Fortuna in der Tagespresse

  • Die Statistik dürfte sich auf Pflichtspiele beziehen, wenn man dann irgend etwas zu dieser Serie behauptet, wird man nicht umhin kommen, viel weiter in der Vergangenheit zu recherchieren.


    Es gibt überhaupt keinen Grund, die Statistik erst mit Gründung der Bundesliga zu beginnen.


    Da das Internet eigentlich Vieles weiß, sollten auch die Medien hier mal ein wenig forschen. Ist zwar aufwändig, aber wenn ich was behaupte, sollte das schon objektiv nachprüfbar sein.


    Selbst hier wird ja auch für nahezu jeder These nach einer Quelle gefragt,

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • dann machen wir halt die historische Serie noch voll, die nächsten 6 Spiele habe ich als Sie schon verbucht

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Es sind wohl 17 Siege am Stück, Datengrundlge ist da wohl seit 1950, ohne Länderpokal.

    Screenshot_20240422-225721_1.png

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)