelle würde ich jetzt meinen Anwalt anrufen und jeglichen Vergleichen direkt ne Absage erteilen.

    Den Vogel würde ich voll löhnen lassen.

    Es sei denn das mit den ausstehenden Gehältern stimmt wirklich. Dann Kohle nehmen so schnell es geht

  • Ich glaube da wird noch einiges passieren mit dem KFC bis der Grottifant das erste Mal in der Arena tröttet.

    Die Sammelklagen und das insbesondere aggressive Verhalten des Investors signalisieren mir eher: die Schlinge zieht sich zu...

  • Gott, ist das ein niveauloser Typ.....Der kann ja über Meier denken wie er möchte, aber einen Ex-Trainer öffentlich so anzurotzen ist schon ganz mieser Stil, welcher nur erahnen lässt, wie der sonst so tickt und mit seinen Angestellten umgehen wird. Herr im Himmel lass uns bitte nie, nie, niemals von so jemandem abhängig sein.

    An Nobbys Stelle würde ich jetzt meinen Anwalt anrufen und jeglichen Vergleichen direkt ne Absage erteilen.

    Den Vogel würde ich voll löhnen lassen.

    Es sei denn das mit den ausstehenden Gehältern stimmt wirklich. Dann Kohle nehmen so schnell es geht

    Dieses charakterlose Stück menschlichen Abfalls. Ich hoffe Norbert verklagt den, wegen übler Nachrede und Beleidigung. Für wen hält der sich, so über einen in seinem Club gescheiterten Trainer öffentlich zu urteilen. Da hat wohl jemand sein persönliches Spielzeug KFC schlecht betreut und jetzt ist das reiche, dicke Riesenbaby sauer. Wie tief kann man als Verein sinken, dass man auf solche Gestalten angewiesen ist ! Traurig, für Krefeld !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • An Nobbys Stelle würde ich jetzt meinen Anwalt anrufen und jeglichen Vergleichen direkt ne Absage erteilen.

    Den Vogel würde ich voll löhnen lassen.

    Es sei denn das mit den ausstehenden Gehältern stimmt wirklich. Dann Kohle nehmen so schnell es geht

    Dieses charakterlose Stück menschlichen Abfalls. Ich hoffe Norbert verklagt den, wegen übler Nachrede und Beleidigung. Für wen hält der sich, so über einen in seinem Club gescheiterten Trainer öffentlich zu urteilen. Da hat wohl jemand sein persönliches Spielzeug KFC schlecht betreut und jetzt ist das reiche, dicke Riesenbaby sauer. Wie tief kann man als Verein sinken, dass man auf solche Gestalten angewiesen ist ! Traurig, für Krefeld !

    Und D.Live bzw. die Stadt Düsseldorf macht noch Verträge mit dem.

    Sehr geschickt.

  • An Nobbys Stelle würde ich jetzt meinen Anwalt anrufen und jeglichen Vergleichen direkt ne Absage erteilen.

    Den Vogel würde ich voll löhnen lassen.

    Es sei denn das mit den ausstehenden Gehältern stimmt wirklich. Dann Kohle nehmen so schnell es geht

    Dieses charakterlose Stück menschlichen Abfalls. Ich hoffe Norbert verklagt den, wegen übler Nachrede und Beleidigung. Für wen hält der sich, so über einen in seinem Club gescheiterten Trainer öffentlich zu urteilen. Da hat wohl jemand sein persönliches Spielzeug KFC schlecht betreut und jetzt ist das reiche, dicke Riesenbaby sauer. Wie tief kann man als Verein sinken, dass man auf solche Gestalten angewiesen ist ! Traurig, für Krefeld !

    Es ist zwar eine Frechheit, aber es ist eine freie Meinungsäußerung! Da ist nichts strafrechtlich Relevantes.

  • Der Ponomarev hat zwar sicherlich nicht mehr alle Latten am Zaun und er gehört auch bestimmt auch mit Anteilen seiner Persönlichkeit in die Abteilung Soziopath, auch aufgrund seiner Unverträglichkeit mit anderen Gruppen von Menschen. Aber die wirklich Bescheuerten sind die, die sich mit so einem Kerl überhaupt noch einlassen (seine Spur ist überzogen mit verbrannter Erde) und ihm ihr Herzblut überlassen oder gar übertragen haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.