KFC Uerdingen

  • Ist der 79 jährige nun schwerverletzt worden oder sind das Fakenews?

    Ich habe NICHT behauptet, es handele sich bei irgendwas um Fakenews.

    Ich habe NICHT mal behauptet, irgendjemand sei kein Arschloch.


    Presse schreibt, er sei verletzt.

    Presse schreibt, er sei gestoßen worden.


    Ich schreibe, es gibt Behörden für die anstehenden Ermittlungsaufgaben und Gerichte für Bewertung und Beurteilung der Ermittlungsergebnisse.


    Ich frage: Was daran ist schwer zu verstehen?

  • Ich frage: Was daran ist schwer zu verstehen?

    Ok - es scheint objektiv schwer oder nicht zu verstehen zu sein. Anders ist ja nicht erklärbar, dass sich aufgrund der jetzt veröffentlichten Ermittlungsergebnisse der Mob gleich wieder gegen die absolute Arschloch-Amöbe erhebt.

    Ich werde mich mehr anstrengen, meine Mitmenschen nicht mehr zu überschätzen. :-I




    Edit: Vielleicht sollten wir einfach Grönland kaufen.

  • Es ist nicht schwer zu verstehen, was Du schreibst. Fakt ist, das ein alter Mann schwerverletzt wurde/ist. Fakt ist, das die Polizei ermittelt. Bei selbstverschuldeter Verletzung wird diese wohl nicht ermitteln. Da nun Bildmaterial gesichtet und ein dringend Tatverdächtiger festgenommen wurde, ist wahrscheinlich von einem Fremdverschulden auszugehen. Die Ermittlungen werden am Ende ein Ergebnis vorbringen. Stellt sich heraus, das der Tatverdächtige auch tatsächlich der Täter ist, ist selbstverständlich eine Hirnamöbe...


    Grönland kaufen? Ja, wir brauchen Wasserreserven...

  • reklamiere auch die haarsträubende zunehmende Verharmlosung solcher

    Taten in den Medien, bzw. teilweise deren Totschweigen.

    Äh - es stand aber doch in der Zeitung und den Online-Medien. Oder brauchst du noch jemanden, der oder die es dir vorliest?

    nein Herr Polemiker, ich kann ganz gut alleine lesen, war auf das Totschweigen allgemeiner Gewalttaten bezogen...bzw. das Relativieren und Beschwichtigen. Fühlst Du Dich hier zusammen mit einigen anderen eigentlich als höchste moralische Instanz?

    Das wage ich aber ganz energisch anzuzweifeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • 51 Jahre. Man denkt eigentlich dass man ab nem gewissen Alter vernünftig wird. Ich kann nur den Kopf schütteln, und dem Opfer alles gute wünschen.

  • genau.


    Und hier wird schon versuchter Totschlag (mit entsprechendem Merkmal dann gar versuchter Mord) in den Raum geworfen.


    Dabei sind nicht mal alle Tatumstände bekannt. Aber lasst uns direkt mal vom härtesten ausgehen.

    ...weil "von der Treppe gestossen" angenommen wurde das die steile Treppe zur Arena gemeint war. Und ein Stoß von dieser hohen steilen Treppe nimmt billigend schwerste Verletzungen in Kauf.

  • 51 Jahre. Man denkt eigentlich dass man ab nem gewissen Alter vernünftig wird. Ich kann nur den Kopf schütteln, und dem Opfer alles gute wünschen.

    Was ist schon Vernunft 🤷🏼‍♂️


    Ich vermute, was es natürlich nicht besser macht!, dass dieser Schubser eher eine Kurzschlussreaktion war.


    Es ist nicht zu entschuldigen!!! Nicht dass es missverstanden wird.


    Aber wer kommt denn aus dem Nix auf die Idee jemanden einfach mal die Treppe runter zu schubsen (Gibt es sicher auch, ich weiß).


    Kann mir aber einfach vorstellen, dass vorher bereits irgendwas "gelaufen ist" zwischen den Beiden.


    Dazu Bier und der Frust der Niederlage...


    Nochmal, dass macht es nicht besser.

    Aber alles andere würde mich einfach noch mehr an der Menschheit zweifeln lassen.


    Und dass in unserem Stadion.

    Diese Pisser ....

  • und reklamiere auch die haarsträubende zunehmende Verharmlosung solcher

    Taten in den Medien, bzw. teilweise deren Totschweigen.

    Klaro. Lügenkresse, Lügenkresse!

    Für die totale Boulevardisierung des Abendlandes!

    Vertuschungskresse, Vertuschungskresse ! träfe es wohl besser

    ..wer sich mal im Ausland z.B. NZZ oder allgemein ausländischen Medien informiert weiß was hier alles entweder unter den Tisch gekehrt oder schöngeredet wird.


    ..ist aber müssig hier abseits des Fussballs etwas zu diskutieren da alles was von den Mainstreameinungen abweicht in eine bestimmte in der Regel rechte Ecke diffarmiert wird.


    Daher klinke ich mich nun, Tipprunde und Regenbogenland ausgenommen, endgültig aus.

  • Hörby :


    Gemeint ist die Architektur des Stadions und nicht der Support der Heimfans. Dass das Ding zum Hexenkessel werden kann, haben wir doch im Niederrheinpokalhalbfinale Karneval 2004 selbst demonstriert. Die lauteste Humba der Welt ohne Megaphon und die Feiergesänge am Ende des Spiels jagen mir bei dem Gedanken daran jetzt noch einen Schauer über den Rücken.

  • Sollte

    OK, das erste Jahr sich in Duisburg mit (20k +-) durchgefuttert, dieses Jahr bei uns (ca 50k) dann wird Uerdingen wohl nächste Saison im

    Maracanã-Stadion spielen...


    Krefeld ist sowas von prosperierend.

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Warte mal ab, die werden bei uns noch eine Saison dranhängen, die Verhandlungen mit Brill laufen bestimmt schon auf Hochtouren.

  • Ich glaube eher, wenn die soweitermachen, ist nächste Saison wirder Regionalliga angesagt, Ponomareff verpisst sich und für die RL ist die Grottenburch ja wohl zugelassen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Warte mal ab, die werden bei uns noch eine Saison dranhängen, die Verhandlungen mit Brill laufen bestimmt schon auf Hochtouren.

    Ich glaube eher, wenn die soweitermachen, ist nächste Saison wirder Regionalliga angesagt, Ponomareff verpisst sich und für die RL ist die Grottenburch ja wohl zugelassen.

    Wenn sich der Ponomarev verpisst, ist für die auch die RL nen Wunschtraum.

  • Ja, ich hätte schreiben sollen, für alles ab RL abwärts ist die Burg zugelassen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844