Fortuna in den Medien



  • Komisch ist doch nur, dass diese Zahlen jetzt mehrere Tage im Raum stehen, aber noch nicht dementiert wurden. Sollte einen doch auch wundern, oder?


    Wenn es wirklich "Unfug", "unverantwortlich" und "Gerüchte in die Welt setzen" wäre, hätte Fortuna das doch schon längst richtigstellen können, oder??

  • Zitat

    Komisch ist doch nur, dass diese Zahlen jetzt mehrere Tage im Raum stehen, aber noch nicht dementiert wurden. Sollte einen doch auch wundern, oder?


    Wenn es wirklich "Unfug", "unverantwortlich" und "Gerüchte in die Welt setzen" wäre, hätte Fortuna das doch schon längst richtigstellen können, oder??


    Also ich glaube einfach, dass nicht allzuviele jedes Detail der Finanzplanung/Aufstellung kennen (um es Vorsicht auszudrücken) und andererseits auch einfach müde sind, alles und jede ("dümmliche") Spekulation zu kommentieren !!!

  • Na Ja, aber wenn angemerkt wird, dass dadruch evtl. Sponsoren abgeschreckt werden könnten, kann es doch nur im Interesse des Vereins sein, fehlerhafte Darstellungen über die Finanzlage richtigzustellen.

  • Na Ja, aber wenn angemerkt wird, dass dadruch evtl. Sponsoren abgeschreckt werden könnten, kann es doch nur im Interesse des Vereins sein, fehlerhafte Darstellungen über die Finanzlage richtigzustellen.

    Na ja, die Außenwirkung des Vereins ist nicht besonders professionell. Wäre vielleicht nicht schlecht, eine Nachrichten-Pipeline zwischen diesem Forum und der Vereinsseite einzurichten, indem die Fortuna zu gewissen nachgefragten Themen Stellung nimmt.

  • Na Ja, aber wenn angemerkt wird, dass dadruch evtl. Sponsoren abgeschreckt werden könnten, kann es doch nur im Interesse des Vereins sein, fehlerhafte Darstellungen über die Finanzlage richtigzustellen.

    Na ja, die Außenwirkung des Vereins ist nicht besonders professionell. Wäre vielleicht nicht schlecht, eine Nachrichten-Pipeline zwischen diesem Forum und der Vereinsseite einzurichten, indem die Fortuna zu gewissen nachgefragten Themen Stellung nimmt.


    Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Am Forum sollte und würde es nicht liegen.


    Ich werde Deine Anregung mal mit den Anderen besprechen. Allerdings sind wir (hauptsächlich Mickey) ja auch mit Fortuna im Gespräch, s. LiveChat.


  • Sorry, aber das ist doch Wortklauberei!


    Außerdem sagte Marbach nicht, daß die 200.000 Euro in die Mannschaft fließen, sondern daß die 200.00 Euro in die Mannschaft fließen würden, wenn der positive Zuschauertrend anhält.


    Es ist davon auszugehen, daß diese 200.000 Euro tatsächlich in die Mannschaft geflossen sind, aber offiziell bestätigt hat es bislang niemand.


    Außerdem: Sagen wir mal, die bisherign Etatausgaben liegen wirklich bei 3,5 Millionen Euro. Dann sind es eben keine 50 Prozent Etatüberschreitung, sondern knapp 46 Prozent. Wahrlich ein Riesenunterschied! :cursing:


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • Wolle, auch wenn Ihr euch beide gerne streitet über Fortuna, sollte der Etat bereits jetzt wirklich um 50% überschritten wurden sein, habt Ihr bald keine Möglichkeit mehr sich um unseren Intensivpatienten aufzuregen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Tja liebe RP, jetzt sind wir, trotz oder genau wegen Eurer Negativberichterstattung, Herbstmeister ! Paßt das jetzt nicht mehr ganz in Euer Bild, das nach der Weidemann Entlassung ALLES aus ist, sodaß Ihr jetzt seit Tagen so gut wie gar nichts mehr über Fortuna schreibt ???? :love003:

  • Wieso? Sind doch superinformative neue Videos vorhanden!(Ironie)


    Ist doch auch mal ganz schön keine neuen negativen Schlagzeilen zu lesen. Insgesamt find` ich rp-online ganz o.k. Die WZ u. NRZ schreiben auch nicht viel mehr. Und Express ist ja wohl nur sch...

  • Wieso? Sind doch superinformative neue Videos vorhanden!(Ironie)


    Ist doch auch mal ganz schön keine neuen negativen Schlagzeilen zu lesen. Insgesamt find` ich rp-online ganz o.k. Die WZ u. NRZ schreiben auch nicht viel mehr. Und Express ist ja wohl nur sch...


    ich finde die Video`s von Jennifer
    Spitze

  • Wieso? Sind doch superinformative neue Videos vorhanden!(Ironie)


    Ist doch auch mal ganz schön keine neuen negativen Schlagzeilen zu lesen. Insgesamt find` ich rp-online ganz o.k. Die WZ u. NRZ schreiben auch nicht viel mehr. Und Express ist ja wohl nur sch...


    ich finde die Video`s von Jennifer
    Spitze


    Hochinformativ und absolut Oscarverdächtig finde ich dieses Video:


    Gibt es (S)Pannenderes als die Rücken von Fortuna Fans an einer U-Bahn-Station?


    @Jennifer: Lass dich nicht ärgern, weiter so ;-)


    fitti

  • Tja liebe RP, jetzt sind wir, trotz oder genau wegen Eurer Negativberichterstattung, Herbstmeister ! Paßt das jetzt nicht mehr ganz in Euer Bild, das nach der Weidemann Entlassung ALLES aus ist, sodaß Ihr jetzt seit Tagen so gut wie gar nichts mehr über Fortuna schreibt ???? :love003:


    Sie haben ja jetzt keinen mehr, der sich bei ihnen vor und nach dem Spiel ausheult.

  • Tja liebe RP, jetzt sind wir, trotz oder genau wegen Eurer Negativberichterstattung, Herbstmeister ! Paßt das jetzt nicht mehr ganz in Euer Bild, das nach der Weidemann Entlassung ALLES aus ist, sodaß Ihr jetzt seit Tagen so gut wie gar nichts mehr über Fortuna schreibt ???? :love003:


    Sie haben ja jetzt keinen mehr, der sich bei ihnen vor und nach dem Spiel ausheult.


    Du meinst, die sind jetzt exklusiv hier?

  • werden hier immer über einen Kamm geschert- das sind zwei komplett verschiedene Redaktionen, die nichts miteinander zu tun haben, außer dass es der gleiche Verlag ist. Scheint hier noch nicht vielen bekannt zu sein.