Fortuna in der Tagespresse

  • Fortuna in der Tagespresse, 06.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 06.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    Der Westen

    2. Fußball-Bundesliga: Fortuna: Jovanovic verletzt vom Rasen

    Düsseldorf. Manchmal dauert’s eben etwas länger. Im Falle der Fußball-Fortunen fast genau sechs Jahre. 2004 gastierten die Rot-Weißen zuletzt beim BV 04 an der Hans-Böckler-Straße. Damals lief allerdings nur...

    2. Fußball-Bundesliga: Fortuna testet BV 04 – Lukimya verlor mit Kongo

    TESTMATCH: Nach dem 35:0 in Ratingen testen die Fortuna-Kicker heute Abend erneut ihre Form. Ab 19 Uhr sollte von den Bezirksliga-Fußballern des BV 04 etwas mehr Widerstand zu erwarten sein als am vergangenen Freitag vom C-Kreisligisten ASC Ratingen-West.

    Express

    Allrounder Oliver Fink - Der Hoffnungsträger ist zurück!

    5 Wochen war der Hoffnungsträger Oliver Fink in der Reha. Am Dienstag steigt er wieder ins Training ein. Trainer Norbert Meier ist voller Lob für den 28-jährigen.

    Kicker

    Wormuth-Debüt geglückt

    Trainer Frank Wormuth hat ein gelungenes Debüt auf der Bank der deutschen U 20-Nationalmannschaft gefeiert. Im Rahmen der internationalen Spielrunde besiegten die DFB-Auswahl die Schweiz mit 3:2. Beister, Quaner und Clemens hatten eine zwischenzeitliche 3:0-Führung für Deutschland herausgeschossen.

    Wellingtons Kampf gegen die Vergangenheit

    Mit seinem Traumtor gegen Hertha, dem bislang einzigen Treffer der Düsseldorfer, habe der selbstkritische Brasilianer einen Schritt nach vorne getan, sagt Trainer Norbert Meier: "Wellington hat sehr viel gearbeitet. Ich glaube, er kommt langsam. Der Treffer zum 1:2 ist gut für Psyche und Selbstvertrauen." Obwohl der Stürmer erst 22 Jahre alt ist, holt ihn die Vergangenheit immer wieder ein.

    Reviersport

    Wellington hat die besten Karte

    Schon in der vergangenen Saison wurde immer wieder über die eklatante Auswärtsschwäche von Fortuna Düsseldorf in der Zweiten Bundesliga gesprochen.

    Rheinische Post

    Fortuna - Fortuna schießt sieben Tore beim BV 04

    Fortuna gewinnt am Montagabend das Testspiel bei dem Siebtligisten BV 04 mit 7:0 (2:0). Rockenbach und Torghelle treffen doppelt, Jovanovic scheidet mit einem Pferdekuss aus.

    Fortuna - BV 04 freut sich auf Fortuna

    Am Sonntag gönnte Trainer Norbert Meier seinen Schützlingen ein seltenes Wochenend-Vergnügen: Die Spieler des Fußball-Zweitligisten Fortuna bekamen trainingsfrei.

    WZ

    BV 04 ein dankbarer Aufbaugegner

    Düsseldorf. Im Testspiel beim Bezirksligisten BV 04 ließ die Fortuna gestern Abend nichts anbrennen: Der Fußball-Zweitligist siegte vor 550 Zuschauern auf der Anlage an der Hans-Böckler-Straße mit 7:0 durch die Treffer von Thiago Rockenbach (43./ Foulelfmeter, 74.), Sandor Torghelle (50., 60.), Claus Costa (31.), Marco Christ (83.) und...

    Fortunas Talente müssen warten

    Düsseldorf. Da saßen sie alle aufgereiht. Und die Fans freuten sich über jedes einzelne Autogramm, das die Spieler und Trainer von Fortuna Düsseldorf am Montag in den Räumen der Stadtwerke schrieben. ?So leben wir Partnerschaft. Unsere Kunden und die Fans freuen sich, dass wir hier die Spieler von...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    122007:256
    222006:246
    322005:146
    422004:136
    522005:326
    622002:026
    721015:413
    821014:403
    921013:303
    1021013:303
    1121012:203
    1220113:4-11
    1320112:5-31
    1420022:4-20
    1520020:2-20
    1620021:4-30
    1720022:6-40
    1820022:8-60

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 63 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 07.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 07.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    BILD

    Dum(m) gelaufen, Herr Meier!

    Pleite im Pokal in Koblenz (0:1), 0:2 in Cottbus und 1:2 gegen Hertha. Dum(m) gelaufen, Herr Meier. Ohne Fortuna-Neuzugang Dum klappt`s nicht.

    Der Westen

    Fußball: Fortunas Jovanovic verletzt vom Rasen

    Das Team von Trainer Norbert Meier setzte sich beim Bezirksligisten BV 04 Düsseldorf mit 7:0 durch. Bei Fortuna Düsseldorf musste Ranisav Jovanovic verletzt auswechselt werden.

    Reviersport

    Jovanovic und Lambertz angeschlagen

    Die Testpartie am Montag gegen BV 04 Düsseldorf gewannen die Fortunen zwar mit 7:0, doch waren nach dem Schlusspfiff zwei angeschlagene Spieler zu beklagen.

    Rheinische Post

    Fortuna - Großer Andrang bei Aktion für kranken Fortuna-Fan

    Einmal den Mund durchspülen, dann dreimal mit Wattestäbchen durch den Wangeninnenraum streichen - fertig. Keine zwei Minuten dauerte es, und schon hatte Tanja Hammes eine Probe zur Typisierung abgeben. Die 18-Jährige ist eine von mehreren Hundert Spendern, die am Montag zu einer Typisierungsaktion für den an Leukämie erkrankten Fortuna-Fan Philipp Küpperbusch zum Haus der Jugend gekommen waren.

    WZ

    Fink meldet sich zurück

    Düsseldorf. Der Regen machte Oliver Fink gestern nichts aus. Die Freude des Fortuna-Spielers über die Rückkehr ins Mannschaftstraining wischte wie ein Scheibenwischer alle Mühen des Gesundwerdens davon. Der 28-Jährige hatte sich in der Vorbereitung einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, hatte sechs Wochen pausieren müssen. ?Ich freue mich richtig,...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    122007:256
    222006:246
    322005:146
    422004:136
    522005:326
    622002:026
    721015:413
    821014:403
    921013:303
    1021013:303
    1121012:203
    1220113:4-11
    1320112:5-31
    1420022:4-20
    1520020:2-20
    1620021:4-30
    1720022:6-40
    1820022:8-60

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 95 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 08.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 08.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    BILD

    Drei Brasis müssen Fortuna retten

    Das gab es noch nie in der Geschichte Fortunas: Drei Brasilianer in der Startelf! Samstag beim FSV Frankfurt müssen die Brasis Fortuna retten.

    Meier zittert um Lumpi und Rani

    Nach Fehlstart mit Pokal-Aus und den zwei Pleiten in der Meisterschaft bleibt Fortuna wohl nichts erspart. Schock: Trainer Meier zittert um Lumpi und Rani.

    Der Westen

    2. Fußball-Bundesliga: Fortuna: Finks Sprung aus dem gemachten Nest

    Düsseldorf. Fünfeinhalb fußball-freie Wochen sind eine lange Strecken. Oliver Fink zeigt gleich doppelt, warum für ihn als letztjährigem Stammspieler mit 33 Einsätzen erst am Dienstag die neue Zweitliga-Saison der Fortuna so richtig begann. "Hier und hier", deutet der...

    Express

    Wellington als Karten-Künstler - Aus Kumpel Rocky wird ein Depp

    Fortunas Brasilianer Wellington und Rocky verstehen sich prima...

    Fortuna-Alarm! - Kapitän Lumpi und Sturmführer Jovanovic verletzt

    Beim BV-Test erlitt Lambertz eine Oberschenkelzerrung und Rani kassierte einen Pferdekuss. Fallen beide jetzt aus?

    Rheinische Post

    Fortuna - Auf zwei Rädern zum Bornheimer Hang

    Was Fortunas Läufer können, das können Fortunas Triathleten schon lange: Peter Damjancevic (52) und Karl Beyer (45) fahren mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt.

    Fortuna - Fortuna hilft Mädchenteam in Kenia

    In Zusammenarbeit mit dem von Franziskanern gegründeten Verein vision:teilen spendete der Fußball-Zweitligist Trikots für die Schulmannschaft des Dorfes Sega. Die Schule gibt den Mädchen aus armen Familien eine Zukunft.

    WZ

    Die Nackenhaare sträuben sich

    Düsseldorf. Michael Ratajczak ist ein Mannschaftsspieler. Der 28-Jährige stellt seine Interessen zurück, und seine Aussage, dass er am liebsten gewinnt, ohne einen einzigen Ball halten zu müssen, nimmt man der inzwischen unumstrittenen Nummereins von Fortuna Düsseldorf ohne den leisesten Zweifel ab. Wir sprachen vor dem dritten Saisonspiel in...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    122007:256
    222006:246
    322005:146
    422004:136
    522005:326
    622002:026
    721015:413
    821014:403
    921013:303
    1021013:303
    1121012:203
    1220113:4-11
    1320112:5-31
    1420022:4-20
    1520020:2-20
    1620021:4-30
    1720022:6-40
    1820022:8-60

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 95 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fink: Gestärkt aus der Verletzung zurück


    Düsseldorf (RPO) Oliver Fink ist wieder da. Fünfeinhalb Wochen nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel absolvierte der Mittelfeldspieler am Dienstagmorgen seine erste Einheit mit den Kameraden.


    Am Montag hatte er im Reha-Zentrum bei Bernd restle in Flingern den Belastungstest bestanden. „Es ist ein gutes Gefühl wieder bei den Jungs zu sein, es hat richtig Spaß gemacht“, sagte der 28-Jährige nach dem 90minütigen lockeren Aufgalopp freudestrahlend.


    „Finki“ hofft am Samstag beim Meisterschaftsspiel beim FSV Frankfurt (Anstoß: 13 Uhr) schon wieder zum Kader zu zählen. Die Spiele in Koblenz und Cottbus hatte er daheim vor dem Fernseher verfolgt, das Heimspiel gegen Hertha in der Arena erlebt. „Wie die Fans die Mannschaft unterstützt haben, das war grandios“, sagt Fink, dem es in den Füßen juckt.


    Der Rückkehrer ist heiß auf den Ball, will so schnell wie möglich wieder spielen. „Ich fühle mich für das kommende Wochenende jedenfalls bereit“, sagt er. „Ich war während der fünf Wochen in der Reha sehr fleißig, habe mir vorgenommen, gestärkt aus der Verletzung herauszukommen.“


    Zu der Partie am Bornheimer Hang sagt er: „Ich hoffe, dass ich meiner Mannschaft schon helfen kann, dass ich zu etwas zu gebrauchen bin. Es wird schwer: Denn der FSV ist nicht schlecht, und wir stehen unter Zugzwang.“ Trainer Norbert Meier beließ es am Dienstag – am Tag nach dem Test beim BV 04 (7:0) – während der Übungseinheit bei einem gymnastischen Teil und dem Kreisspiel. Ranisav Jovanovic (Pferdekuss) und Andreas Lambertz (Oberschenkelprobleme) fehlten, ihr Einsatz gegen den FSV ist aber offensichtlich nicht gefährdet.

  • Fortuna in der Tagespresse, 09.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 09.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    Der Westen

    Fußball: Düsseldorfer Konkurrenz für Fortuna

    Düsseldorf. In manch einem Fußball-Zweitliga-Konkurrenten steckt mehr Düsseldorf, als man gemeinhin denkt. Gleich 19 ehemalige Landeshauptstädter gehen in dieser Saison für die Gegnerschaft der Fortuna auf Torejagd.

    2. Fußball-Bundesliga: Fink will bei Fortuna wieder angreifen

    Fast sechs Wochen musste Oliver Fink verletzungsbedingt aussetzen. Nun ist der Mittelfeldspieler wieder fit und strebt eine Rückkehr in Fortunas erste Elf an. Ende September kommt es zum Familienduell.

    2. Fußball-Bundesliga: Fortuna-Triathleten radeln Samstag nach Frankfurt

    ANKUNFT: Auch gestern fehlte noch Fortuna-Verteidiger Assani Lukimya-Mulongoti beim Training. Der Nationalspieler der Demokratischen Republik Kongo wird nach seinem Afrika-Cup-Einsatz gegen Senegal (2:4) erst Donnerstag zurück erwartet.

    Express

    Manndecker Tiago - So stoppe ich den Fortuna-Killer

    Tiago Coelho Branco Calvano: „Ich habe mit Duisburg mehrfach gegen Cidimar gespielt - Gegen mich hat er nie ein Tor geschossen! Ich weiß, wie ich gegen ihn spielen muss.“

    Reviersport

    "Neun Stunden Fahrzeit" nach Frankfurt

    Am Samstag wird es für die Fortuna ernst! Nach drei Pflichtspiel-Niederlagen soll beim FSV Frankfurt endlich der erste Sieg her. Zwei Fans zeigen vollen Einsatz.

    Rheinische Post

    Fortuna - Viel Feuer beim Training

    Da war Feuer und Emotion drin: Lange hatte es bei den Düsseldorfer Fußballern keine Trainingseinheit mehr gegeben, die mit so großer Leidenschaft und Aggressivitäüt geführt wurde, wie die am Donnerstagnachmittag, zwei Tage vor dem Gang zum FSV Frankfurt (13 Uhr, Volksbank-Arena).

    Fortuna - FSV beeindruckt mit starken Auftritten

    Der FSV Frankfurt, Fortunas nächster Gegner, ist gut aus den Startlöchern zur neuen Saison gekommen. Der Beinahe-Absteiger der vergangenen Saison putzte in der Vorbereitung den SC Freiburg mit 4:1, sicherte sich durch einen souveränen 2:0-Erfolg im Pokal gegen den SC Paderborn 350.000 Euro Fernsehgeld und bezwang am ersten Zweitliga-Spieltag den Aufstiegsanwärter Arminia Bielefeld mit 2:1. Die Mannschaft von Trainer Hans-Jürgen Boysen (53) unterlag zwar am zweiten Spieltag mit 0:1 bei Rot-Weiß ...

    Fortuna - Meier: "Kleinste Fehler bestraft"

    Beim Fußball-Zweitligisten Fortuna laufe es derzeit ganz anders als in der Vorsaison, meint der Trainer: Damals habe das Pendel in engen Spielen oft zugunsten der Düsseldorfer ausgeschlagen. Am Samstag (13 Uhr) beim FSV Frankfurt soll jetzt die Trendwende her.

    WZ

    Wiedergutmachung ist gegen den FSV angesagt

    Das jüngste Gastspiel der Fortuna beim FSV Frankfurt ist noch in bester schlechter Erinnerung: Durch das 0:2 im Stadion am Bornheimer Hang verpassten die Düsseldorfer an jenem 13. März 2010 den möglichen Sprung auf den dritten Platz der 2. Fußball-Bundesliga. Düsseldorf. Zwei vermeidbare Gegentore nach Standardsituationen durch Cidimar, eine...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    122007:256
    222006:246
    322005:146
    422004:136
    522005:326
    622002:026
    721015:413
    821014:403
    921013:303
    1021013:303
    1121012:203
    1220113:4-11
    1320112:5-31
    1420022:4-20
    1520020:2-20
    1620021:4-30
    1720022:6-40
    1820022:8-60

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 69 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 10.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 10.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    BILD

    Werner fordert AUFwärts-Sieg

    Manager Werner urlaubt zur Zeit in Neuseeland. Trotzdem redet er mit den Jungs von Fortuna Düsseldorf Klartext und fordert einen AUFwärts-Sieg.

    Jungs, so trifft man auswärts!

    Der letzte Auswärts-Treffer gelang Fortuna vor ewig langen 138 Tagen beim 1:1 in Bielefeld. Jetzt gibt Heidi Tipps: Jungs, so trifft man auswärts!

    Der Westen

    2. Fußball-Bundesliga: Fortunas Lukimya trainiert vor 40.000 Fans

    Düsseldorf. Beim Nachmittagstraining der Fortuna-Kicker ging es am Donnerstag zur Sache. Im Mittelpunkt hitziger Dialoge stand Spielmacher Marco Christ, der um einen Start beim morgigen Gastspiel in Frankfurt kämpft.

    2. Fußball-Bundesliga: Fortuna: Training vor über 40 000 Zuschauer

    Düsseldorf. Beim Nachmittagstraining der Fortuna-Kicker ging es am Donnerstag zur Sache. Im Mittelpunkt hitziger Dialoge stand Spielmacher Marco Christ, der um einen Start beim morgigen Gastspiel in Frankfurt kämpft.

    Express

    Bobby, Sawie und Elijah - Konsul: Drei Liberia- Kicker für Fortuna

    Die liberianischen U21-Nationalspieler Bobby Niare, Sawie Peewee und Elijah Pierre trainieren bei der Regionalliga-Mannschaft der Fortuna.

    Reviersport

    Sturmproblem? "Die Qualität ist da"

    Im Angriff drückt bei der Fortuna momentan noch der Schuh. RS hat bei einem der Goalgetter, Marcel Gaus, nachgefragt, ob es in Düsseldorf ein Sturmproblem gibt.

    Sturmproblem? "Die Qualität ist da"

    Im Angriff drückt bei der Fortuna momentan noch der Schuh. RS hat bei einem der Goalgetter, Marcel Gaus, nachgefragt, ob es in Düsseldorf ein Sturmproblem gibt.

    Rheinische Post

    Fortuna - Lambertz und Jovanovic fallen aus

    Andreas Lambertz und Ranisav Jovanovic können die Reise zum Zweitligaspiel der Fortuna beim FSV Frankfurt nicht antreten: "Lumpi" brach am Freitagmittag das Abschlusstraining wegen seiner Zerrung ab. "Rani" versuchte es mit seiner schmerzhaften Prellung am Oberschenkel erst gar nicht.

    Fortuna - "Zwote" tritt gegen Aufsteiger Homburg an

    Als Aufsteiger für Furore zu sorgen, das kennt Fortunas Zweitvertretung nur zu gut. In der vergangenen Saison war sie als Neuling für die eine oder andere Überraschung zuständig. Jetzt hat sie es selbst mit aufmüpfigen Aufsteigern zu tun.

    Fortuna - Die Jugend muss noch warten

    Als Fortuna zum bislang letzten Mal beim FSV Frankfurt gastierte, war Kai Schwertfeger über die volle Distanz mit von der Partie. Als Linksverteidiger vertrat er den gesperrten Jvan den Bergh, lieferte trotz der 0:2-Niederlage eine gute Vorstellung ab.

    WZ

    U23: Ein echter Pokalschreck als Gegner Neu!

    Düsseldorf. Mit dem personifizierten ?Pokalschreck? muss sich Fortunas U23 in der Fußball-Regionalliga am Samstag Mittag auseinandersetzen. Vor dem Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Homburg richtet Fortunas Trainer Goran Vucic die Blicke vor allem auf Homburgs Neuzugang Sahr Senesie. Das einstige Talent von Borussia Dortmund sorgte im letzten Jahr...

    Hiobsbotschaft für Meier Neu!

    Düsseldorf. Das ist der Fluch der guten Tat. Fortuna lief am Montag Abend zum Freundschaftsspiel beim BV04 Düsseldorf auf und machte beim 7:0-Erfolg durchaus Werbung in eigener Sache. Der Haken: Ranisav Jovanovic und Andreas Lambertz zogen sich Verletzungen zu, die zwar nicht allzu ernsthaft sind, aber einen Einsatz am...

    Fortuna ohne Lambertz und Jovanovic nach Frankfurt

    Düsseldorf. Bittere Pille für die Fortuna: Kapitän Andreas "Lumpi" Lambertz und Stürmer Ranisav Jovanovic werden dem Zweitligisten beim Auswärts-Spiel am Samstag beim FSV Frankfurt (13 Uhr) fehlen.

    Jugendfußball: Voller Akku gegen Bayer

    Düsseldorf. Fortunas U19-Fußballer ließen es am spielfreien Wochenende ruhig angehen. Trainer Sinisa Suker gab seinen Schützlingen frei, damit diese am Sonntag gestärkt in das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen gehen können. Ein voller Akku wird auch nötig sein, um dem Werksklub Paroli bieten zu können. Sowohl Bayers Jung- als auch...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    122007:256
    222006:246
    322005:146
    422004:136
    522005:326
    632015:416
    732014:316
    821015:413
    921014:403
    1021013:303
    1131022:203
    1221012:203
    1331025:8-33
    1430123:6-31
    1520112:5-31
    1620022:4-20
    1720021:4-30
    1830033:10-70

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 95 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 11.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 11.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    Der Westen

    Fußball: Dritte Fortuna-Pleite

    Die Düsseldorfer mussten beim FSV Frankfurt eine 0:1-Niederlage hinnehmen.

    Fortuna: Fortuna verliert auch das dritte Spiel

    Fortuna Düsseldorf hat in der zweiten Liga den Fehlstart perfekt gemacht und bleibt auch nach dem dritten Spieltag ohne Punkte. Beim FSV Frankfurt verloren die Rheinländer 0:1.

    Express

    Fortuna im freien Fall - Kapitän Langeneke: „Das ist wie ein Tiefschlag“

    Die Rheinländer mussten beim FSV Frankfurt durch ein 0:1 (0:1) auch im dritten Saisonspiel eine Niederlage quittieren und stecken damit zunächst im Tabellenkeller fest.

    Fortuna im Tabellenkeller - Düsseldorf verliert schon wieder - es kriselt!

    Die Rheinländer mussten beim FSV Frankfurt durch ein 0:1 (0:1) auch im dritten Saisonspiel eine Niederlage quittieren und stecken damit zunächst im Tabellenkeller fest.

    Schmerz stoppt Rani! - Wellington ballert Samstag los

    Der Brasil-Bomber strotzt nach seinem Traumtor gegen Hertha vor Selbstvertrauen – erleben die Fans nun den Urknall des Fünf-Millionen-Stürmers?

    Rote Rakete will durchstarten - Vorletzter! Pilger Meier zündet Kerze in Kevelaer an

    Team und Anhänger haben nur ein Ziel: Nach dem Absturz auf Abstiegsplatz 17 endlich wieder zu jubeln.

    Lädierter Oberschenkel - Das Lumpi-Drama!

    Voller Zuversicht startet Lumpi das „Geheimtraining“ in der Arena - dann der Schock: . Aus. Vorbei. Es geht nicht, Lambertz muss passen.

    Kicker

    Cidimar schickt Düsseldorf ins Tal der Trauer

    Fortuna Düsseldorf bleibt in der Saison 2010/11 punkt- und sieglos. Die Rheinländer verloren beim FSV Frankfurt in einem spielerisch wenig berauschenden Match mit 0:1 und stehen somit bereits mit dem Rücken zur Wand. Die Fortunen hatten dabei mehr Ballbesitz, zeigten sich dabei allerdings zu abschlussschwach und wurden dafür eiskalt bestraft.

    Reviersport

    Düsseldorf bleibt im Keller

    Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss sich nach der 0:1-Auswärtsniederlage beim FSV Frankfurt vorerst von seinen Aufstiegsambitionen verabschieden.

    MSV will den Lauf fortsetzen

    Mit zwei Partien wird heute der dritte Spieltag fortgesetzt. Tabellenführer MSV Duisburg möchte seinen Lauf fortsetzen, Düsseldorf die Trendwende herbeiführen.

    Rheinische Post

    Fortuna - Cidimar schockt Meier-Elf

    Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss sich vorerst von seinen Aufstiegsambitionen verabschieden. Die Rheinländer mussten beim FSV Frankfurt durch ein 0:1 (0:1) auch im dritten Saisonspiel eine Niederlage quittieren.

    Fortuna - Fortuna hofft auf "Wellis" Tore

    Nach seinem Treffer gegen Hertha BSC hat der Brasilianer Wellington beste Chancen, am Samstag (13 Uhr) im Zweitligaspiel beim FSV Frankfurt zu Fortunas Startelf zu gehören. Jovanovic und Lambertz fuhren gar nicht erst mit. Die Hoffnung starb zuletzt - dafür aber gleich doppelt. Weder Kapitän Andreas Lambertz noch Stürmer Ranisav Jovanovic stiegen am Freitag Nachmittag in den Bus, als Fußball-Zweitligist Fortuna den Weg nach Frankfurt antrat. "Lumpi" brach das Abschlusstraining nach kurzer ...

    WZ

    Schlechte Aussichten zur Halbzeit

    Frankfurt. Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz hatte es wenigstens noch kurz probiert, Ranisav Jovanovic bereits vor dem Abschlusstraining am Freitag abgewunken: keine Chance auf einen Einsatz für den Fußball-Zweitligisten am Samstagnachmittag beim FSV Frankfurt. Ausgerechnet in dieser sportlich angespannten Situation fielen zwei Stammkräfte bei den Düsseldorfern aus. Zur Halbzeit deutete...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    133009:369
    222006:246
    322005:146
    422004:136
    522005:326
    632015:416
    732014:316
    832013:216
    931026:603
    1021014:403
    1121013:303
    1231022:203
    1331025:8-33
    1430123:6-31
    1520112:5-31
    1620022:4-20
    1730031:5-40
    1830033:10-70

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 61 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 12.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 12.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    Der Westen

    Fortuna: Fortuna Düsseldorf bleibt unten

    Fortuna Düsseldorf bleibt in der 2. Bundesliga unten. Wellington und Rockenbach stachen beim Spiel in Frankfurt nicht, Torghelle hat weiter Ladehemmung.

    2. Fußball-Bundesliga: Niederlage

    Frankfurt/Düsseldorf. Es gibt Nächte, da träumen Fußballtrainer offenbar von der gleichen Idee. FSV-Coach Hans-Jürgen Boysen entschied sich am Samstagmorgen ebenso für die brasilianische Startvariante wie Fortuna-Kollege Norbert Meier.

    Express

    Nach der Pleite - Fortuna-Fans randalierten - Lkw in Flammen!

    50 Fortuna-Anhänger hatte im Limburger Bahnhof aus einem ICE aussteigen müssen, weil sie ohne Fahrkarten unterwegs waren. Da wurden Feuerwerkskörper gezündet und randaliert.

    Nach der Pleite - Fortuna-Fans randalierten - Lastwagen in Flammen

    50 Fortuna-Anhänger hatte im Limburger Bahnhof aus einem ICE aussteigen müssen, weil sie ohne Fahrkarten unterwegs waren. Da wurden Feuerwerkskörper gezündet und randaliert.

    Lichtblick für die Fortuna - Gelungenes Comeback von Oliver Fink

    Welch ein Horror-Start für die Fortuna. Nach der Niederlage gegen Frankfurt ist die Stimmung im Keller, doch einen Lichtblick gab es: Der wochenlang verletzte Oliver Fink ist zurück.

    Rheinische Post

    Fortuna II - Überzahl reicht nicht

    Die Aufsteiger in die Fußball-Regionalliga liegen Fortunas Zweitvertretung nicht besonders. Nach der Auftaktniederlage gegen Wiedenbrück, reichte es für die Elf von Trainer Goran Vucic am fünften Spieltag nur zu einem 0:0 gegen den FC Homburg.

    Fortuna - Randale bei der Heimfahrt

    Auf der Rückfahrt des Fortuna-Auswärtsspiels beim FSV Frankfurt haben Anhänger der Düsseldorfer am Samstag am ICE-Bahnhof Limburg randaliert.

    WZ

    Fortunen suchen ihre Form

    Frankfurt. Ausgerechnet Oliver Fink war der auffälligste Akteur der Fortuna beim 0:1 in Frankfurt. Das sagte schon einiges aus über die Vorstellung beim FSV Frankfurt. ?Es geht ja irgendwie immer, aber am Ende fehlte dann doch die Kraft, als ich gerne noch einige Akzente gesetzt hätte?, sagte der...

    U23: Demandt sieht ein 0:0 der schlechteren Art

    Düsseldorf. Nach rund einer Stunde hatte Sven Demandt genug gesehen. Der Trainer von Borussia Mönchengladbachs U23 spionierte die Regionalliga-Konkurrenz von Fortuna II und dem FC Homburg im direkten Vergleich aus. Doch die Erkenntnisse, die der Fußballlehrer während seiner 60-minütigen Anwesenheit im Paul-Janes-Stadion sammeln konnte, dürften sich in überschaubaren...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    133009:369
    233007:169
    333008:449
    432107:347
    522004:136
    632015:416
    732014:316
    832013:216
    931026:603
    1021014:403
    1131022:203
    1231023:5-23
    1331025:8-33
    1430213:6-32
    1530123:6-31
    1630033:7-40
    1730031:5-40
    1830033:10-70

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 50 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 13.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 13.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    BILD

    Aufstiegsspiel gegen Werder II im Visier

    Der Wettskandal nimmt kein Ende. Und wieder taucht Fortunas Name auf! Auch das Aufstiegs-Endspiel gegen Werder II steht unter Verdacht.

    Geheime Krisensitzung bei Fortuna

    Die 4. Pleite im 4. Pflichtspiel: 0:1 beim FSV Frankfurt. Fortuna-Trainer Meier trommelt den Mannschafsrat zur geheimen Krisensitzung zusammen.

    Der Westen

    Fortuna: Ein Knick als Herausforderung

    Fußballfans besitzen in der Regel eine feine Antenne dafür, ob Applaus, Zurückhaltung oder Pfiffe angebracht sind. Fortunas Anhängerschar ist trotz der vierten Pleite ihren Lieblingen (noch) wohl gesonnen.

    Fußball: Fortuna-Fans randalierten

    Nach einer Niederlage gegen den FSV Frankfurt haben Fans von Fortuna Düsseldorf am Samstag am ICE-Bahnhof Limburg randaliert.

    2. Fußball-Bundesliga: NRZ-Klartext: Gruß aus Malente

    Vier Pflichtspiele, vier Niederlagen, nur ein erzielter Treffer, dazu Tabellenplatz 17. Negativer kann die Startbilanz der Fortuna zu diesem frühen Saisonzeitpunkt kaum ausfallen.

    Express

    Erschütternde Fortuna - Wann endet die schlimme Pleiteserie?

    Erst ein Tor erzielte die Fortuna in dieser Saison. Das ist der schlechteste Saison Start seit fünf Jahren. Nächste Woche droht der Fortuna sogar der letzte Platz.

    Bisher keine Verstärkung - Hat die Fortuna falsch eingekauft?

    Der Frust sitzt tief bei der Fortuna nach dem fatalen Zweitliga-Start, denn in Düsseldorf passt derzeit fast nichts wirklich zusammen. Hat der Vorstand Fehler gemacht?

    Reviersport

    Rückkehrer Fink noch der beste Mann

    Dritte Pleite im dritten Spiel. Die Statistik der Düsseldorfer Fortuna ist katastrophal. Kein Wunder, dass da die Einzelkritik gegen den FSV schlecht ausfällt.

    Rheinische Post

    Fortuna - Fortuna-Spiel unter Manipulationsverdacht

    Es war das Spiel, mit dem Fortuna Düsseldorf nach zehn Jahren endlich die Niederungen der Dritt- und Viertklassigkeit verließ. Am letzten Drittliga-Spieltag der Saison 2008/09 benötigte Düsseldorf noch einen Sieg zum Aufstieg - und den landeten sie dann.

    Fortuna - Die Einkäufe schlagen nicht ein

    Drei Niederlagen in der Liga, eine im Pokal: Fortuna Düsseldorf ist denkbar in die neue Saison gestartet. Die neuen Spieler, die im Sommer in die Landeshauptstadt kamen, schlagen noch nicht ein, die Leistungsträger haben den Verein verlassen.

    Fortuna - Fortuna macht zu viele Fehler

    In der letzten halben Stunde schnürte Fortuna seinen Gastgeber FSV Frankfurt ein. Dennoch verloren die Düsseldorfer 0:1 - auch, weil ihr brasilianisches Trio völlig neben der Spur fuhr. So brasilianisch wie am Samstag in Frankfurt hat sich Fortuna Düsseldorf in ihrer 115-jährigen Vereinsgeschichte noch nie präsentiert. Gleich drei Profis aus dem Land des fünfmaligen Weltmeisters in der Startformation - bei solchen Konstellationen werden gern Formulierungen wie Zauber- oder Samba-Fußball ...

    Fortuna - Randale in Hessen: Fans aus Zug geworfen

    Auf dem Heimweg vom Auswärtsspiel in Frankfurt wurden elf Fortuna-Fans vorläufig festgenommen. Eine Gruppe von etwa 50 Fans war vom Zugbegleiter des ICE nach Düsseldorf am ICE-Bahnhof Limburg des Zuges verwiesen worden.

    Fortuna - Kommentar: Dem Nachwuchs eine Chance

    Es gibt keine Garantie dafür, dass die Eigengewächse Kai Schwertfeger und Marcel Gaus es besser machen als ihre brasilianische Konkurrenz. Es schlechter zu machen, dürfte ihnen jedoch kaum gelingen.

    Fortuna - Fortuna kassiert vierte Pleite

    Nach dem Pokal-Aus in Koblenz und den Niederlagen in Cottbus und gegen Hertha verlor Fortuna in der Zweiten Liga beim FSV Frankfurt 0:1. Tiagos Fehler in der Abwehr und verpasste Torchancen führten dazu.

    WZ

    Wettskandal: Aufstiegsspiel unter Manipulationsverdacht

    Das Aufstiegsspiel von Fortuna Düsseldorf in die 2. Fußball-Bundesliga im Mai 2009 steht unter Manipulationsverdacht. Die Begegnung gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen am letzten Spieltag der Saison 08/09 war von Fortuna 1:0 gewonnen worden. Laut Informationen des ARD-Magazins Fakt ist ein abgehörtes Telefonat der Grund für den Manipulationsverdacht....

    Fortuna enttäuscht Erwartungen

    Düsseldorf .Die Dialoge in und um Düsseldorf liefen am Samstag Nachmittag wohl alle ähnlich ab: ?Wie hat Fortuna gespielt?? ?Die hat 0:1 in Frankfurt verloren!? ?Schon wieder! Da müssen wir uns wohl auf den Abstiegskampf einstellen.? Sind vier Pflichtspiel-Niederlagen tatsächlich nicht nur ernüchternd sondern zugleich auch sehr alarmierend?...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    133009:369
    233007:169
    333008:449
    432107:347
    532109:637
    632015:416
    732014:316
    832013:216
    931119:904
    1031026:603
    1131022:203
    1231023:5-23
    1331025:8-33
    1430213:6-32
    1530123:6-31
    1630033:7-40
    1730031:5-40
    1830033:10-70

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 95 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 14.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 14.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    BILD

    Meier: So geht's mir in der Krise

    Fortuna ist im freien Fall: Vier Pflichtspiele, vier Pleiten. In BILD spricht Trainer Norbert Meier (51) Klartext und darüber, wie es ihm in der Krise geht.

    Meier: So bringe ich Fortuna wieder hoch

    Fortuna Düsseldorf ist im freien Fall. Im Krisen-Verhöhr im Fahrstuhl erklärt Trainer Norbert Meier, wie er die Fortuna wieder hoch bringen will.

    Der Westen

    2. Fußball-Bundesliga: Der Wettskandal und ein kleiner Internetabsturz

    WETTSKANDAL: Ein weiteres Kapitel im Rahmen des Fußball-Wettskandals schrieb Montagabend das ARD-Fernsehmagazin "Fakt". Mittlerweile soll sich die Zahl der unter Manipulationsverdacht stehenden Spiele in Deutschland von 32 auf 54 erhöht haben.

    Express

    Fortuna-Boss im EXPRESS-Interview - Frymuth: Jungs kommen da raus!

    Peter Frymuth glaubt an seine Truppe und an Punkte in der englischen Woche.

    Auch Profis sollen betroffen sein - Manipulation beim Aufstiegsspiel?

    Wettskandal und kein Ende - und immer mal wieder taucht der Name Fortuna auf.

    Gaus & Schwertfeger lauern schon - Lässt Meier endlich die Düsseldorfer?ran?

    Wunden lecken war Montag angesagt bei Fortunas Start-Versemmlern, die Profis hatten an ihrem trainingsfreien Tag Zeit satt, um über die Grusel-Serie von vier Pleiten in Folge im Pokal und in der Zweiten Liga intensiv nachzugrübeln.

    Rheinische Post

    Fortuna - Wegen Lena in die BayArena?

    Weil sich Düsseldorf um die Ausrichtung des Eurovision Song Costest bewirbt und die Show mit Vorjahressiegerin Lena Meyer-Landrut gerne in der Esprit-Arena austragen will, müssten die Zweitliga-Kicker von Fortuna wohl eine Ausweichstätte finden.

    Fortuna - Rani und Lumpi fehlen beim Start in die Trainingswoche

    Fortuna-Stürmer Ranisav Jovanovic (Prellung) und Kapitän Andreas "Lumpi" Lambertz (Zerrung) fehlten auch am Dienstagmorgen. Die beiden gehören also weiterhin zum Lazarett der Zweitliga-Kicker.

    Fortuna - "Ich habe vollstes Vertrauen"

    Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender des Fußball-Zweitligisten Fortuna, äußert sich im Gespräch mit unserer Redaktion über die Ermittlungen im Wettskandal, vergebene Torchancen, sein Verhältnis zur sportlichen Leitung und den Wandel im Verein.

    Fortuna - Fortuna-Fans sammeln für Randale-Opfer

    Fortunas Fan-Beauftragter Jörg Emgenbroich ist stocksauer: Rund 50 Besucher des Zweitligaspiels gegen Frankfurt haben im rot-weißen Fan-Dress die Düsseldorfer Fußballfans ziemlich in Verruf gebracht.

    WZ

    Randale: Fortuna hilft den Opfern

    Düsseldorf. Zweitligist Fortuna sammelt beim Heimspiel am Sonntag gegen 1860 München Geld für Tanja und Thorsten Esch. Dem Ehepaar gehörte der Lastwagen, den randalierende Fortuna-Fans am vergangenen Samstag auf dem Rückweg von Frankfurt nach ihrem Rauswurf aus dem ICE in Limburg angezündet hatten. Thorsten Esch betreibt in der Nähe...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    133009:369
    233007:169
    333008:449
    432107:347
    532109:637
    632015:416
    732014:316
    832013:216
    931119:904
    1031026:603
    1131022:203
    1231023:5-23
    1331025:8-33
    1430213:6-32
    1530123:6-31
    1630033:7-40
    1730031:5-40
    1830033:10-70

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 15.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 15.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    BILD

    Lawarees Nachfolger haben es schwer

    Im Mai ging er mit Tränen – Axel Lawaree. Jetzt taucht der belgische Kult-Stürmer (21 Tore in 69 Spielen) strahlend wieder auf bei Fortuna.

    Der Westen

    2. Fußball-Bundesliga: Wettskandal: Auch Fortuna II steht im Fokus

    FITNESS: Der Ball war am Mittwoch für die Fortuna-Kicker kein Thema. Das angesetzte Morgentraining fand nämlich im Fitness-Studio statt. Am Donnerstag bittet Trainer Norbert Meier seine Kicker um 10 Uhr...

    Express

    Meiers Mutmacher - Ranisav Jovanovic und Marco Königs schon wieder da

    Langsam wird es eng - vier Pflichtspiele absolviert und alle vergeigt! Jetzt ist klar: Beim Kräftemessen mit den Löwen am Sonntag muss was passieren!

    Irokesen-Frisur! - Fortuna: Luki sieht jetzt aus wie „Mr. T“

    Fortunas Manndecker Assani Lukimya-Mulongoti lief am Dienstag mit einer neuen Frisur auf...

    Rheinische Post

    Fortuna - Meier ist Fortunas breite Brust

    Trainer Norbert Meier bleibt angesichts des Fehlstarts in die Zweite Fußball-Bundesliga ganz gelassen: "Das sind neue Herausforderungen", sagt der 51-Jährige. Die erwarten ihn auch bei seinem teilweise neuen Personal.

    WZ

    Fortunen gehen neue Wege

    Düsseldorf. Das Trainingsgelände an der Arena blieb am Mittwoch-Vormittag verwaist. Fortuna-Trainer Norbert Meier hatte seine Fußballer ins Gewerbegebiet Neukirchen-Nord bestellt, um dort in den Räumen von Konditionstrainer Dirk Schauenberg an Kraft, Koordination und Geschicklichkeit zu arbeiten. Der ehemalige Karate-Weltmeister verbindet seine Erkenntnisse aus asiatischen Sportarten mit dem Fußball....

    Interview mit einem Sportpsychologen: „Ein klares Konzept ist wichtig“

    Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf befindet sich nach vier Pflichtspielniederlagen in einer Abwärtsspirale. Warum das so ist und wie man sie aufbrechen könnte, erklärt Sportpsychologe Lothar Linz in unserem Interview. Herr Linz, es läuft nicht bei Fortuna Düsseldorf. Sind die hohen Erwartungen dafür verantwortlich? Linz: Ich kenne die Probleme dieses...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    133009:369
    233007:169
    333008:449
    432107:347
    532109:637
    632015:416
    732014:316
    832013:216
    931119:904
    1031026:603
    1131022:203
    1231023:5-23
    1331025:8-33
    1430213:6-32
    1530123:6-31
    1630033:7-40
    1730031:5-40
    1830033:10-70

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 90 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 16.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 16.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    BILD

    Wellington: 8 Minuten, 3 Frust-Fouls

    Wellington zeigte gestern beim Trainings-Spiel seinen ersten Hattrick für Fortuna Düsseldorf. Allerdings nur mit drei Frust-Fouls in acht Minuten.

    Der Westen

    2. Fußball-Bundesliga: Fortuna: Königs-Comeback nach 52 Tagen

    Düsseldorf. Bubi-Bomber. Marco Königs schmunzelt. Der vom "Boulevard" erfundene (inoffizielle) Spitzname klingt prägnant. Passt aber irgendwie nicht zum Fortuna-Stürmer. Der wirkt mit seinen 1,90 Meter Gardemaß...

    Express

    Fortunas Adrenalin- Bomber - Marco Christ: Wütend ist er am besten

    Nach Denkpause in Frankfurt ist der Regisseur richtig heiß. Setzt Meier auch diesmal wieder auf die Trotzreaktion?

    Reviersport

    "Mir ist nicht Angst und Bange"

    Die Fortuna steckt in einer Situation, die die meisten Spieler im Kader nicht kennen. Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren hat man jetzte vier Mal verloren.

    "Nicht zu dramatisch sehen"

    Für einen Torwart gibt es nichts Schlimmeres als kaum etwas zu tun zu bekommen, aber dafür mit ansehen zu müssen, wie vorne die Chancen vergeben werden.

    Rheinische Post

    Fortuna - Löwen fürchten den Fehlstart

    1860 München ist zwar nicht so schlecht gestartet wie die noch sieglose Fortuna, doch auch Düsseldorfs Gegner fürchtet nach nur einem Sieg aus drei Partien einen Fehlstart in die Saison. Der wäre aus Sicht der Löwen mit einer Niederlage am Sonntag (13 Uhr, Esprit-Arena) bei Fortuna perfekt. Die Münchner gewannen bislang nur das Heimspiel gegen Osnabrück, wo sie beim 3:1-Sieg gute Ansätze zeigten. Bei den Auswärts-Niederlagen beim VfL Bochum (2:3) und MSV Duisburg (1:2) blieben sie weit hinter ...

    Fortuna - Kapitän Lambertz fehlt Fortuna

    Andreas Lambertz wird auch bei der doppelten Trainingsschicht von Fortunas Zweitliga-Fußballern am Donnerstag fehlen. Während seine Kameraden auf dem Trainingsgelände für das Heimspiel gegen 1860 München schuften, ist beim Kapitän Geduld gefragt.

    WZ

    Fortuna II: Heise fährt zweigleisig

    Düsseldorf. Der 19-jährige trainiert seit dem Trainingslager in Bitburg Tag für Tag bei den Zweitliga-Profis der Fortuna mit ? als linker Verteidiger läuft Heise dann aber für die zweite Mannschaft in der Regionalliga auf. ?Bisher klappt das eigentlich ganz gut, ich wurde in beiden Teams gut aufgenommen?, sagt Heise,...

    Der Gegner: Löwen bringen eine beachtliche Mischung mit

    Düsseldorf. Es gibt sicher bessere Voraussetzungen, um in eine Saison zu starten, als die mit denen der TSV 1860 München in die neue Spielzeit gehen musste. Erst verabschiedete sich Trainer Ewald Lienen kurz vor dem Trainingsauftakt zum griechischen Spitzenklub Olympiakos Piräus, wo er nach dem Scheitern in der Qualifikation...

    Meier muss Mut machen

    Düsseldorf. Fortunas Innenverteidiger Jens Langeneke brachte es nach dem 0:1 auf den Punkt: ?Das ist ohne Wenn und Aber ein Fehlstart.? Das Pokal-Aus bei Drittligist TuS Koblenz und drei Pleiten zum Start in die 2. Fußball-Bundesliga können auch die kühnsten Optimisten nicht mehr schönreden. Schlechter konnten die ersten Aufgaben kaum bewältigt...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    133009:369
    233007:169
    333008:449
    432107:347
    532109:637
    632015:416
    732014:316
    832013:216
    931119:904
    1031026:603
    1131022:203
    1231023:5-23
    1331025:8-33
    1430213:6-32
    1530123:6-31
    1630033:7-40
    1730031:5-40
    1830033:10-70

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 17.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 17.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    BILD

    Nach vier Pleiten in Folge: Zähne zeigen! Neu!

    Weißwürste und Brezeln servierte Fortuna gestern. Nach vier Pleiten in Folge geht es in Düsseldorf um die Wurst – Zähne zeigen, Fortuna!

    Der Westen

    2. Fußball-Bundesliga: Bei Fortuna gibt es mehr Frage- als Ausrufezeichen

    Das Spiel gegen 1860 München soll für die bisher punktlosen Fortunen die Wende bringen. Doch Trainer Meier sucht noch nach der passenden Formation. Zumindest die Statistik macht Hoffnung.

    2. Fußball-Bundesliga: Christ: "Auch im Training muss es mal krachen"

    Düsseldorf. Eines haben Profi- und Thekenfußball gemeinsam: Bei (vorsätzlich) falschen Pfiffen des Spielleiters lassen die Protagonisten Dampf ab. Fortuna-Spielmacher Marco Christ ließ gestern beim Frühtraining lautstark seinen Frust raus.

    Express

    Die Sonntags-Sieger - Fünf Dreier in Folge bei 13:3 Toren!

    Nach dem Negativ-Lauf der vergangenen Wochen, hoffen Fortunas Spieler nun auf ein Wiederaufleben ihrer "Sonntags-Serie" aus der letzten Saison.

    Aggressives Training - Fliegt Fortuna zurück ins Glück?

    Alle sind heiß auf den Kick gegen die Löwen: Die Jungs von Fortuna legten sich am Donnerstag im Training so richtig ins Zeug.

    Rheinische Post

    Fortuna - Lambertz hofft noch

    Andreas "Lumpi" Lambertz hat am Morgen erstmals in dieser Woche wieder gemeinsam mit der Mannschaft trainiert und alle Übungen völlig schmerzfrei absolvieren können. Ob Fortunas Kapitän am Sonntag spielen kann ist aber noch völlig offen.

    Fortuna - "Zwote" trifft auf Bielefeld II

    Fortunas Zweite muss am Samstag im Spiel gegen Arminia Bielefeld II auf Andreas Altenbeck und Raimund Schmitz verzichten, die ihre Rotsperren absitzen.

    WZ

    Konkurrenzkampf tobt

    Düsseldorf. Seinen ?Rucksack? hat er angeblich in seiner Trainer-Kabine gelassen. Denn von Druck und besonderer Anspannung, die nach nach vier Pflichtspiel-Niederlagen auf seinem Rücken lasten, will Norbert Meier nichts wissen. ?Natürlich wird es Zeit, dass wir endlich die ersten Punkte holen?, sagt der Trainer von Fortuna Düsseldorf vor...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    143108:3510
    2431012:8410
    343109:5410
    433009:369
    533007:169
    632015:416
    732014:316
    842023:306
    931119:904
    1031026:603
    1131022:203
    1231023:5-23
    1331025:8-33
    1440224:7-32
    1540225:9-42
    1630033:7-40
    1730031:5-40
    1830033:10-70

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 67 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 18.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 18.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    Express

    Pssst! Lumpi ist wieder da - Es versteckt sich Fortunas Löwenschreck

    Lumpi ist wieder da! Düsseldorfs Hoffungsträger absolvierte im Gegensatz zur vergangenen Woche das volle Programm.

    Löwenbändiger Jens Langeneke: - Lieblingsgegner ist 1860 München

    Langeneke nervte seinen Lieblingsgegner auch schon 2005, als er mit Ahlen an der Grünwalder Straße 4:3 siegte, den Klassenerhalt schaffte und Sechzig den Aufstieg verdarb.

    Reviersport

    Elversberg soll besiegt werden

    Fortuna Düsseldorf II ist die „Wundertüte der Liga“. Die Fortuna-Reserve liefert schlechte Partien wie die gegen die Aufsteiger aus Wiedenbrück und Homburg ab.

    Rheinische Post

    Fortuna - Fortuna vertraut auf die Serien

    Rein statistisch kann nicht viel schiefgehen, wenn Fortuna an Sonntag (13.30 Uhr, Esprit-Arena) auf den TSV 1860 München trifft. Ein Sieg ist nach vier Pflichtspiel-Niederlagen auch nötig. Gemeinhin gilt die Zahl fünf nicht unbedingt als besonderer Glücksbringer. Sie umgibt beileibe nicht die Mystik ihrer Kollegen sieben oder dreizehn - und doch ist es die fünf, die Fußball-Zweitligist Fortuna vor dem Heimspiel gegen den TSV 1860 München besonderen Mut macht. Die Bayern nämlich haben saisonübergreifend ...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    143108:3510
    2431012:8410
    343109:5410
    433009:369
    533007:169
    643018:539
    7421111:1017
    832014:316
    942023:306
    1031026:603
    1141033:4-13
    1231025:8-33
    1341034:8-43
    1440224:7-32
    1540225:9-42
    1630033:7-40
    1730031:5-40
    1830033:10-70

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 55 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 19.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 19.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    Der Westen

    Zweite Fußball-Bundesliga: Fortuna Düsseldorf ohne Biss gegen 1860 Neu!

    Nach der zweiten Heimniederlage ist der Saisonstart der Fortuna komplett missraten. Nun fehlt der Elf von Trainer Norbert Meier auch noch Kapitän Andreas Lambertz, der nach einer Notbremse die rote Karte sah.

    Düsseldorf verliert gegen Sechzig

    Eine bittere Niederlage für die Fortuna.

    2. Fußball-Bundesliga: Die Talfahrt der Fortuna geht weiter

    Die sportliche Krise bei Fortuna Düsseldorf spitzt sich weiter zu. Die Elf von Norbert Meier verlor auch ihr zweites Heimspiel gegen 1860 München 1:2 und steht mit null Punkten weiter am Tabellenende.

    Express

    1:2-Niederlage - Fortuna-Fiasko wird immer schlimmer

    Zu allem Überfluss sah Fortunen-Kapitän Andreas Lambertz in der Nachspielzeit wegen einer Notbremse noch die Rote Karte. Wer war gut, wer schlecht? Hier bewerten!

    1:2-Niederlage - Löwen stürzen Fortuna in Krise

    Zu allem Überfluss sah Fortunen-Kapitän Andreas Lambertz in der Nachspielzeit wegen einer Notbremse noch die Rote Karte. Wer war gut, wer schlecht? Hier bewerten!

    Kicker

    Rakic und Buck drehen den Spieß um

    Die Fortuna aus Düsseldorf verlor zu Hause gegen 1860 München mit 1:2 und rutscht nach der fünften Pflichtspielniederlage in Folge immer tiefer in die Krise. In einem intensiven Duell hatte es zunächst noch gut für die Rheinländer ausgesehen, weil Lovin vor der Pause ins eigene Tor getroffen hatte. Nach dem Seitenwechsel drehten die "Löwen" den Spieß aber um und nahmen die drei Punkte mit.

    Reviersport

    Nach 1:2-Pleite weiter ohne Punkt

    Die Krise bei Fortuna Düsseldorf hat sich weiter verschärft. Die Rheinländer kassierten am vierten Spieltag mit 1:2 (1:0) gegen 1860 München ihre vierte Niederlage.

    "Zebras" wollen Tabellenführung zurückerobern

    Der MSV Duisburg heute um 13.30 Uhr bei Erzgebirge Aue zu Gast. Mit neun Zählern aus drei Spielen hat die Sasic-Elf die optimale Punkteausbeute vorzuweisen.

    Rheinische Post

    Fortuna - Fortuna droht der Absturz

    In der Abwehr macht der Zweitligist Fehler über Fehler, vorn nutzt er selbst klarste Chancen nicht. Nach dem 1:2 gegen 1860 München muss sich auch Trainer Norbert Meier kritische Fragen gefallen lassen.

    Fortuna II - Zwote patzt auch gegen Arminia II

    Die Aufsteiger liegen Fußball-Regionalligist Fortuna II einfach nicht. Gegen Arminia Bielefeld II unterlag die Elf von Trainer Goran Vucic nach einem sehr schwachen Auftritt verdient mit 0:1.

    Fortuna - Löwen verschlimmern Krise

    Die Krise bei Fortuna Düsseldorf hat sich weiter verschärft. Die Rheinländer kassierten am vierten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga mit 1:2 (1:0) gegen 1860 München ihre vierte Niederlage und belegen dadurch weiter einen Abstiegsplatz.

    WZ

    Marcel Gaus: „Müssen unten raus“

    Düsseldorf. In der vergangenen Woche hatte Marcel Gaus noch lachen müssen bei der Frage, ob er wohl am Samstag oder am Sonntag spielen wird. Spätestens am Samstagmorgen wird Trainer Norbert Meier seinem Jung-Stürmer aber mitgeteilt haben, dass er nicht im Regionalliga-Team aushelfen, sondern im Zweitliga-Spiel am Sonntag gefragt...

    Fortuna legt historischen Fehlstart hin

    Düsseldorf. Der schlechteste Saisonstart seit 19 Jahren fesselt Fortuna Düsseldorf im Tabellenkeller der 2. Fußball-Bundesliga. Die 1:2-Niederlage gegen 1860 München ist aus Sicht des letztjährigen Überfliegers der Liga schon traurig genug, doch viel schlimmer erscheint für viele Fans unter den 21140 Zuschauern in der Arena, dass es kaum...

    Einzelkritik: Vorne keine Torgefahr

    Michael Ratajczak - sah bei beiden Toren nicht besonders gut aus, aber gegen frei auf das Tor köpfende Gegner wurde er allerdings auch ziemlich allein gelassen. Christian Weber - das Bemühen um Vorwärtsdrang war da, allerdings wirkten manche Aktionen hilf- und ratlos. Jens Langeneke - räumte alles ab, was ging....

    Schwere Zeiten für Fortuna

    Düsseldorf. Bis zum zehnten Spieltag wollten Trainer Norbert Meier und Manager Wolf Werner mit einer Prognose für die Saison warten. Nach dem ernüchternden 1:2 gegen 1860 München ist jedoch klar, wohin die Reise für den Fußball-Zweitligisten in dieser Saison hingeht ? direkt in den Abstiegskampf. Auch im vierten...

    Fortuna II: Vucic verpasst Maulkorb

    Düsseldorf. Die Regionalliga-Fußballer von Fortuna II müssen sich auf unangenehme Tage einstellen. Unmittelbar nach dem enttäuschenden 0:1 (0:0) gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld deutete sich an, dass Trainer Goran Vucic einen wahren Sturm entfesseln wird ? auch wenn er das hinter sachlicher Fassade versteckte. Zunächst hatte Vucic seine Akteure...

    Fortuna führt 1:0 zur Halbzeit gegen 1860 München

    Düsseldorf. In Düsseldorf lechzten Fans, Spieler und Verantwortliche mit vier Pleiten in Folge im Gepäck auf das erste Erfolgserlebnis der Saison. Immerhin waren rund 23 000 Zuschauer in die Arena gekommen, um das Heimspiel der Zweitliga-Fußballer gegen 1860 München zu sehen. Zur Halbzeit war die Hoffnung beim Spielstand...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    143109:3610
    243108:3510
    3431012:8410
    443109:5410
    543019:459
    643018:539
    743015:329
    8421111:1017
    942028:716
    1042023:306
    1141127:10-34
    1241033:4-13
    1341034:7-33
    1441034:8-43
    1540224:7-32
    1640225:9-42
    1740042:7-50
    1840043:11-80

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 57 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 20.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 20.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    BILD

    Wen opfert Meier für die Wende?

    Fortuna-Coach Norbert Meier wurde gestern 52. Jahre alt. Die Party fiel aus. Nach der 1:2-Pleite gegen 1860 stand Krisenbewältigung auf dem Programm.

    Fortuna, jetzt geht’s ums nackte Überleben!

    Fortunas Fans träumten vom Aufstieg. Doch das 1:2 gegen 1860 München hat aber auch dem Letzten klar gemacht: Es geht ums nackte Überleben!

    Der Westen

    2. Fußball-Bundesliga: Fortuna sucht den Weg zum Erfolg

    Vier Spiele, vier Niederlagen: Fortuna Düsseldorf steht das Duell der Punktlosen beim FC Ingolstadt bevor. Kapitän Andreas Lambertz ist wegen seiner roten Karte für zwei Partien gesperrt worden.

    2. Fußball-Bundesliga: Fortuna sucht nach dem Weg zum Erfolg

    Vier Spiele, vier Niederlagen: Fortuna Düsseldorf steht das Duell der Punktlosen beim FC Ingolstadt bevor. Kapitän Andreas Lambertz ist wegen seiner roten Karte für zwei Partien gesperrt worden.

    2. Fußball-Bundesliga: Fortunas Suche nach dem Erfolgsweg

    Düsseldorf. Die Sportgerichtsbarkeit des Deutschen Fußball-Bundes an der Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt treibt schon ulkige Blüten. Das Strafmaß für die mit einer Roten Karte geahndete Notbremse von Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz zieht zwei Spiele Zwangspause nach sich.

    2. Fußball-Bundesliga: Christ: Abstiegskampf ist wohl das richtige Wort

    Als ob der Platzverweis für Andreas Lambertz nicht schon genug gewesen wäre. Auch zum Dopingtest musste der Kapitän noch antreten und ging gestern als Letzter nach Hause. "Das hat alles etwas gedauert.

    Reviersport

    Verunsicherung in allen Bereichen

    Beim 1:2 gegen die Münchener Löwen enttäuschte Fortuna Düsseldorf in beinahe allen Belangen. Was die Landeshauptstädter auch versuchte, es misslang.

    Rheinische Post

    Fortuna - Fortuna schlägt sich selbst

    Klarer als ein Elfmeter sei die Chance gewesen, die Sándor Torghelle kurz vor Schluss vergab, sagte Trainer Norbert Meier. Das war aber nicht der einzige Grund für die 1:2-Niederlage gegen den TSV 1860 München. Die Szene ist bezeichnend. Für das Spiel, für die gesamte bisherige Saison. Da tut sich für Fortunas Fußballer kurz vor Schluss doch noch die Chance auf, einen Punkt gegen den TSV 1860 München zu retten - und dann geht alles schief. Sándor Torghelle, spät eingewechselt für den erneut ...

    Kommentar - Es droht schon der Abstiegskampf

    Schönfärberei ist jetzt fehl am Platze: Wenn Fortunas Fußballer nicht ganz schnell den Schalter umlegen, wird es eine ganz schwere Saison für sie.

    WZ

    Fortuna II: Schwerer Gegner wartet

    Düsseldorf. Trainer Goran Vucic und den Regionalliga-Fußballern von Fortuna II blieb nicht viel Zeit, über die enttäuschende Heimpleite gegen Schlusslicht Arminnia Bielefeld II nachzudenken. Bereits am Dienstagabend steht das Spiel beim SV Elversberg an (19 Uhr, Lindenstraße). Im Waldstadion Kaiserlinde wartet der noch ungeschlagene Tabellenzweite auf die Düsseldorfer....

    Fortuna sucht den Ausweg

    Düsseldorf. Im Mai hing der Himmel für Fortuna Düsseldorf noch voller Geigen. Vier Monate später sind düstere Wolken aufgezogen, der Glaube, dass es immer weiter Schritt für Schritt nach vorne geht, ist nach Niederlagen in den ersten fünf Pflichtspielen schwer erschüttert. Verfehlte Personalpolitik, schweres Startprogramm, schwache Form, fehlendes...

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    143109:3610
    243108:3510
    3431012:8410
    443109:5410
    543019:459
    643018:539
    743015:329
    8421111:1017
    942028:716
    1042023:306
    1141127:10-34
    1241033:4-13
    1341034:7-33
    1441034:8-43
    1540224:7-32
    1640225:9-42
    1740042:7-50
    1840043:11-80

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 89 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()

  • Fortuna in der Tagespresse, 21.09.2010

    Dieser Post (noch beta) wird im 15-Minuten-Takt aktualisiert und er enth?lt alle aktuellen News von RP Online, Express, BILD, Reviersport, Kicker, Der Westen, WZ und 11 Freunde vom 21.09.2010. Falls ihr eine Seite vermissen solltet, bitte PN an mich.

    BILD

    0-Punkte-Meier wirft Tiago raus Neu!

    Fortuna-Trainer Norbert Meier reagiert nach den Niederlagen! Der 0-Punkte-Trainer hat den Brasilianer Tiago (29) aus dem Kader geworfen.

    Express

    Düsseldorf in Ingolstadt - Finale um die Rote Laterne!

    Rechtsaußen Bröker fordert: „Siegen - egal wie!“ Aufsteiger Ingolstadt und Fortuna die einzigen Teams ohne Punkt nach vier Spielen.

    Kicker

    Nichts gelernt: Meiers Worte verpuffen

    Die Leichtigkeit des Seins ist verflogen bei Fortuna Düsseldorf. "Schön spielen ist nicht mehr gefragt", hatte Jens Langeneke vor dem Spiel gegen 1860 München ausgegeben. Was zähle, seien die Zweikämpfe, die es zu gewinnen gilt. Wie richtig der erfahrene Abwehrspieler lag, zeigte die 1:2-Schlappe gegen die "Löwen". Wirklich gelernt hatten die Düsseldorfer aus den Fehlern der jüngsten Vergangenheit nicht.

    Reviersport

    Ex-Wuppertaler verstärkt Vucic Team

    Fortuna Düsseldorf II-Coach Goran Vucic darf sich noch einmal über eine Verstärkung freuen. Die Fortunen verpflichteten einen bis dato vereinslosen Kicker.

    Rheinische Post

    Fortuna - Fortunen auf der "Mission Befreiungsschlag"

    Nur mit einem positiven Gefühl und einer guten Stimmung kann Fortuna am Mittwoch in Ingolstadt nach fünf Pflichtspielniederlagen in Folge die Trendwende gelingen. Trainer Norbert Meier rief seine Jungs am Tag vor dem Duell der Null-Punkte-Teams deshalb zu einer stimmungsvollen und lockeren Übungseinheit zusammen. Es gab am Dienstagmorgen auf dem Trainingsgelände an der Esprit-Arena keine Spur von Anspannung oder Frust. "Der Teamgeist ist intakt", betonen die Spieler immer wieder und stellten ...

    Fortuna II - "Zwote" vor schwerem Job in Elversberg

    Nach einem guten Start in die Regionalliga-Saison ist Tristesse eingekehrt bei Fortunas Fußball-Zweitvertretung. Nur ein Punkt aus den vergangenen drei Spielen, zudem wartet das Team seit 270 Minuten auf ein Tor.

    Fortuna - Fortuna - zum Verzweifeln

    Die Neuen schlagen noch nicht ein, die Alten finden ihre Form nicht: Fortuna steckt in einem gefährlichen Abwärtstrend. Vor dem Kellerduell in Ingolstadt (Mittwoch, 17.30 Uhr) Fragen und Antworten zur Lage.

    Pl.TeamSp.g.u.v.Tore+/-Pkt.
    1541013:5813
    2541014:8613
    343109:3610
    453118:5310
    553118:5310
    643019:459
    743015:329
    8521211:14-37
    942028:716
    1052034:6-26
    1151228:10-25
    1251133:4-14
    1341127:10-34
    1441034:7-33
    1541034:8-43
    1640224:7-32
    1740042:7-50
    1840043:11-80

    http://pyro.babutta.de/

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 Mal editiert, zuletzt von 1895 ()