KFC Uerdingen

  • Die lassen demächst nur noch RT und Konsorten zur PK zu.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Je mehr ich darüber nachdenke und je mehr ich darüber lese, desto schleierhafter wird mir, wie der Brill / die Stadt das machen konnte. Das ist doch a) vorsätzlich fahrlässig und b) unmoralisch für die Stadt. Naja, ist denen ja egal. Sind ja nicht ihre Gelder. Sind nur „öffentliche“.

    Mehr als 30 Prozesse aktuell, trotz rechtskräftiger Urteile wird nicht gezahlt und die Stadt Düsseldorf schmückt sich mit einem Vertrag mit dem/denen! :facepalm::-I

    Brill ist Krefelder.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Die sind so unfassbar peinlich.....Der Ponomarev kennt vernünftige Umgangsfsormen mit Menschen nur vom Hörensagen und erntet dafür Kritik, was natürlich nur seiner Herkunft geschuldet ist, natürlich.....Die rassistischen Medien in DE.....:-w:facepalm:

    Wenn so einer kritisiert wird, dann kommt so einer natürlich mit der Rassismus-Keule. Zieht ja immer. Das er einfach nur ein unsagbares A....gesicht und Vollloch ist, ist dagegen zweitrangig. Das juckt nicht.


    Wie wäre es mal, wenn diese Type zerpflückt wird? Die Machenschaften und Verhaltensweisen sollten mal in einem Bericht öffentlich gemacht werden. Werden ja auch schliesslich ganz andere bloßgestellt...

  • Warum hat eigentlich Duisburg die Kooperation beendet? Gerade jetzt, wo sie dritte Liga spielen können sie (die Stadt?) die Mehreinnahmen gut gebrauchen.



    Uerdingen hatte keinen Bock mehr, da wohl diverse Mängel an den Aufzügen und sanitären Anlagen während der Spiele nicht behoben wurden.

  • Mehr als 30 Prozesse aktuell, trotz rechtskräftiger Urteile wird nicht gezahlt und die Stadt Düsseldorf schmückt sich mit einem Vertrag mit dem/denen!

    Kann man das eigentlich irgendwo belastbar nachlesen? Ich habe jetzt auf die Schnelle nur etwas gefunden, daß es in den letzten 36 Monaten (und nicht aktuell) 31Gerichtsverfahren gegeben haben soll.

  • Mehr als 30 Prozesse aktuell, trotz rechtskräftiger Urteile wird nicht gezahlt und die Stadt Düsseldorf schmückt sich mit einem Vertrag mit dem/denen!

    Kann man das eigentlich irgendwo belastbar nachlesen? Ich habe jetzt auf die Schnelle nur etwas gefunden, daß es in den letzten 36 Monaten (und nicht aktuell) 31Gerichtsverfahren gegeben haben soll.

    Hab ich missverständlich geschrieben. Mit „aktuell“ meinte ich „bis jetzt“, da ja noch nicht jeder geprellte Klage eingereicht hat.

  • Je mehr ich darüber nachdenke und je mehr ich darüber lese, desto schleierhafter wird mir, wie der Brill / die Stadt das machen konnte. Das ist doch a) vorsätzlich fahrlässig und b) unmoralisch für die Stadt. Naja, ist denen ja egal. Sind ja nicht ihre Gelder. Sind nur „öffentliche“.

    Mehr als 30 Prozesse aktuell, trotz rechtskräftiger Urteile wird nicht gezahlt und die Stadt Düsseldorf schmückt sich mit einem Vertrag mit dem/denen! :facepalm::-I

    Brill ist Krefelder.

    Ach soooooo...... ?!!!! Kannste dir nicht ausdenken, sowas ! ;--)b


    Kann für die “Außendarstellung“ unseres neuen Rheinstadions wirklich keinen übleren Mieter geben als diesen unsagbar peinlichen Möchtegerngroß - “Verein“ . Die denken sicherlich schon alle Düsseldorf habe sowas nötig ! Wenn das mal gut geht mit dem regelmäßigen Transfer der Stadionmiete !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Das ist ja das schöne an Menschen, und eben auch am Fußball.

    Nix ist Planbar einer macht dir immer einen strich durch die Rechnung, oft Negativ, aber in diesem Falle positiv.

    Das der Trainerkollege vom KFC sich darüber mokiert zeigt aber auch wie Geld Menschen doch manipuliert.

    Dazu musste man sich nur das Interview mit diesem Vogel vor dem Spiel vorstellen. Da fragte Moderator Thomas Wagner, warum er nach seinen Erfolgen in der Schweiz nach Deutschland in die 3.Liga gekommen wäre. Sinngemäße Antwort: Gute Fußball in der 3.Liga, hier kann man was bewegen, Aufbruch, spannendes Projekt, bla, bla, bla.

    Da die ehrliche Antwort "wegen der Kohle, die der Russe bezahlt" ausblieb, muss man sich über die Reaktion Vogels bei PK nicht wundern.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Bin ich eigentlich der einzige, der davon ausgeht, dass der Russe nicht mehr lange in Krefeld werkeln wird?!?

    Was hat er denn nachhaltig! erreicht? Nichts. Der Aufstieg in Liga 3 ist nichts mehr Wert. Aus dieser Liga wirst du nicht mal eben mit ein paar Nullen wie Großkreutz etc. aufsteigen.

    Und was ein normaler Verbleib in Liga 3 für jeden Verein bedeutet, kann man bei jedem Lizenzsierungsverfahren der Drittligisten Jahr für Jahr bestaunen.

    Jahr für Jahr ein dickes Minus.

    Er war immerhin ehrlich bei der Übernahme, dass es gar nicht um den KFC geht, sondern er auch jeden anderen Verein übernommen hätte, es also ein reines Invest ist.

    Warum sollte er also noch länger als zwei Jahre Gelder investieren, die er nie zurück bekommen wird? Er wird es maximal noch ein Jahr versuchen in die profitablere Zweiteliga zu kommen und dann einsehen, dass er den Aufstieg nicht schaffen wird.

    Und weg ist er, über Nacht und alle die mit Ihm geschäftlich zu tun hatten blieben auf Ihren Forderungen sitzen.

    In meinen Augen bereitet er sein Alibi für den Ausstieg doch schon vor mit seinen gequatsche, dass alle gegen Ihn seien weil er Russe ist bla bla bla....

    Ich denke im schlimmsten Fall bleibt der Stadionbetreiber auf ein Jahr Stadionmiete sitzen, allerdings müsste man dann schon sehr fragwürdige VErträge abgeschlossen haben.

    Negative Auswirkungen für uns sehe ich dadurch jetzt aber nicht?

    Im Gegenteil, nachdem Bauchklatscher mit dem russischen Bauchspeck, werden wir die Arena wohl nicht mehr teilen müssen.

  • ...

    Und was ein normaler Verbleib in Liga 3 für jeden Verein bedeutet, kann man bei jedem Lizenzsierungsverfahren der Drittligisten Jahr für Jahr bestaunen.

    Jahr für Jahr ein dickes Minus. ...

    Stimmt aber nicht 100 Prozentig. Ich kann mich an unsere positiven Jahresabschlüsse dunkel erinnern - im überwiegenden Teil hast Du nat. recht.

  • Und wenn man beleibter Investor sagt?

    Auch so ein Ding in unserer Gesellschaft.

    Warum darf und soll man die Dinge nicht beim Namen nennen?

    Der Typ benimmt sich seit Wochen, Monaten ja wahrscheinlich schon sein ganzes Leben als Arschloch.

    Das führt doch zu der Schlussfolgerung das er eines ist, Ergo...…...Arschloch, Arschloch, Arschloch.

    Und wenn er nun doch ebenso offensichtlich aus Russland kommt, dann ist er eben ein russisches Arschloch.

    Gestern sind die Ölner Penner aufgestiegen, niemand käme auf den Gedanken zu sagen, freut uns das ein netter Verein aus der Nachbarschaft aufgestiegen ist, besonders freut uns das für seine Anhänger.

    Nein, meine Güte sollen sie doch verrecken in der zweiten Liga dieses widerliche Ölner Gesocks.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Die Miete wird doch wohl nicht erst nach Saisonende fällig.

    Wenn Pomomarev will, dass die Uerdinger in der Merkur-Spielarena ihre sämtlichen Heimspiele austragen dürfen, muss er doch wohl pünktlich überweisen.

    Vorkasse bitte und nichts anderes!

    Bringt bei Insolvenz dann aber auch nichts, dann muss die Kohle wieder raus.

    --;)ir