Fortuna in den Medien

  • Heute beim "Fortuna" surfen im Netz entdeckt..ein Artikel über Fortuna und deren Entwicklung in dieser Saison..die Webseite ist aus Portugal.


    https://fairplay.pt/futebol/fo…s-pela-proxima-temporada/

    also eine bessere und umfassendere Analyse zu Fortuna und unserer Saison wird es in der deutschen Medienlandschaft mit Sicherheit nicht geben...:thumbup:großes Kino

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • In der Regel ist es bei einer Aufteilung der Mannschaften in Deutschland aus bekannten Gründen nicht einfach, sich auf die Bundesliga einzustellen und von Beginn an positive Ergebnisse zu erzielen, zum Beispiel bei RB Leipzig. In diesem Fall ist die Fortuna Düsseldorf ein Team, das mehr Jahre in sekundären Divisionen in der Bundesliga in diesem Jahrhundert und in dieser Saison wieder in der Geselligkeit der großen, und die Wahrheit eine sehr ruhige Zeit, sanft und immer einige Ergebnisse, dass verwaltet damit verbracht hat, sehr ermutigend für die Zukunft.

    Wir lassen hier unsere Highlights.

    Erfolgreiche Doppelenden

    Zwei der fortgeschrittensten Spieler des Teams, Dodi Lukebakio und Benito Raman, erzielen jeweils 10 Tore. Der Kongolese und der Belgier ergänzen sich gut, ein korpulenter und ein schlanker, ein fester und ein mehrdimensionaler, mit einem größeren Bewegungsspielraum.

    Für eine Düsseldorfer Mannschaft wurden von diesen beiden Spielern 20 Tore von den 44 erzielt, was einer Auswirkung von fast 50% für eine Mannschaft entspricht, die nicht besonders konkret ist. Dies zeigt die absolute Bedeutung von beiden. Der Flügel des Urlaubs zur Mitte, taumelnd defensive Gegner, es scheint, dass sie eine Goldmine gefunden, die sehr gut gereist war.

    Raman stellt sich heraus, vielseitiger zu sein, weil zusätzlich der Lage sein, auf den Flügeln und Schlagachse zu spielen, hat einen Sprint über dem Durchschnitt und ist sehr gefährlich bei Kontern, bevorzugt Fortuna zu handeln. Raman war in der vergangenen Saison der Höhepunkt des Vereins, als er noch ausgeliehen war. Er wurde auf Dauer eingestellt, und die Vergleiche mit Timo Werner waren mit gebotenen Differenzen ausreichend. Es war die Rede von einem Wechsel nach England, wo Clubs wie Burnley, Southampton, Everton und sogar Arsenal lauern. Mal sehen, wie sich dieser Sommer entwickelt.

    Raman hervorgehoben wurde, ist in fast einem Drittel der Fortune-Ligator beteiligt (Foto: firstorderhistorians.com)

    Kaan Ayhan ist der Anführer der Verteidigung und nutzt seine Schule der Bundesliga

    Der Türke war ein großes Versprechen, als er die Formation von Schalke 04 verließ und als möglicher Ersatz für den ewigen Naldo angesehen wurde. Um ihm einen Rhythmus zu geben, wurde der Spieler sogar, aber erfolglos, an Eintracht Frankfurt ausgeliehen und verließ ihn 2016 zu einem ermäßigten Preis für Fortuna Düsseldorf. Seitdem ist es Herr und Meister des Platzes in der Innenverteidigung, auch einer des Halters in der Mitte der Verteidigung Ihrer Auswahl zu sein.

    Er kann mehrere Positionen in der Defensivzone des Teams einnehmen, ist sehr wendig und körperlich gut, wenn auch manchmal ungestüm, da sie seine drei Ausweisungen in 17/18 zeigen. so, Ihre Registrierung in diese Saison noch verbessert, ohne Vertreibung, aber mit neun gelben, mit nicht der Angst vor zu Taktik / smart Fehler zurückgreifen, die manchmal mit der Absicht der Verbesserung der Chancen eines Teams zu gewinnen, ein Spiel gemacht .

    Neben den physischen Eigenschaften hat er eine gute Passfähigkeit und ist ein zentraler Torschütze, der in dieser Saison dank seines guten Kopfspiels und eines starken Schusses bereits vier Tore in der Bundesliga erzielt hat. Der Türke ist ein Spieler nach Maß in diesem Düsseldorfer, und wir werden sehen, ob dieser historische Deutsche weiter daran arbeitet, ihm eine weitere sichere Saison zu bescheren.

    Die Mischung aus Arbeit und Qualität im Mittelfeld

    In der Mitte des Feldes wird im Wesentlichen die Arbeitsfähigkeit und die Fähigkeit, das Spiel zu lesen, bewertet. Das bringen Adam Bodzek und Oliver Fink mit langjähriger Fußballerfahrung in die Beine, dieser letzte Mannschaftskapitän. Marcel Sobottka war vielleicht das Highlight dieses Mittelfeld wurde aber schwer verletzt, was zu einem Bodzek geben, die erfüllen, was fragt sie.

    Dann brachte die Zugaben von Kevin Stöger und Alfredo Morales Qualität Ball und den Ball ins Tor gegangen, dass das Team, wie die Bundesliga in einer Liga spielen benötigt, die nicht nur auf die körperliche Fähigkeit basieren können und auch Qualität brauchen Spiel.

    Es ist nur durch ein verknüpftes Team in allen Bereichen des Feldes, das Sie erfolgreich sein kann und die Wahrheit ist, dass das Mittelfeld ist gute Verbindung zwischen den beiden Enden des Feldes, so dass dann, wer vor und frei in-aways / zu entscheiden.

    Friedhelm Funkel bringt das Team dahin, wo es es verdient

    In der Bundesliga ist ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen, da die Mannschaften wettbewerbsfähiger und ausgeglichener sind und es schwieriger ist, ihre Ziele zu erreichen. Es ist daher offensichtlich, die enorme Arbeit, die Funkel den Service von Düsseldorf macht.

    Es gibt bereits drei Jahre als Trainer Friedhelm Funkel den Verein zu einer Zeit verbunden, wenn er kämpft nicht gehen bis in der dritten Division erneut, dieses Ziel in 2015/2016 zu erreichen und eine ruhigere Meisterschaft in 16/17 zu machen, was zu einer Stabilisierung ein Boot, das zu viele Stürme durchlief. Was folgte, war ein unaufhaltsamer Weg zur Erreichung der 2.Bundesliga,

  • Ich hab erst nach drei Sätzen gemerkt, dass Du nen Übersetzer aus dem Portugiesischen benutzt hast. - Hab mir schon Sorgen gemacht, Du hättest enen Schlaganfall erlitten--;)ir

  • Samstag wird Friedhelm Funkel (wieder) zu Gast sein im aktuellen sportstudio...


    22 Uhr (!), ZDF


    Unser Trainer als Gast am 1. und letzten Spieltag, war wohl doch ne ganz gute Saison --;;)

    Liebe Leute .... wer von uns wird am Samstag um 22:00 Uhr noch in der Lage sein, fernzusehen??? Also ICH definitiv nicht!! :beer::beer: ;--)b;--)b;--)b;--)b;--)b

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Ich auch nicht. Saisonabschluss in der Altstadt ist angesagt.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Liebe Leute .... wer von uns wird am Samstag um 22:00 Uhr noch in der Lage sein, fernzusehen???

    Vielleicht gibt es so etwas in Luxemburg noch nicht. Aber in Deutschland gibt es seit den 70ern ein spezielles technisches Gerät. Das nennt sich Videorekorder,und damit man Sendungen aufzeichnen, die man nicht live gucken kann. :D -)weg