KFC Uerdingen

  • Ich frage mich, was will ein Investor bei Uerdingen? Kein Stadion, wenig Fans und auch die Stadt ist nicht das was man sich als Investor vorstellt.

    Also da könnte ich mir schönere Sachen vorstellen die man mit seinem Geld machen kann.

  • Ich frage mich, was will ein Investor bei Uerdingen? Kein Stadion, wenig Fans und auch die Stadt ist nicht das was man sich als Investor vorstellt.

    Also da könnte ich mir schönere Sachen vorstellen die man mit seinem Geld machen kann.

    Modern sein Geld waschen?

    Aber das ist ja weg, man bekommt ja keinen Wert zurück

  • Ich frage mich, was will ein Investor bei Uerdingen? Kein Stadion, wenig Fans und auch die Stadt ist nicht das was man sich als Investor vorstellt.

    Also da könnte ich mir schönere Sachen vorstellen die man mit seinem Geld machen kann.

    Schlafender Scheinriese?

    Uerdingen ist eher ein toter Zwerg als ein schlafender Riese....


    ^^

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich frage mich, was will ein Investor bei Uerdingen? Kein Stadion, wenig Fans und auch die Stadt ist nicht das was man sich als Investor vorstellt.

    Also da könnte ich mir schönere Sachen vorstellen die man mit seinem Geld machen kann.

    Eigentlich genau das richtige für jemanden, der Wirecard-Aktien VOR dem Niedergang verkauft hat, uns sich deshalb jetzt in Spekulationsdingen für unverletzbar hält.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Verstehe ich das jetzt richtig, die wollen die Anteile vom Ponomarev und weitere Anteile der Profiabteilung an Investoren verkaufen, teilen aber nicht mit wer die Investoren sind ?

    Ein Blankocheck quasi. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Zitat

    Zum einen erfordert unsere Satzung die Ladung mit einer zweiwöchigen Frist und die Zustimmung der Mehrheit der anwesenden Mitglieder.

    ... das wurde am 12.12.20 auf der oMV bei uns ja deutlich verbessert


    Beim folgenden Rest sind wir seitdem auch deutlich robuster aufgestellt.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Zitat

    Weil der letzte verbliebende Interessent kurzfristig wohl nicht einsteigen will, könnten beim KFC schneller die Lichter ausgehen als gedacht. Immerhin die Jugendabteilung sei nicht in Gefahr, der e.V. könne wohl überleben, behaupteten die Bosse. "Wir tun alles dafür, dass der Verein in der höchstmöglichen Spielklasse erhalten bleibt", sagte Geschäftsführer Niko Weinhart und bat eindringlich: "Wir brauchen die Unterstützung eines Investors."


    Doch an den haben die Krefelder scheinbar längst selbst die Hoffnung aufgegeben. Es scheint, als bestätigten sich die düsteren Prophezeiungen von Ponomarevs Skeptikern.

    Schon toll so'n Investor. Geht echt vorwärts.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."