KFC Uerdingen

  • 3422 Zuschauer!


    Dann war das ja ein stimmungsmäßig ein Heimspiel für die Braunschweiger.

    RP-Online:


    Zitat

    Die Fans aber sind gefrustet und rücken vom KFC ab. Als die Mannschaft den Rasen betrat, war der Applaus der Treuen ebenso spärlich wie die Kulisse. Anfeuerungsrufe blieben aus. Ganz anders bei den Niedersachsen. „Eintracht“, hallte es durch das leere Rund der ...........-Arena.


    Edith hat auf Facebook gelesen, dass sich einer fragt, warum der KFC 10€ für einen Parkplatz nimmt und sich daran reich macht... Caravan-Salon hatten die eher nicht auf dem Schirm... :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Die Mietnomaden sollten langsam mal einsehen, dass ihnen UNSER Stadion kein Glück bringt und ins Grenzlandstadion umziehen.

    Die heutige Zuschauerzahl gegen Braunschweig war erneut ein Witz. Im Grenzlandstadion wäre wenigstens etwas mehr Atmosphäre.



    Das Ding hat aber keine Rasenheizung und ohne diese darf man in Liga 3 nicht ran.

    Rasenheizung einmalig ca. 400 bis 800 k€, ein Jahr Arena 1,6 Mio€...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das vor allem die Großverdiener (Aigner, Beister, Maxsö) den Verein momentan verlassen, klingt für mich eher danach, dass der Investor bald weg ist bzw dies vorbereitet. Dann hat das Grauen endlich ein Ende..

    Gut an deren Stelle würde ich auch abhauen, Beister und Aigner werden auch nicht schlechter verdienen als bei Uerdingen.

  • Da sieht man wieder was passiert, wenn man total ahnungslos irgendwelche Namen kauft.

    Ohne Teamspirit und Kaderabstimmung helfen ehem. BuLi-Spieler auch nicht, wie man sieht.

    1860 München hätte warnendes Beispiel sein müssen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Da sieht man wieder was passiert, wenn man total ahnungslos irgendwelche Namen kauft.

    Ohne Teamspirit und Kaderabstimmung helfen ehem. BuLi-Spieler auch nicht, wie man sieht.

    1860 München hätte warnendes Beispiel sein müssen.


    Tja, so schaut es aus. Die Kaderplanung müssen halt Leute übernehmen, die auch Ahnung haben. Der Russe lässt sich da aber von niemanden reinreden und macht mit seiner Kohle selbst auf BL-Manager, das Ergebnis sieht man ja.

  • Aus dem KFC-Forum:


  • Mehr muß man dazu nicht sagen :thumbup:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Da er kein glühender KFC Fan ist/war, gehe ich stark davon aus, dass es das investierte nicht 1 zu 1 eins weg sein wird. Würde mal eher auf einen Verlustvertrag tippen der dann andere Gewinne mindert (kenne allerdings weder seine sonstigen Einkünfte noch die genaue Beteiligungsform beim KFC).

    Möglich wäre natürlich auch noch, dass so Geld sauber wird...

    Sollte das alles nicht zutreffen, würde ich als möglicher Erbe mich mal schleunigst um die Vormundschaft bemühen ;-).

  • Möglich wäre natürlich auch noch, dass so Geld sauber wird...

    Stimmt - es ist nämlich weg. Sauberer geht's gar nicht. :thumbsup:


    Woher die Kohle kommt, weiß kein Mensch. Durch erfolgreiche Geschäfte der Energy Consulting jedenfalls nicht.

  • Möglich wäre natürlich auch noch, dass so Geld sauber wird...

    Stimmt - es ist nämlich weg. Sauberer geht's gar nicht. :thumbsup:


    Woher die Kohle kommt, weiß kein Mensch. Durch erfolgreiche Geschäfte der Energy Consulting jedenfalls nicht.


    Und woher willst du das so genau wissen? Wie erfolgreich seine Energy Consulting Geschäfte tastsächlich waren/sind wird doch kaum jemand von außen seriös beantworten können. Das muss dann aber nicht zwangsläufig heißen, dass die Kohle woanders herkommt bzw. ist deine Behauptung auch nur reine Mutmaßung.