KFC Uerdingen

  • Ich stelle mir grad "Heimspiele" gegen Sonnenhof oder Bayern 2 vor, da bekommt man ja sämtliche Zuschauer in einen Block...;--)b

    Ich glaube, das Drama muss ich mir anschauen, ich alter Katastrophentourist!:D

    Aber exakt mein Gedanke ... natürlich bei den Auswärtsfans ... ob da wohl am Spieltag noch die Kasse auf ist für Karten? :D

  • Finde ich erst einmal in Ordnung die Ansage.

    Finde auch nicht dass sie ihre Farben "verstecken" müssen. Schade, dass man es erwähnen muss, aber es gibt scheinbar noch zu viele Idioten, die Fans anderer Vereine als Feinde ansehen und sich verhalten wie im Mittelalter.


    *Das heißt nicht, dass ich es toll finde, dass sie hier spielen dürfen.

  • Bin mal gespannt wieviele Ürdinger mit dem Auto zum P1 fahren um festzustellen, dass nur das Parkhaus P7 offen ist...


    Ich glaube, das Drama muss ich mir anschauen, ich alter Katastrophentourist!:D

    Aber exakt mein Gedanke ... natürlich bei den Auswärtsfans ... ob da wohl am Spieltag noch die Kasse auf ist für Karten? :D

    Man kann über deren Ticketshop sogar Auswärtskarten kaufen Steh 10€, Sitz 20 €. Weiß aber nicht ob Print@home geht. Sitzplätze übrigens nur im Balkon Unterrang, oben ist zu...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Die sind ja niedlich

    Finde ich erst einmal in Ordnung die Ansage.

    Finde auch nicht dass sie ihre Farben "verstecken" müssen. Schade, dass man es erwähnen muss, aber es gibt scheinbar noch zu viele Idioten, die Fans anderer Vereine als Feinde ansehen und sich verhalten wie im Mittelalter.


    *Das heißt nicht, dass ich es toll finde, dass sie hier spielen dürfen.

    Das wissen sie wohl auch selbst:


    Zitat

    Nichtsdestotrotz weisen wir auch an dieser Stelle daraufhin, dass wir uns in einer fremden Stadt befinden und uns nicht jeder Düsseldorfer mit Kusshand begrüßt. Passt also insbesondere auf den Parkplätzen, Bahnstationen, Hin- und Rückfahrten auf eure Fanutensilien auf. Lasst eure Zaunfahnen und Schwenkfahnen nicht unbeaufsichtigt im oder am Block/Stadion liegen. Geht diese Spiele an wie jedes normale Auswärtsspiel“, heißt es dazu von den Ultras Krefeld.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jetzt mal ganz im Ernst was will Uerdingen mit so einen riesen Stadion wie in Düsseldorf oder Duisburg? Selbst die grottenburg ist doch zu groß für das was die noch an Fans Haben glaube kaum das sich das in Liga 2 Groß ändern würde!

  • Der P2 ist offiziell Gästeparkplatz. Da der Eingang Nordwest zu ist, wird das ein langer Marsch. :-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jetzt mal ganz im Ernst was will Uerdingen mit so einen riesen Stadion wie in Düsseldorf oder Duisburg? Selbst die grottenburg ist doch zu groß für das was die noch an Fans Haben glaube kaum das sich das in Liga 2 Groß ändern würde!


    Denke mal, dass denen auch eine 15.000 Mann Arena a la Paderborn lieber wäre. Allerdings gibt es sowas in der Nähe nicht, zumindest nicht mit den Auflagen für Liga 3.

  • Also verstehe da wirklich den Sinn nicht. Finanziell muss das doch für Uerdingen zum Fiasko werden!? Hätte man für die ganzen Mietkosten in Duisburg und nun Düsseldorf nicht längst die Grotenburg zumindestens einigermaßen modernisieren können?


    Dazu ist es ja tatsächlich wie ohne Heimspiele. Besonders motivierend kann es ja eh nicht sein, vor 3000 Zuschauern zu spielen, in einer fast 60.000 Zuschauer fassenden Arena.


    Mit dem Dortmund Los hatten die ja tatsächlich noch absolutes Glück, so dass man immerhin 1x "Ausverkauft" melden darf. Ansonsten kommen evtl. gegen Duisburg 10.000 oder falls mal Münster, Chemnitz oder Magdeburg 2000-3000 mitbringen. Gegen Großaspach, Viktoria Köln oder Bayern II wird es doch tatsächlich unter 3000...


    Finde das alles sehr sehr bizarr. Wäre Oberhausen oder Essen keine sinnvollere Alternative gewesen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Remax ()

  • Jetzt mal ganz im Ernst was will Uerdingen mit so einen riesen Stadion wie in Düsseldorf oder Duisburg? Selbst die grottenburg ist doch zu groß für das was die noch an Fans Haben glaube kaum das sich das in Liga 2 Groß ändern würde!

    Denke mal, dass denen auch eine 15.000 Mann Arena a la Paderborn lieber wäre. Allerdings gibt es sowas in der Nähe nicht, zumindest nicht mit den Auflagen für Liga 3.

    Lohrheide?

  • Alles richtig, aber die Jury muss leider einen Punkt abziehen, ein Grossaspach war doppelt.


    --;)ir:)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Insider für Oldschooler.