Forumbeiträge als PN

  • Seit ein paar Tagen kriege ich manche neue Posts in "Mannschaftsaufstellung 1.FC Union Berlin vs Fortuna" als Mail zugestellt, aber nicht alle. Was ist denn da los, habe ich da was flasches angeklickt?


    Z. B. den hier habe ich als PN erhalten:

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hast Du dort gepostet und in deinem Profil --> Einstellungen --> Kommunkation -->


    O = Thema bei Antwort automatisch abonnieren. Mit Hilfe dieser Option wird jedes Thema auf das Sie antworten automatisch abonniert.


    aktiviert?


    Würde aber nicht erklären warum Du nur gelegentlich dann was bekommst!

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.