KFC Uerdingen

  • und wenn dann keiner mehr da ist, der unsere Stadionmiete zahlen wird/kann? Was dann? Wird Herr Brill nun nervös?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Mal am Samstag darauf achten, wer 17. in der 3. Liga wird. Vielleicht sehen wir die ja in zwei Jahren in der Bundesliga wieder.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich habe ein wenig im Uerdingen Forum gelesen. Das habe ich noch nicht erlebt. Bin ehrlich sprachlos und auch etwas verstört. Ich weiß jetzt nur, dass definitiv bald mehrere hunderte Verrückte sich regelmäßig auf zu uns machen werden. Wie gesagt sprachlos -lest selbst Zitate zum Investor der letzten drei Monate (habe relativ schnell abgebrochen, war zu hart für mich):


    „MP ist das BESTE was uns seit dem Austritt von Bayer passierte! Ich gehe seit 1994 ins Stadion, habe nur 2 Bayer Uerdingen Spiele gesehen, danach nur KFC und es ging ständig Berg ab. Endlich geht es für mich als Fan mit meinem Verein bergauf! Danke!“


    „so wie ich die Lage und Entwicklungen abschätze, wird er diesen Plan auch (knallhart) umsetzen, der bisherige Erfolg beweist hierbei seinen Sachverstand...“


    „Herr MP Danke für alles!“


    „Der Mann ist einfach ein Gott! Hoffe wir haben noch lange Freude an ihm. So ein Mann ist ein Segen für jeden Verein der Welt. Wir können uns glücklich schätzen, dass er Uerdinger geworden ist. Und ich hoffe, er kann seine Visionen umsetzen. Es wäre schön sich langfristig mit der Elite Deutschlands messen zu können. Aber was wir alle nicht vergessen dürfen, es erwartet uns noch sehr viel Arbeit! Auf gehts alle zusammen!“


    „Seine Worte haben gesessen, aber sowas von! Bei allem was er gesagt hat, hat er auch recht. Stark.“


    „Und gleichzeitig auch wieder interessant, was für einen Müll die Medien in den letzten Tagen fabriziert haben.“


    „Niemand wird uns stoppen auf unserem Weg" ???“


    „Ich mag es nur ungerne aussprechen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die zweite Liga nicht Endstation für MP ist. Wenn er hoch hinaus will, dann sollte die erste Liga sein Ziel sein. Ist aber besser so, dass man sowas nicht ausspricht, weil uns dann jeder für verrückt hält.“


    „Ich hab es schon so oft gesagt, habt einfach mal Vertrauen in MP. Der Mann ist mehr Wert als Gold. Der ist einfach unbezahlbar. Der hat so viel Kredit bei mir, das kann er in seinem ganzen Leben nicht mehr verspielen!“


    „Das Engagement und das Durchhaltevermögen von Mikhail ist schon sehr beachtlich.

    99% hätten schon aufgegeben bei so viel Presse Stupidiy, Hatern, den extrem bitteren Stadionbedingungen zur Zeit und dem hohen schwierigkeitsgrad einen Verein aus der 5. Liga wieder flott zumachen und hochzuhiefen (Stichwort Nadelöhr Relegeation zur 3. Liga)“


    „wir können uns glücklich schätzen, das MP sich für den KFC (für uns) entschieden hat!“


    „Ponomarev hat Ahnung, er hat die finanziellen Mittel, er hat Ziele und er schreckt nicht vor "unpopulären" Entscheidungen zurück.“


    „Mir ist das mittlerweile alles so scheiss egal. Ich will mit dem KFC nach Europa und der Rest kann mich mal“


    „der KFC, also wir, können uns glücklich schätzen einen solchen Mann

    in unseren Reihen zu haben.

    Ich wäre bereit dazu, ihm ein Denkmal zu errichten und auch dafür

    einen Teil zu zahlen.

    Mikhail Ponomarev, unfassbar gut dieser Mann“

  • Wird man so? Jubelt man seinem "Retter" so kritiklos und eierlos zu? Nicht mehr zu retten.


    Wie doof muss man sein?

    In der Zeitung stand es auch, dass ihm auf einer Versammlung die Fans zugejubelt haben.

    Hoffe ja, dass der schnell in Kerkrade ist und Uerdingen in die 5. schickt und ganz Krefeld rumheult.

    Lächerliche dreckige Stadt

    Mich wundern diese "Zitate" "Aussagen" nicht

  • "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Passt absolut für diese KFC - "Fans"!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • So, hab es wirklich geschafft es durchzulesen. Das sind nicht alles Angestellte des Vereins, da sind wohl Fans dabei, die sehenden Auges in den Abgrund rennen.

    Echt heftig. Jedes Gegenargument Einzelner wird ausgeblendet bzw. als fake news dargestellt, zuletzt jetzt die Roda Sache.

    Auf die kann man nicht mal mehr einprügeln, da haste nur noch Mitleid wenn deren russische Seifenblase bald zerplatzt.

    Muss erstmal klar kommen nach 38 Seiten Gehirnwäsche...

  • Wer solche Fans hat, der braucht sich nicht zu wundern. Die verkaufen alles für den Erfolg. Schlafschafe per excellence.

    Das wars mit dem KFC.

  • Wird man so? Jubelt man seinem "Retter" so kritiklos und eierlos zu? Nicht mehr zu retten.


    Wie doof muss man sein?

    Die Russischen Trollfabriken können sicherlich auch Forenprofile erstellen.

    Ich glaube auch eher daran, dass Deine im Kern richtige Einschätzung in diesem Fall niemanden persönlich erreicht.

  • Das was dieser Russe mit dem KFC Uerdingen macht, dass tut mir schon weh. Und es tut auch F. Funkel weh. Er war ein großer Spieler von Bayer Uerdingen, ich war ein "grausamer" Spieler dieses Vereins.


    Wir sollten bei Fortuna ALLE ZUSAMMEN immer darauf achten, das so ein Typ bei Fortuna NIEMALS etwas zu sagen hat !!!

  • Aber schon krass, dass man mit nem Lakis (griechischer Autohändler oder sowas meine ich) ja komplett auf die Schnauze gefallen ist, und sich dann gleich dem nächsten Verrückten verschreibt.

    Aber wer weiß wie verzeifelt man irgendwann ist. Unser Kölmel deal wurde ja auch nicht nur negativ überall aufgenommen.