KFC Uerdingen

  • Pichelberger Du wirst mir zustimmen das DTH = Ponomarev nicht eine diskussionswürdige Meinung ist, sondern ein gänzlich falscher Vergleich oder?

    Selbst J. Erwin als gewählter ARV ist nicht 1 zu 1 vergleichbar mit einem, vom Verwaltungsrate installierten Präsidenten oder?

    Weder in der Funktion, noch in der Art wie man an das Amt gekommen ist oder?


    Ich kann ja verstehen, dass Du als "gegen den FF Strom" schwimmender gelegenheiten nutzt, aufzuzeigen das die "demokratische Mehrheit" hier die Minderheitsmeinungen runter macht udn sage auch nicht, dass dies grundsätzlich falsch ist, aber Boerdi´s "Meinung" da als Beispiel zu nutzen ist dann doch etwas seltsam.

    Wie ich schon schrieb....ich bin nicht Boerdis Meinung. Das "Beispiel" war eher darauf bezogen das "essen" und noch 1-2 andere dies wieder als pauschalen Rundumschlag nutzen....das es ja wohl nicht sein kann, das man in Glanze des Erfolges irgendwo das Haar in der Suppe sucht (selbst wenn da eins schwimmt)


    Ich bin zumindest am Rande auf Boerdis Seite wenn es um das Thema "Geldzuflüsse" geht. Wobei ich hier schon unterscheide, was dann dieser Geldgeber für Ziele verfolgt und wie er diese umsetzt. Wäre ein Hopp hier ebenso geächtet wenn er die Mio. bei Fortuna investiert hätte ? Bei einem Traditionsverein mit entsprechendem Umfeld und nicht bei einem Dorfverein ? Was ist mit Hoberg bei der DEG ? Hält mit seiner Kohle den Verein auch am Leben. Wäre der dicke Russe nicht so ein A*sch....wäre das Geschrei hier nicht so groß. DTH sind Fans die quasi gespendet haben (daher kein Investor). Aber hilfreich war die Kohle trotzdem. Die Arena war jetzt auch nicht so schlecht. Sicherlich gäbe es uns trotzdem noch, aber wer weiß wo wir ohne sie stünden. Für mich geht es hier scheinbar nur um die Streitfrage: "Was ist ein Investor". Aber egal welchen Namen das Kind trägt...eine gewisse Unterstützung hat uns nicht geschadet.

  • Wenn die Arena, die ich gerade beim Frühstück von meinem Balkon über den Rhein bewundere........

    Dann kannst Du scheinbar nur in einem der wenigen Hochhäuser Büderichs (Laacher Weg, oder Ecke Frieden-/Moerserstrasse) wohnen. Wie möchtest Du ansonsten vom Balkon aus über den Rhein schauen, wenn da noch der Deich vorhanden ist!?

  • Boerdi und Erwin ???‍♂️ Ich muss immer an die Muppetshow denken. In einer Tour am meckern.... bin unentschlossen Waldorf oder Statler ? ?

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna

  • Wenn die Arena, die ich gerade beim Frühstück von meinem Balkon über den Rhein bewundere, [...]

    Ich sehe auch immer die Fortunafans mit dem Fahrrad vor meiner Villa zum Stadion fahren, wenn ich auf meiner 100 m²-Terrase noch einen Absacker trinke, bevor ich mich zum Stadion fahren lasse.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Pichelberger

    Boerdi startet mit der These wir hatten Erwin/DTH (der sieht die auch noch in einem klaren Teamwork zusammen) und das wäre kein Unterschied zu Ponomarev.

    Später folgen dann Dutzende Ergüsse die darin enden das beide ja Geld gegeben hätten.

    Letzteres stimmt ja dann auch, was die initiativaussage dennoch Blödsinn sein lässt (v.a. In Bezug auf DTH).

    Blödsinn - und nicht eine Meinung der man nicht Kontra geben sollte. Denn DTH zu Ponomarev zu machen und die Rolle der aktiven Fanszene außen vor zu lassen ist Unwissenheit und/oder Frechheit.

  • Wenn die Arena, die ich gerade beim Frühstück von meinem Balkon über den Rhein bewundere, [...]

    Ich sehe auch immer die Fortunafans mit dem Fahrrad vor meiner Villa zum Stadion fahren, wenn ich auf meiner 100 m²-Terrase noch einen Absacker trinke, bevor ich mich zum Stadion fahren lasse.

    aha, Du bist also der neue Nachbar. Stößchen.

  • Ich sehe auch immer die Fortunafans mit dem Fahrrad vor meiner Villa zum Stadion fahren, wenn ich auf meiner 100 m²-Terrase noch einen Absacker trinke, bevor ich mich zum Stadion fahren lasse.

    aha, Du bist also der neue Nachbar. Stößchen.

    Wenn ich gewusst hätte das ich an 2 aus diesem Forum untervermietet hatte ärgere ich mich schwarz das ich die miete nicht verdreifacht habe.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Wenn ich gewusst hätte das ich an 2 aus diesem Forum untervermietet hatte ärgere ich mich schwarz das ich die miete nicht verdreifacht habe.

    Dann wäre sie immer noch nur halb so hoch wie meine letzte Miete. Aber mit nur 3 Garagen ist sie auch nicht viel mehr wert. Wo soll man denn seine Fahrzeuge unterbekommen?

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Die Nacht vor Spiel nächtigt man doch in seiner Loge...?

    Nö. In der wärmen die Diener die Sitze vor.

    Ich hatte 4 Sitzpagen.... musste ich aber rausschmeissen... einer fing was von Mindestlohn an zu schwadronieren.

    Bin nicht mehr so flüssig, seit ich mir den Monet für 110 Mio. geleistet habe....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.