Fortuna in der Tagespresse

  • Auch in der Printausgabe der WZ gibt es nur noch RP-Artikel. Wenn Norbert Krings wirklich bei der Pressekonferenz war, würde mich interessieren, für wen er schreibt.

  • Da die meisten RP Artikel zu Fortuna nun hinter der Bezahlschranke sind, möchte ich mal auf die Seite myreadit.com verweisen.

    Dort und in der Android und IOS App kann man nach Anmeldung nicht nur die RP kostenlos lesen.


    https://app.myreadit.com/issues/5XBK3JPFF


    Das ganze wird durch dezente Werbespots finanziert, ist legal und die Zeitungen erhalten für Auf- bzw Abrufe Provision.

  • Norbert Krings schreibt jetzt für die Berichterstattung von sportstadt-duesseldorf.de. Hier sein Bericht vom Spiel in Kiel

    Norbert Krings bei sportstadt-duesseldorf.de

    "I look not back - I look only in front!!!"

  • "Das Angebot ist in deiner Region nicht verfügbar."

    ;(

  • VPN?

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Die RP schreibt heute, es wäre ein Tabu Bruch und verfassungsfeindlich die Presse (Bild) von der JHV auszuschließen. Am besten die RP das nächste mal mit auszulassen .

    Ich weiß nicht was an einen Mitgliederbeschluss verfassungsfeindlich sein soll.


    Am besten wäre es bei der nächsten JMV über jedes Medium einzeln abzustimmen.

  • Ich bezweifle aus vielerlei Gründen sehr, dass es eine gute Entscheidung war...

    Unabhängig davon, ich finde, dass es die falsche Entscheidung war...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Ich erinnere hier in diesem Zusammenhang noch mal kurz an Wolf Werner, der dem Lumpi das Mikro von Sky weggenommen hat, vor laufenden Kameras, und gesagt hat, denen geben wir kein Interview. Der hatte noch richtig Eier in der Hose.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 100563 : Political Correctness ist in diesem Fall nicht angesagt. Ich finde die Entscheidung richtig und angemessen angesichts der jahrelangen Negativ Berichterstattung der BLÖD über Fortuna. Müssen wir hier demnächst auch noch den unseligen "Stürmer" aus schlechten Zeiten oder andere Zeitungsungetüme die ideologisch der BLÖD nahe stehen zu unseren Veranstaltungen zulassen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 100563 : Political Correctness ist in diesem Fall nicht angesagt. Ich finde die Entscheidung richtig und angemessen angesichts der jahrelangen Negativ Berichterstattung der BLÖD über Fortuna. Müssen wir hier demnächst auch noch den unseligen "Stürmer" aus schlechten Zeiten oder andere Zeitungsungetüme die ideologisch der BLÖD nahe stehen zu unseren Veranstaltungen zulassen?

    Political Correctness ist in dem Fall schon nicht angebracht weil die Blöd sich selber nicht daran hält.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Würde es nur um negative Berichterstattung gehen, würde ich den Ausschluss der Blöd für falsch halten.


    Diesen Organ verwendet aber in erstens in einem Maß unwahre Tatsachenbehauptungen, dass man nicht nur von schlechter Recherche ausgehen kann. Zweitens fahren sie Kampagnen, die Berichterstattung nur vortäuschen.

    Darum beurteile ich den Ausschluss gespalten, habe auch gewisse Sympathie für die Entscheidung.

  • Die BLÖD revanchiert sich natürlich direkt für den gestrigen Rauswurf aus der JHV und haut wieder mal einen nicht unbedingt an Faktrn orientierten Bericht zum Spiel raus.


    Hauptsache draufhauen, erbärmliche Journalistenattrappen !


    Den Dreck verlinke ich natürlich nicht !

    Den Dreck nicht lesen / klicken bringt noch viel mehr. ;))shake

  • 27 Stunden hat es gebraucht, bis die Blöd sich zu dem Ausschluss äußert. Darin werden die Fortuna-Bosse kritisiert, dass die diesen undemokratischen Vorgang nicht kommentiert haben.


    Liebe Blöd, dazu nur folgende Anmerkungen:


    1) In einem Verein sind die Mitglieder die Bosse und die haben den Ausschluss beschlossen.

    2) Undemokratisch wäre es gewesen, wenn einer der gewählten Vertreter ein demokratisch zustande gekommenes Stimmergebnis kritisiert hätte.