KFC Uerdingen

  • Laut den verlinkten Artikeln besteht deren momentaner Kader aus 11 Spielern, davon sind 3 Torhüter. :facepalm:

    Wenn davon 4 aus Bolivien oder Papua-Neuguinea kommen, dann ist Pfannenstiel zurück im Land.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wie zu erwarten gibt es einen 9 Punkte Abzug für den KFC.


    Zitat

    Verband verhängt Punktabzug - KFC legt Rechtsmittel ein


    Der Fußball-Ausschuss des Westdeutschen Fußball-Verbandes hat den KFC Uerdingen 05 e.V. mit einem Punktabzug von neun Punkten belegt. Gegen diese Entscheidung wird der KFC nach Abstimmung zwischen Vorstand und Insolvenzverwalter Dr. Christoph Niering Rechtsmittel einlegen.


    Ein Punktabzug ist in einer Insolvenz kein Automatismus, da die Spielordnung des Fußball-Verbandes ausdrücklich Ausnahmen zulässt. Argumente und Belege hierfür wurden seitens der Verantwortlichen dem Verband gegenüber ausführlich dargelegt, leider bisher ohne Erfolg. Daher wird der KFC den Weg über die Beschwerde gegen die Entscheidung gehen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wen interessiert denn sowas im Fortuna Forum? Da kann man doch rüber ins Krefelder Forum zappen....

    1. kannst Du die Threads anderer Vereine (die es hier durchaus absichtlich gibt) auch einfach ignorieren, wenn Du nicht über den eigenen Tellerrand schauen möchtest.


    2. ist gerade das Schicksal dieses inzwischen arg degenerierten Nachbarclubs, mit dem wir früher viele Duelle ausgetragen haben & der aktuell in einer Liga mit unserer Zwoten spielt, für viele hier eben doch interessant, wie die Zahl an Postings & Zugriffen zeigt.


    Die richtige Frage wäre also eher:

    Was soll so ein Posting von Dir?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Was mein Einwand soll habe ich mit meiner Frage beschrieben. Aber trotzdem nochmals: Gefasel über einen der unattraktivsten Vereine Deutschlands hat, nach meiner Meinung, nichts im Fortuna Forum zu suchen. Und das anhand von Klicks zu rechtfertigen ist mager. Aber wer's brauch......

  • Wen interessiert denn sowas im Fortuna Forum? Da kann man doch rüber ins Krefelder Forum zappen....

    Immerhin waren sie Mietnomaden in unserem Wohnzimmer.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gefasel über einen der unattraktivsten Vereine Deutschlands hat, nach meiner Meinung, nichts im Fortuna Forum zu suchen.

    Alles klar.


    Wir machen einen rund 14 Jahre alten Thread zu, weil jemand, der 1,5 Jahre hier ist, findet, dass das Thema hier nichts zu suchen hat.


    Und für diese Feststellung hat es 280 Seiten gebraucht. Scheinbar interessiert das Thema doch den ein oder anderen.


    Manchmal echt anstrengend hier. Hier wird niemand gezwungen gewisse Threads zu öffnen oder gar darin zu lesen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dann gleich alles über Leipzig zumachen, weil scheiße. Hamburg auch scheiße, Bayern eh und Kölle erst recht. Und Schalke ist Oberscheiße, kann auch weg. Und mach se alle wech, denn die sind auch scheiße. Nur Fortuna lass stehen..

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Sieht ja dann bisher danach aus. dass die die Saison im Minus abschließen punktemäßig.

  • Was mein Einwand soll habe ich mit meiner Frage beschrieben. Aber trotzdem nochmals: Gefasel über einen der unattraktivsten Vereine Deutschlands hat, nach meiner Meinung, nichts im Fortuna Forum zu suchen. Und das anhand von Klicks zu rechtfertigen ist mager. Aber wer's brauch......


    Scheint auch so eine ausgewiesene Forumskrankheit zu sein, dass man in einen Thread postet, nur um mitzuteilen, wie uninteressant man diesen doch findet.....Was hälts du von einfach ignorieren?

  • Wen interessiert denn sowas im Fortuna Forum? Da kann man doch rüber ins Krefelder Forum zappen....

    Immerhin waren sie Mietnomaden in unserem Wohnzimmer.

    Sie sind in einer Liga mit unserer Zwoten, deshalb sind hier Beiträge interessant... oder?

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Meine Sympathie für Uerdingen hält sich auch in Grenzen, aber warum soll man nicht über diesen Klub berichten? Haben einige Male für Furore gesorgt (7:3 gegen Dresden und das 2:1 gegen die übermächtigen Bayern 1985 im DFB Pokalfinale in Berlin - Wolfgang Schäfer sei Dank). Auch wir mussten schon so manch bittere Niederlage in Uerdingen einstecken. Des Weiteren find ich klasse, wie ein paar hundert Fans immer noch hinter der Mannschaft stehen und sie auch auswärts unterstützen. Wollen wir hoffen, dass uns ein solcher Niedergang nicht mehr passiert. Kann manchmal schneller gehen, als man denkt.

  • Ein paar Hundert ist gut.

    Bei den Aufnahmen neulich bei Zeigler aus Oberhausen waren es vielleicht noch 20...

    Es waren eindeutig mehr, als nur 20.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Meine Sympathie für Uerdingen hält sich auch in Grenzen, aber warum soll man nicht über diesen Klub berichten? Haben einige Male für Furore gesorgt (7:3 gegen Dresden und das 2:1 gegen die übermächtigen Bayern 1985 im DFB Pokalfinale in Berlin - Wolfgang Schäfer sei Dank). Auch wir mussten schon so manch bittere Niederlage in Uerdingen einstecken. Des Weiteren find ich klasse, wie ein paar hundert Fans immer noch hinter der Mannschaft stehen und sie auch auswärts unterstützen. Wollen wir hoffen, dass uns ein solcher Niedergang nicht mehr passiert. Kann manchmal schneller gehen, als man denkt.

    Ohja.

    Bahn verpasst nach Uerdingen. Taxi genommen. Nach dem Hinweis er soll uns bitte zum Stadion fahren, hat er uns zum Eisstadion gefahren. Also standen wir 15 Minuten nach Anstoß noch vor dem Kassenhaus, und es stand schon 3:0 für Uerdingen.

    Trainer damals. Klaus Allofs. Nur mal so nebenbei erzählt...