KFC Uerdingen

  • Beitrag von tres forsch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Der Beitrag ist mal wieder verschoben worden und so aus dem Zusammenhang gerissen worden, daher gelöscht. ().
  • Finde ich in der Form in Ordnung, da oberhalb der Überschrift noch der Zusatz "Nach Spiel des KFC Uerdingen" steht.


    Mich schockiert es, was es für Arschlöcher in der Welt gibt, die einen 79 Jahre alten Mann die Treppe herunter stoßen.

  • So schlimm das geschehene auch ist, aber das was die RPO da wieder macht geht auch nicht.

    Danke RPO https://rp-online.de/nrw/staed…wer-verletzt_aid-45148083

    habt ihr kein Bild mit Uerdinger Fans drauf, warum heißt die Überschrift nicht beim Spiel der Uerdinger, nein Düsseldorf Arena, macht ja besser was her

    diese Überschrift und das Bild.

    Das gleiche habe ich auch gedacht. Mal unabhängig von dem schlimmen Vorfall, da sind wir uns alle einig, dass es bei dem Thema nicht um Image oder irgendwas geht.


    Aber abgesehen davon heißt es in der RP gerne "2.000 Zuschauer beim Spiel in Düsseldorf", ähnlich wie hier. Klar erläutert der Zusatz das genug, aber nur, wenn man Bock hat, sich damit zu beschäftigen. Und ehrlich gesagt habe ich das bei der RPO immer seltener. Und wenn es grundsätzlich interessierten wie uns schon so geht, dann gibt es sicher einige, die den Vorfall auf Fortuna beziehen.

  • Finde ich in der Form in Ordnung, da oberhalb der Überschrift noch der Zusatz "Nach Spiel des KFC Uerdingen" steht.


    Mich schockiert es, was es für Arschlöcher in der Welt gibt, die einen 79 Jahre alten Mann die Treppe herunter stoßen.


    Aber auch unabhängig vom Alter ist das scheiße,. WEenn man da ,evtl. von hinten, einen Stoß bekommt, mit dem man nicht rechnet, kann das auch bei jungen Menschen ganz böse enden.


    Was sind das nur für Gestörte, die so etwas machen?

  • Nochmal was zum Zustand des Rasens, Röttgermann hat auf dem Mitgliederforum gesagt er würde auf den Zustand des Rasens achten.

    Da bin ich mal gespannt ob er auch bei D-Live anruft und austauschen besteht wenn der vor unseren Heimspielen aussieht wie ein Acker.

  • Finde ich in der Form in Ordnung, da oberhalb der Überschrift noch der Zusatz "Nach Spiel des KFC Uerdingen" steht.


    Mich schockiert es, was es für Arschlöcher in der Welt gibt, die einen 79 Jahre alten Mann die Treppe herunter stoßen.

    Das sind Leute die sich für die echten Fans halten, und andere Fans maßregeln wollen wenn sie das Stadion früher verlassen, ja so Spinner gibt es wirklich.

  • Der Russe beim KFC ist doch eine ähnlich planlose Nummer, wie der Scheich bei 1860. Kohle ohne Ende, aber keine Ahnung, wie man eine schlagkräftige Truppe auf die Beine bekommt, da man nur auf Söldner setzt, denen der Verein sowas von scheißegal ist. Da reißt sich für den Aufstieg doch niemand den Hintern auf, warum auch? Und wenn Ponomarev geht werden natürlich alle anderen Schuld sein........Möge das Schicksal uns niemals von so einem Typen abhängig machen.

  • Herrlich, kann gerne so bleiben. Im Winter wird dann das komplette Trainerteam ausgetauscht, dazu noch die halbe Mannschaft mit ehemaligen, überalterten und überteuerten Bundesligaspielern bestückt.

    Hoffentlich schmieren die komplett ab und landen da wo sie hingehören...

    pasted-from-clipboard.png

  • Das kann auch nur in Düsseldorf passieren. Nicht mal 3000 Zuschauer sehen diesen Mist in unserem Stadion. Das ist auch eine ganz schlechte Werbung für die Stadt, wenn Düsseldorf und das Stadion ständig mit diesem Kackverein und seinen miesen Spielen assoziiert werden.

  • Mein Vorschlag...80er reloded

    Damals gab es vor dem Heimspiel immer ein Vorspiel

    Lasst doch den KFC um circa 12 Uhr das Heimspiel vor Unserem austragen

    Frühaufsteher können es sich schon mal auf der Süd gemütlich machen

    Nach dem Heimspiel (14 Uhr) werden die beiden Auswärtigen Fanseiten aus der Arena gebeten

    Egal...das 1 Jahr , da müssen Wir wohl oder übel erdulden

    Danach wandert der KFC weiter in den Borussiapark in MG

    ;--)z

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Wen genau interessiert außerhalb Krefelds wo Uerdingen spielt?

    Das interessiert ja nichtmal innerhalb Krefelds. :wacko:


    Wenn aber in allen Zeitungen steht, dass in der Arena ein 79-Jähriger die Treppe runtergestoßen wurde, liest doch kaum einer, dass wir an dem Tag gar nicht dort gespielt haben. Das waren dann wieder die Asis von Fortuna... X(

  • Und wieder dieser Ausdruck "geschubst". Das machen Kinder untereinander. Das ist ein STOSSEN!

    richtig. Und angesichts der Treppenhöhe versuchter Totschlag, weil da abzusehen ist das sich ein (auch wesentlich jüngeres Opfer) mindestens schwer verletzt oder zu Tode kommt.


    Ich habe für dieses asoziale Verhalten, egal in welchem Zusammenhang, keinerlei Verständnis und reklamiere auch die haarsträubende zunehmende Verharmlosung solcher

    Taten in den Medien, bzw. teilweise deren Totschweigen.

  • und reklamiere auch die haarsträubende zunehmende Verharmlosung solcher

    Taten in den Medien, bzw. teilweise deren Totschweigen.

    Klaro. Lügenkresse, Lügenkresse!

    Für die totale Boulevardisierung des Abendlandes!

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)