KFC Uerdingen

  • Das würde mich als Bürger de Stadt Velbert im Industriegebiet einen scheiss interessieren, sorry.

    Da gäbe es in Velbert aber dringendere städtebauliche Dinge--;;)

    Und als Hildener muss ich Velbert ja sogar noch beneiden. Hier wird ein Scheiss gebaut :facepalm:

  • Interessiert die Bürger natürlich einen Scheiß, wo das Wasser hätte versickern können, das stattdessen die Keller flutet. :facepalm:

    Das Fahrrad bedeutet den Tod jeder zivilisierten Gesellschaft.

    Alte weiße Männer werden lernen müssen, mit dem Gendersternchen zu leben.

    Alles andere wäre Spekulation!

  • Das würde mich als Bürger de Stadt Velbert im Industriegebiet einen scheiss interessieren, sorry.

    Da gäbe es in Velbert aber dringendere städtebauliche Dinge--;;)

    Und als Hildener muss ich Velbert ja sogar noch beneiden. Hier wird ein Scheiss gebaut :facepalm:

    Interessiert die Bürger natürlich einen Scheiß, wo das Wasser hätte versickern können, das stattdessen die Keller flutet. :facepalm:

    Keine Ahnung von der Lage, aber mal was schreiben. Glückwunsch.

    Das ganze Areal wurde neu erschlossen und liegt etwas weg von dichter Bebauung. Aber ich werde den Idioten die das geplant haben den Nachfolger Goethes gerne empfehlen ;--)b

  • Das ganze Areal wurde neu erschlossen und liegt etwas weg von dichter Bebauung.

    Das ist der Punkt meinst du, dass es nicht direkt vom Parkplatz in die Keller läuft? Aber ist ja gut, wenn du wenigstens selbst darüber lachen kannst.

    Das Fahrrad bedeutet den Tod jeder zivilisierten Gesellschaft.

    Alte weiße Männer werden lernen müssen, mit dem Gendersternchen zu leben.

    Alles andere wäre Spekulation!

  • Das ganze Areal wurde neu erschlossen und liegt etwas weg von dichter Bebauung.

    Das ist der Punkt meinst du, dass es nicht direkt vom Parkplatz in die Keller läuft? Aber ist ja gut, wenn du wenigstens selbst darüber lachen kannst.

    Dann hau mal alles zur Entwässerung des Geländes raus. Bin gespannt :popcorn:

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Das ist der Punkt meinst du, dass es nicht direkt vom Parkplatz in die Keller läuft? Aber ist ja gut, wenn du wenigstens selbst darüber lachen kannst.

    Dann hau mal alles zur Entwässerung des Geländes raus. Bin gespannt :popcorn:

    Ist doch bekannt dass eine versiegelte Deponie unheimlich Wasser versickern lässt.

    Aber was will ich oder besser die Ingenieure die das gebaut haben schon ausrichten gegen den Universalgelehrten.

    Mir ist diese arrogante Besserwisserei zuwider. Habe ich keinen Bock mehr drauf, bin hier weg.

  • Das würde mich als Bürger de Stadt Velbert im Industriegebiet einen scheiss interessieren, sorry.

    Da gäbe es in Velbert aber dringendere städtebauliche Dinge--;;)

    Und als Hildener muss ich Velbert ja sogar noch beneiden. Hier wird ein Scheiss gebaut :facepalm:

    Ist doch bekannt dass eine versiegelte Deponie unheimlich Wasser versickern lässt.

    Aber was will ich oder besser die Ingenieure die das gebaut haben schon ausrichten gegen den Universalgelehrten.

    Mir ist diese arrogante Besserwisserei zuwider. Habe ich keinen Bock mehr drauf, bin hier weg.

    Diese voll versiegelte Parkplatzwüste ist eine reine planerische und bauliche Katastrophe. Das hat mit Besserwisserei nichts zu tun sondern mit gewissen Grundsätzen modernen Städtebaus.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Diese voll versiegelte Katastrophe dient dem ortsansässigen Kart-Verein als Rennstrecke.

    Hast bestimmt gewusst :thumbup:

    Gut, ich bin kein Dipl-Ing im Städtebau, aber mein Verstand sagt mir dass Bäume, entsprechende Bordsteinkanten und Gullydeckel mitten auf Fahrbahnen bzw Renngeländen eher suboptimal sind.

    Aber was weiß ich denn schon…

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der metty ()

  • … im Sommer wird da auch das schlechteste Spiel sehr hitzig.

    Dafür kackt Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Vogel auf's Auto ;)


    Edit: Sieht aus wie in den 90ern mit SimCity am Amiga geplant und gebaut.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • https://www.reviersport.de/fus…-zeit-rennt-klub-weg.html


    Das wars dann wohl erstmal auf lange Jahre .

    Selber Schuld. Kein Mitleid. Nach dem Auftritt bei der DEG war man vorgewarnt, was der Pomarev für eine Gestalt ist.

    Umso unglaublicher, das Wacker den selben Fehler begeht. Ist das pure Verzweiflung? Aber ein wenig gesunder Menschenverstand muss doch dabei eine klitzekleine Rolle spielen.....verstehe das alles nicht....

  • https://www.reviersport.de/fus…-zeit-rennt-klub-weg.html


    Das wars dann wohl erstmal auf lange Jahre .

    Selber Schuld. Kein Mitleid. Nach dem Auftritt bei der DEG war man vorgewarnt, was der Pomarev für eine Gestalt ist.

    Umso unglaublicher, das Wacker den selben Fehler begeht. Ist das pure Verzweiflung? Aber ein wenig gesunder Menschenverstand muss doch dabei eine klitzekleine Rolle spielen.....verstehe das alles nicht....

    Wenn du dir die Situation bei Wacker ansiehst wirst du erkennen das es pure Verzweiflung ist

  • Hätte sie damals den Pakt mit Ponomarev unterlassen stünden sie jetzt wohl besser dar......So klingt das alles nach mausetot und Kreisliga.

    Ja, und davor den mit Lakis. Das Genick gebrochen hat denen der Ausstieg von Bayer, trotzdem haben sie das tote Pferd jahrelang weiter zu reiten versucht. Die waren doch lange vor P. schon tot, und der Strohhalm war halt nicht tragfähig.

    Any fool can turn a blind eye but who knows what the ostrich sees in the sand. ― Samuel Beckett

  • "Grausame Unsicherheit"

    - ein Schulze-Kommentar:


    https://rp-online.de/sport/fus…unsicherheit_aid-61768725


    So scheiße der KFC seit zig Jahren auch geführt wird, so sehr würde ich ein völliges Aus à la Solingen doch bedauern - einerseits für die (wenn auch nicht übermäßig zahlreichen) Fans, andererseits wg. der gewissen Tradition (wenn auch als Werksclub) & der schönen Erinnerung an viele spannende Derbys vs Fortuna plus Grotigate ^^