KFC Uerdingen

  • Wollitz boykottiert nach Ponodingens-Kritik an Norbert Meier die Pressekonferenz nach dem Spiel.


    https://www.kicker.de/news/fus…nz-und-erntet-kritik.html

    Bald mögen sie alle, diese sympathischen Uerdinger. Von Tag zu Tag werden es mehr.

    Respekt (obwohl Wollitz) zu dieser Aktion. Bitte wiederholen !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Geile Aktion, Pele!

    Wobei ich hier im Forum von einem Unternehmer gelernt habe, das Menschen im Profifußball eins zu eins wie Sachgüter zu behandeln wären.

    Da sieht man wieder das Menschen wie Wollitz keine daseins Berechtigung in dieser Branche haben. --;)ir

  • Geile Aktion, Pele!

    Wobei ich hier im Forum von einem Unternehmer gelernt habe, das Menschen im Profifußball eins zu eins wie Sachgüter zu behandeln wären.

    Da sieht man wieder das Menschen wie Wollitz keine daseins Berechtigung in dieser Branche haben. --;)ir

    Das überlese ich schon lange.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Das ist ja das schöne an Menschen, und eben auch am Fußball.

    Nix ist Planbar einer macht dir immer einen strich durch die Rechnung, oft Negativ, aber in diesem Falle positiv.

    Das der Trainerkollege vom KFC sich darüber mokiert zeigt aber auch wie Geld Menschen doch manipuliert.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das der Trainerkollege vom KFC sich darüber mokiert zeigt aber auch wie Geld Menschen doch manipuliert.

    Wem sein Brot ich ess, dem sein Lied ich sing.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Find den Prollitz zwar peinlich, aber dennoch eine originelle, ja, gute Aktion. Hätte aber besser noch sagen sollen: "Generell als Zeichen gegen den Ponomarev und diesen ganzen Scheiß hier." Vermutlich wird er aber nun für den Boykott bestraft, gibt da ja vermutlich wieder irgend ne Regel.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Jetzt machen sie einen auf Rassismus, Kritik an P. nur, weil er Russe sei...


    Zitat

    „Leider kann sich der Verwaltungsrat dabei nicht immer des Eindrucks erwehren, dass die Herkunft des Vereinspräsidenten und Investors Mikhail Ponomarev eine Rolle spielt. Es erscheint jedenfalls bei einigen Beiträgen undenkbar, dass diese gleichlautend mit Bezug auf einen Funktionär deutscher Herkunft formuliert worden wären.“

    https://rp-online.de/sport/fus…assismus-vor_aid-38580241

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das der Trainerkollege vom KFC sich darüber mokiert zeigt aber auch wie Geld Menschen doch manipuliert.


    Vor allem der Satz "Vogel vermisste den nötigen Respekt dem gegnerischen Trainer gegenüber."


    Ah ja. Und was ist mit dem Respekt seines Arbeitgebers seinem Vorgänger Norbert Meier gegenüber? Den vermisst er nicht?


    Watt 'n Vogel, der Vogel.

  • Es gibt in der Tat einige Anspielungen auf die Herkunft. Das sollte man raus lassen, dann kommt die Kritik besser und unangreifbarer.

    Sie schreiben, bei deutschen Investoren wäre das nicht so. Das Beispiel Hopp zeigt aber, dass dem nicht so ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es gibt in der Tat einige Anspielungen auf die Herkunft. Das sollte man raus lassen, dann kommt die Kritik besser und unangreifbarer.

    Sie schreiben, bei deutschen Investoren wäre das nicht so. Das Beispiel Hopp zeigt aber, dass dem nicht so ist.

    Das ist wieder was Anderes. Die Anspielungen auf die Herkunft gibt es aber nunmal halt auch zuweilen, das schwächt die Kritik. Unnötig.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Je mehr ich darüber nachdenke und je mehr ich darüber lese, desto schleierhafter wird mir, wie der Brill / die Stadt das machen konnte. Das ist doch a) vorsätzlich fahrlässig und b) unmoralisch für die Stadt. Naja, ist denen ja egal. Sind ja nicht ihre Gelder. Sind nur „öffentliche“.

    Mehr als 30 Prozesse aktuell, trotz rechtskräftiger Urteile wird nicht gezahlt und die Stadt Düsseldorf schmückt sich mit einem Vertrag mit dem/denen! :facepalm::-I

  • Die sind so unfassbar peinlich.....Der Ponomarev kennt vernünftige Umgangsfsormen mit Menschen nur vom Hörensagen und erntet dafür Kritik, was natürlich nur seiner Herkunft geschuldet ist, natürlich.....Die rassistischen Medien in DE.....:-w:facepalm: