KFC Uerdingen

  • An Großkreuz sieht man was für ein Überragender Trainer Klopp ist. Eigentlich kann er ja nichts, aber Klopp hat aus ihm einen Weltmeister gemacht.

    Gut dass der Ironieindikator absichtlich fehlt. Warum Löw den damals nominiert hat, verstehe ich bis heute nicht. Bei der WM dann ohne Einsatz...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • An Großkreuz sieht man was für ein Überragender Trainer Klopp ist. Eigentlich kann er ja nichts, aber Klopp hat aus ihm einen Weltmeister gemacht.

    Gut dass der Ironieindikator absichtlich fehlt. Warum Löw den damals nominiert hat, verstehe ich bis heute nicht. Bei der WM dann ohne Einsatz...

    An Lahm, oder am Anfang der WM, Boateng sind aber schon ganz andere Spieler nicht vorbeigekommen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • An Großkreuz sieht man was für ein Überragender Trainer Klopp ist. Eigentlich kann er ja nichts, aber Klopp hat aus ihm einen Weltmeister gemacht.

    Gut dass der Ironieindikator absichtlich fehlt. Warum Löw den damals nominiert hat, verstehe ich bis heute nicht. Bei der WM dann ohne Einsatz...

    Aber Ultra stark bei der ‚Aftermatch-Party‘ vorm Block in Belo Horizonte (nach dem knappen Ding gg den Gastgeber).

  • Bevor hier einer auf die Idee kommt, dass der vielleicht was für uns wäre, nein, da er als erstes an den Pfosten oder die Eckfahne pinkelt.

    Der P**** der beim Pokalspiel gegen den BVB sich nach jedem Elfer zu unsere Kurve umgedreht hat, und gejubelt hat.

    Hoffe der Typ verschwindet für immer. Aber ich befürchte wir sehen ihn im Dschungelcamp wieder...

  • Ganz ehrlich, ein Typ wie KG ist mir hundertmal lieber als all die glattgebügelten Phrasendrescher.

    Mag sein das er manchmal etwas "überdreht", aber Leute wie er, Basler, Legat & Co gibt es so gut wie gar nicht mehr.

    Überall nur die feingezwirbelten Schwiegermuttersöhnchen mit ihren 08/15 Phrasen...:sleeping:


    KG steht für mich für den alten Fußball, manchmal etwas asi und rauh und vielleicht auch mal verpeilt, aber immer ehrlich und geradeaus.

    Paßt halt nicht (mehr) zum familientauglichen glattgebügelten Event das präsentiert werden soll mit Spielern die alle 6 Monate ein anderes Wappen küssen.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • ... aber Leute wie er, Basler, Legat & Co gibt es so gut wie gar nicht mehr.

    Überall nur die feingezwirbelten Schwiegermuttersöhnchen mit ihren 08/15 Phrasen...:sleeping:

    Das Doppelpass Publikum liegt dir zu Füßen.

    Weshalb?

    Sind dir die ewigen 08/15 Phrasen lieber?

    "Ich habe schon als Kind in der Bettwäsche von Verein xy geschlafen."

    "Wir müssen Gras fressen."

    "Das muss der Trainer entscheiden."


    Also mir schläft bei solchen Interviews das Gesicht ein.

    Das Legat & Co sicher nicht der Quell der Weisheit sind ist klar und DP tut manchmal wirklich weh, aber mir geht es hier um Typen die mal was anderes raushauen als diese überall gleichlautenden völlig nichtssagenden Worthülsen.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • es gibt aber auch meinungsstarke Charaktere mit Hirn, die nicht an jede Hotelsäule pinkeln..als Beispiele seien mal Subotic oder Lumpi genannt.

    Solche sind mir auch lieber als die weichgespülten, aber Basler und Konsorten eher nicht...

  • Na, zwischen Basler, Legat & Co und einem Vollassi gibt's schon noch Unterschiede.

  • es gibt aber auch meinungsstarke Charaktere mit Hirn, die nicht an jede Hotelsäule pinkeln..als Beispiele seien mal Subotic oder Lumpi genannt.

    Solche sind mir auch lieber als die weichgespülten, aber Basler und Konsorten eher nicht...

    Da bin ich komplett bei dir...kann mich noch gut erinnern wie WW den Kollegen Lumpi vom Mikro des Sky Reporters weggezogen hat. :D

    Aber so ein paar "Asis" schaden auch nicht finde ich, dir richtige Mischung machts.


    Ich habe KG hier in Stuttgart mal getroffen.

    Absolut netter & freundlicher Kerl.

    Sein "Fehler", er ist impulsiv, handelt & redet oft und denkt dann erst nach.

    Wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie er geht das dann halt auch schnell mal schief.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Wenn ich mario Basler irgendwo im TV sehe, schalte ich sofort wieder weg. Genau wie bei Peter Neururer.

    Absolut unerträglich der Typ. Fremdschämen auf allerhöchstem Niveau.

    Torsten Legat ist ne arme Wurst, der aus seinen beschränkten Möglichkeiten noch das Beste macht.

    Und, mal ehrlich, die Geschichte mit der hochgezogenen Buxe auf dem Mannschaftsfoto vom VfB damals war echt knorke. Was habe ich gelacht... ;--)b


    Edith sacht: war bei Schalke, nicht beim VfB.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rheinbrand ()

  • An Großkreuz sieht man was für ein Überragender Trainer Klopp ist. Eigentlich kann er ja nichts, aber Klopp hat aus ihm einen Weltmeister gemacht.

    Ich erinnere mich an ein Spiel von Fortuna damals gegen Ahlen, in dem uns Großkreutz quasi im Alleingang besiegt hat:
    https://www.kicker.de/810059/spielbericht


    Der konnte schon was zu seiner Glanzzeit. Er ist aber A) nicht mehr der jüngste, und B) ähnlich wie Beister total aus dem Tritt geraten.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker