Verschieben von Beitraegen

  • Kann man das Verschieben von Beitraegen in irgendeiner Form ankuendigen oder eine Sperre einbauen, dass ein Beitrag nicht verschoben wird, solange jemand eine Antwort darauf schreibt?


    Ich hab mir grad nen Wolf zu dem Fitness-Beitrag von linksaussen geschrieben und als ich auf Absenden geklickt habe, kam der Hinweis, dass ich einen ungueltigen Verweis angeklickt habe, weil die Seite nicht mehr existiert. Mein Beitrag ist natuerlich futsch. Ist kein Weltuntergang, aber wie ich finde sehr aergerlich. Da es mir nicht zum ersten Mal passiert ist - vielleicht laesst sich da ja irgendwo was einstellen.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Bin auch etwas sauer. Der Beitrag hätte seine eigene Rubrik verdient. So geht er etwas unter

  • Der Beitrag hätte seine eigene Rubrik verdient.


    Dem kann ich auch nur zustimmen. Der Beitrag beinhaltet ganz grundlegende Fragen, die eindeutig ueber die "aktuelle Lage der Mannschaft" hinausgehen.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Kann man das Verschieben von Beitraegen in irgendeiner Form ankuendigen oder eine Sperre einbauen, dass ein Beitrag nicht verschoben wird, solange jemand eine Antwort darauf schreibt?


    Ankündigen ist schwierig, weil ich dann noch 5 Mods bräuchte. Sperre einbauen geht softwaremässig nicht. Ich kann nur das Ursprungsposting von @Linksaussen wieder zu einem separaten Fred machen, wenn das so gewünscht wird.

  • Kann man das Verschieben von Beitraegen in irgendeiner Form ankuendigen oder eine Sperre einbauen, dass ein Beitrag nicht verschoben wird, solange jemand eine Antwort darauf schreibt?


    Ich kann nur das Ursprungsposting von @Linksaussen wieder zu einem separaten Fred machen, wenn das so gewünscht wird.


    Wäre lieb von dir! :love:

  • Kann man das Verschieben von Beitraegen in irgendeiner Form ankuendigen oder eine Sperre einbauen, dass ein Beitrag nicht verschoben wird, solange jemand eine Antwort darauf schreibt?


    Ankündigen ist schwierig, weil ich dann noch 5 Mods bräuchte. Sperre einbauen geht softwaremässig nicht.


    Schade. Koennte man denn vielleicht den geposteten Text noch irgendwo auf der Fehlermeldungsseite quasi zurueckerhalten? Bis zu dem Zeitpunkt muesste der String doch noch irgendwo im System haengen. Dann koennte man ihn wenigsten noch kopieren und in den neuen Thread einfuegen.



    Ich kann nur das Ursprungsposting von @Linksaussen wieder zu einem separaten Fred machen, wenn das so gewünscht wird.


    Dafuer.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.