KFC Uerdingen

  • Beitrag von Exildüdorfer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dich meinte ich überhaupt nicht...

  • So wie Du die Alleinherrschaft eines Privatiers über einen Verein mit der Unterstützung durch städtische Sponsoren und Fans, die zufällig in einer bekannten Band spielen, gleichsetzt - meinst Du nicht, Du wärst im Forum für dynamische, mittelalte Unternehmer irgendwie besser aufgehoben?

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Ja das stimmt schon. Der KFC Uerdingen ist nicht mehr Bayer Uerdingen.


    Eine wichtige Erinnerung bleibt für immer. Seit dem 7-3 gegen Dynamo Dresden ist es klar, es ist ALLES möglich im Fußball. Und F. Funkel hat selber mitgespielt in diesem Spiel.


    Und das bedeutet für Fortuna. Es ist ALLES möglich für Fortuna.

  • Der Krefelder Fussball war tot... mausetot, keine relevanten Sponsoren mehr, nichts, über Jahre, keine interessengesteuerte Politik im Rücken und auch keine noch lebende Fanstruktur wie in Düsseldorf, Dresden oder bei Union.

    Was dann wirklich tot ist, sollte auch tot bleiben.

    Und nicht als Zombie an der Leine eines geltungssüchtigen, neureichen Egomanen über die nationale Fußballbühne geführt werden.

    Was ein unwürdiges Schauspiel.

    Anscheinend sehen das viele Krefelder anders bzw ist das in unteren Ligen seit Jahrzehnten ja ganz normal. Irgendwelche Leute kommen mit Geld, sind die Sonnenkönige im Verein, herrschen, bestimmen über Trainer und Spieler, sind dann irgendwann weg, Verein rauscht wieder nach unten, große Worte des Vorstands, ab jetzt nur noch Kameradschaft im Vordergrund und nicht mehr das Geld, ist ja auch keins mehr da, einige Jahre später kommt dann der nächste Typ mit Geld in den Verein und das Theater beginnt wieder... wie beim KFC, dort ist halt nur einer mit mehr Geld der Sonnenkönig.

  • Haste sie noch alle? Ich war in Solingen, in Krefeld, in Chemnitz, in Wuppertal, bei Adler Osterfeld.
    Ich habe die zwei Jahre Oberliga mitgemacht, bin dann glühendes Mitglied geworden. Habe zwischen 1999-2009 mehr Spiele live gesehen als 2009-2019.
    Den Stadionbau hab ich kritisiert, ebenso Erwins Sonnenkönigpolitik.


    Also laber mich nicht zu, Du Knallkopp.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Wunderbar... Deine 1000 Euro im Jahr haben fortuna sicher sehr geholfen die 800.000 sport welt Zinsen zu zahlen... :facepalm:ach ne warte... Das haben ja DTH bezahlt...

  • Musste mir grad die Zitate aus dem KFC-Forum 5! mal durchlesen, glaub es aber immer noch nicht. Die hat doch irgend so nen Knecht vom Ponomarew gesvchrieben. So naiv oder besser gesagt dumm können die in Uerdingen doch nicht sein. ;--)b:facepalm:

    Doch die gibt es wirklich. Habe so ein Exemplar auch über mir wohnen. Mit denen kannst Du nicht vernünftig reden.

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen

  • Haste sie noch alle? Ich war in Solingen, in Krefeld, in Chemnitz, in Wuppertal, bei Adler Osterfeld.
    Ich habe die zwei Jahre Oberliga mitgemacht, bin dann glühendes Mitglied geworden. Habe zwischen 1999-2009 mehr Spiele live gesehen als 2009-2019.
    Den Stadionbau hab ich kritisiert, ebenso Erwins Sonnenkönigpolitik.


    Also laber mich nicht zu, Du Knallkopp.

    Wunderbar... Deine 1000 Euro im Jahr haben fortuna sicher sehr geholfen die 800.000 sport welt Zinsen zu zahlen... :facepalm:ach ne warte... Das haben ja DTH bezahlt...

    Du bist so blödi wie eh und je. Mich wundert es nur, dass du hier wieder schreiben darfst.

    1000 Euro im Jahr dürften dafür wohl nicht reichen.

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Kann mal einer den Typ abstellen?

    Sein Profil besuchen, Benutzer-Icon anklicken (links neben der Suchfunktion/Lupe), blockieren.

    Es ist vollkommen ausreichend, mit der Maus auf dem Nick kurz zu verharren, dann geht ein Fester auf und man kann ihn dort schon blockieren - dazu muss man nichteinmal das Profil besuchen ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Beitrag von Ballermann ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Damit die Ignore Funktion bei mir sinnvoll wird müsste ich etliche User blockieren die (mich) gelegentlich hier abnerven.


    Denn eher hebe ich die Beiträge durch die blauen Markierungen noch hervor und werde Neugierig.