KFC Uerdingen

  • Das ist echt der völlige Witz. Die spielen mit ihren paar Zuschauern in unserer Arena und zerhacken uns den Rasen. Da hätte doch der Flinger Broich ausgereicht, wenn überhaupt.


    Wären die vielleicht gar nicht mal abgeneigt gewesen, aber eine Kapazität von 10.000 + Rasenheizung sind auch in Liga 3 Pflicht.

  • Das ist echt der völlige Witz. Die spielen mit ihren paar Zuschauern in unserer Arena und zerhacken uns den Rasen. Da hätte doch der Flinger Broich ausgereicht, wenn überhaupt.


    Wären die vielleicht gar nicht mal abgeneigt gewesen, aber eine Kapazität von 10.000 + Rasenheizung sind auch in Liga 3 Pflicht.

    Wat, Rasenheizung?

    Ich dachte, dafür ist der Klimawandel zuständig.



    --;)ir

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Da dort ja scheinbar nix passiert, werden die Mietnomaden so lange woanders spielen, bis der Russe kein Geld mehr gibt und ab haut.

    Mietnomaden finde ich den bisher passensten Ausdruck für das, was uns da grade passiert. Bravo!

    Zecken sich ein, zahlen nix, machen alles kaputt und verschwinden wieder. Das passt!

    ;))shake

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Norderney? Eher Langeoog

    ne 2013 (?) norderney.


    seitdem werde ich hier auf der insel gefangen gehalten,

    darf nicht ausreisen und muss hier reperationsleistungen für die kurverwaltung erbringen.

    möwen erschrecken, seehunde grillen ,touristinnen (ü60) mit sonnencreme einreiben und ähnliches.


    außerdem muss ich einmal täglich vor der hiesigen schalkekneipe laut „schalke ist der geilste Club der Welt...“ singen...

  • also 2013 war Fortuna auf Borkum und nicht Norderney...

  • mir wurde von eingeborenen berichtet, dass norderney das Opfer von marodierenden fortunahorden geworden sei.


    wie‘s scheint haben die wohl vorkommnisse auf anderen inseln nach norderney verlegt und ich werde vollkommen zu unrecht hier festgehalten und zu frondiensten herangezogen...

  • also 2013 war Fortuna auf Borkum und nicht Norderney...

    mir wurde von eingeborenen berichtet, dass norderney das Opfer von marodierenden fortunahorden geworden sei.


    wie‘s scheint haben die wohl vorkommnisse auf anderen inseln nach norderney verlegt und ich werde vollkommen zu unrecht hier festgehalten und zu frondiensten herangezogen...

    https://www.derwesten.de/sport…auf-borkum-id8103693.html

  • Das ist echt der völlige Witz. Die spielen mit ihren paar Zuschauern in unserer Arena und zerhacken uns den Rasen. Da hätte doch der Flinger Broich ausgereicht, wenn überhaupt.


    Wären die vielleicht gar nicht mal abgeneigt gewesen, aber eine Kapazität von 10.000 + Rasenheizung sind auch in Liga 3 Pflicht.

    10.001 müssen es sein, selbst Viktoria hat das geschafft. Und der KFC tritt bei uns alles kaputt. Sollte der KFC mal überlegen welchen Stellenwert er in Krefeld hat.

  • Großkotz ist auch einer von denen, die einfach nur froh sein können, dass sie Fußball spielen dürfen. Sonst würde der heute bei Aldi Regale einräumen.


    In seinem Fall muss man das sogar besonder hervorheben, denn er hat das ganze sogar ohne jegliches Fußballerisches Talent geschafft. Ist sogar Weltmeister geworden. Unfassbar eigentlich ....

  • Großkotz ist auch einer von denen, die einfach nur froh sein können, dass sie Fußball spielen dürfen. Sonst würde der heute bei Aldi Regale einräumen.


    In seinem Fall muss man das sogar besonder hervorheben, denn er hat das ganze sogar ohne jegliches Fußballerisches Talent geschafft. Ist sogar Weltmeister geworden. Unfassbar eigentlich ....

    ...da gehört mMn mehr zu als Grosskotz auf der Pfanne hat...


    ....ohne eigenes Zutun...

  • also 2013 war Fortuna auf Borkum und nicht Norderney...

    mir wurde von eingeborenen berichtet, dass norderney das Opfer von marodierenden fortunahorden geworden sei.


    wie‘s scheint haben die wohl vorkommnisse auf anderen inseln nach norderney verlegt und ich werde vollkommen zu unrecht hier festgehalten und zu frondiensten herangezogen...

    Ich bin auch jeden Sommer ne Woche auf Norderney. Und eigentlich halten da die Ziegenficker ihr Trainingslager ab.


    neystune :

    Bist du der Kleingärtner an der Hafenstr mit der Fortunafahne?

  • Großkotz ist auch einer von denen, die einfach nur froh sein können, dass sie Fußball spielen dürfen. Sonst würde der heute bei Aldi Regale einräumen.


    In seinem Fall muss man das sogar besonder hervorheben, denn er hat das ganze sogar ohne jegliches Fußballerisches Talent geschafft. Ist sogar Weltmeister geworden. Unfassbar eigentlich ....


    Das mit Aldi stimmt schon, aber so unfassbar untalentiert kann er ja nun nicht sein, sonst hätte er es nicht geschafft seinen Lebensunterhalt mit Fußball zu verdienen.