KFC Uerdingen

  • Sollte Uerdingen nicht für den Rasen haften?

    Nö. Warum ? Die sind Mieter und der Vermieter hat das Mietobjekt in Ordnung zu halten. Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch eine feste Zusage vom Brill, besonders wenn Fortuna dort spielt.

  • die Mietnomaden beschweren sich über den Rasen Acker...


    https://rp-online.de/sport/fus…ie-torflaute_aid-54824055


    Diesen Satz...


    Zitat

    Allerdings ist es für die Gastgeber, die das Spiel machen müssen, mühsamer und schwieriger darauf zu kombinieren, als gelungene Konter vorzutragen.


    ...verstehe ich nicht. Wer schreibt denn der Heimmannschaft vor, das Spiel machen zu müssen?

  • Sollte Uerdingen nicht für den Rasen haften?

    Nö. Warum ? Die sind Mieter und der Vermieter hat das Mietobjekt in Ordnung zu halten. Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch eine feste Zusage vom Brill, besonders wenn Fortuna dort spielt.

    Ja, für Fortuna. Ürdingen ist aber nur Untermieter und zahlt, wenn überhaupt nur schleppend.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bei der aktuellen Situation macht D-Live und die Stadt Düsseldorf doch 10 Kreuze, dass Uerdingen da viel Geld für ein leeres Stadion zahlt. Rasen wird denen egal sein. Wie Fortuna leiden so vielen in- und außerhalb Düsseldorfs egal ist.


    Kaufmännisch aber die absolut richtige Entscheidung den Trümmertrupp aus Krefeld für viel Geld und paar Männeken dort spielen zu lassen. Selbst wenn paar Zahlungen zu spät kamen. Durch Corona war es für die Stadt inklusive D-Live nur noch ein weiterer "Gewinn" in Zeiten wo es nur Verluste gibt.

  • Dass wird nun richtig ans Geld gehen: Kroßkreutz hat vor Gericht eine Gehaltsnachzahlung von 450 T Euro zugesprochen


    bekommen.https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/uerdingen-muss-gehalt-nachzahlen-kevin-grosskreutz-erstreitet-ueber-440-000-euro-74157994.bild.html

    Liebe kennt keine Liga

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Woyke ()

  • Das trifft ja keinen Armen und Großkreuz wird seine Kohle bekommen. Ponomarev lässt sich halt gern und immer wieder verklagen, um dann vor Gericht zu unterliegen und anschließend zu zahlen. Muss man nicht verstehen... :verwirrt:

    Seltsames Hobby.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Muss man sich auch leisten können.

    Kann er, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Er stellt Trainer mit entsprechenden Verträgen ein, schmeißt die nach kurzer Zeit raus und will nicht zahlen (z. B. NM). Er erwartet von einem Spieler, der keine Zukunft beim KFC hat, dass er wegen Corona auf Geld verzichtet - warum sollte der das tun? Für Auswärtsfahrten werden Busse und Hotels gebucht und zahlt nicht. Er weiß doch vorher, dass die vor Gericht gehen und gewinnen werden. Warum der Umweg? Inzwischen dürfte ihm doch die deutsche Rechtssprechung geläufig sein! :D

  • Muss man sich auch leisten können.

    Kann er, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Er stellt Trainer mit entsprechenden Verträgen ein, schmeißt die nach kurzer Zeit raus und will nicht zahlen (z. B. NM). Er erwartet von einem Spieler, der keine Zukunft beim KFC hat, dass er wegen Corona auf Geld verzichtet - warum sollte der das tun? Für Auswärtsfahrten werden Busse und Hotels gebucht und zahlt nicht. Er weiß doch vorher, dass die vor Gericht gehen und gewinnen werden. Warum der Umweg? Inzwischen dürfte ihm doch die deutsche Rechtssprechung geläufig sein! :D

    Versicherungen zahlen zumeist doch auch erst nach der Klage. Die Zinsen dafür dass das Geld länger auf dem Konto ist, sind wohl nicht unerheblich.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Und ich glaube auch, dass der ein oder andere "kleine Fisch" sich die Klage nicht antut und die vielen in Summe auch einen Batzen Geld ausmachen.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Versicherungen zahlen zumeist doch auch erst nach der Klage. Die Zinsen dafür dass das Geld länger auf dem Konto ist, sind wohl nicht unerheblich.

    Zinsen? Wo gibt es die? Sag sofort Bescheid, da renne ich auch hin! :D

    Als Firmenkunde dürfte P. eher Strafzinsen für sehr hohe Guthaben zahlen.


    Bei Versicherungen ist das was anderes, da gibt es ggf. eine Chance für die zu gewinnen.

  • Die Zinsen dafür dass das Geld länger auf dem Konto ist, sind wohl nicht unerheblich.

    Was sind diese "Zinsen"? Versteh ich nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • stimmt, die Zeit der Zinsen ist schon lange vorbei :( Hatte ich verdrängt

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Muss man sich auch leisten können.

    Kann er, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Er stellt Trainer mit entsprechenden Verträgen ein, schmeißt die nach kurzer Zeit raus und will nicht zahlen (z. B. NM). Er erwartet von einem Spieler, der keine Zukunft beim KFC hat, dass er wegen Corona auf Geld verzichtet - warum sollte der das tun? Für Auswärtsfahrten werden Busse und Hotels gebucht und zahlt nicht. Er weiß doch vorher, dass die vor Gericht gehen und gewinnen werden. Warum der Umweg? Inzwischen dürfte ihm doch die deutsche Rechtssprechung geläufig sein! :D

    Das meinte ich mit "muss man sich leisten können". Der zu zahlenden Hauptforderung gesellen sich jedes Mal Verfahrenskosten und Zinsen hinzu. Wenn er immer verliert und kein nennenswerter Gläubiger die Sache einfach fallen lässt, ist das nur ein seeehr teures Hobby.

  • Das trifft ja keinen Armen und Großkreuz wird seine Kohle bekommen. Ponomarev lässt sich halt gern und immer wieder verklagen, um dann vor Gericht zu unterliegen und anschließend zu zahlen. Muss man nicht verstehen... :verwirrt:



    Das ist doch ganz offensichtlich, denn trotzdem spart Ponomarev ja mit Vergleichen vor Gericht immer noch Kohle!

    Großkreuz hätten laut Vertrag von Oktober bis Juni 2021 insgesamt 9 x 51.000 EUR monatlich zugestanden, in der Summe also 459.000 EUR. Laut Vergleich verzichtet er darauf und wird für die Vertragsaufhebung mit 229.500 EUR vom Russen abgefunden, macht für den also eine Ersparnis von 230.000 EUR, die er ohne Prozess nicht hätte. Ponomarev ist nur daran gelegen seine ursprünglichen Zahlungsverpflichtungen zu minimieren, und lässt es halt darauf ankommen. An Großkreuz Stelle hätte ich da auf jeden Euro bestanden, aber vermutlich waren dem die 230k das ganze Theater dann nicht mehr Wert.

  • Das trifft ja keinen Armen und Großkreuz wird seine Kohle bekommen. Ponomarev lässt sich halt gern und immer wieder verklagen, um dann vor Gericht zu unterliegen und anschließend zu zahlen. Muss man nicht verstehen... :verwirrt:



    Das ist doch ganz offensichtlich, denn trotzdem spart Ponomarev ja mit Vergleichen vor Gericht immer noch Kohle!

    Großkreuz hätten laut Vertrag von Oktober bis Juni 2021 insgesamt 9 x 51.000 EUR monatlich zugestanden, in der Summe also 459.000 EUR. Laut Vergleich verzichtet er darauf und wird für die Vertragsaufhebung mit 229.500 EUR vom Russen abgefunden, macht für den also eine Ersparnis von 230.000 EUR, die er ohne Prozess nicht hätte. Ponomarev ist nur daran gelegen seine ursprünglichen Zahlungsverpflichtungen zu minimieren, und lässt es halt darauf ankommen. An Großkreuz Stelle hätte ich da auf jeden Euro bestanden, aber vermutlich waren dem die 230k das ganze Theater dann nicht mehr Wert.

    Nö, er kriegt für die 9 Monate die auf ca. 37.000 € reduzierten Bezüge plus eine Abfindung von 229.500 €. Macht Summa summarum 425.500 Euro...


    https://rp-online.de/sport/fus…rechtsstreit_aid-54844781

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844