Vorschläge: Torhüter

  • Ich bin mir sicher das unsere Scouts sich intensiv mit ihm beschäftigen. Guter Goalie!

  • Also ohne dass mir jetzt jemand eine Nazi Keule auf den kopf wirft, aber wozu einen Ausländischen TW holen wenn wir in Deutschland auf der Position mMn (in allen Sportarten) immer gute Leute hervorgebracht haben?!?

    Weil die Denke deutscher > nicht deutscher von gestern ist.

    Entscheidend ist, hilft er uns, hat er eine Perspektive? Und nicht so ein Quatsch wie deutscher / kein deutscher.

  • Wir können uns ja drauf einigen, dass jeder Torwart willkommen wäre, der sich in die Mannschaft einfügt, also ohne große Verständigungsprobleme.

    Denn unser größtes Pfund ist der mannschaftliche Zusammenhalt, der wäre bei größeren Verständnisproblemen schwerer als ohne.

  • Jo, hat gut gespielt sie letzten Partien. Zuerst gegen uns super gehalten, als Bewrbung quasi und dann Finks Schuss durchrutschen lassen, damit er nächste Saison eine größere Wahrscheinlichkeit hat Bundesliga zu spielen!:D Und zwar bei uns, wenn er dann Hanoi verläßt.

  • Also einen Torwart um die 30 haben wir mit Wolf schon.

    Theißen traut man die Rolle nicht zu, bei Wiesner weiß keiner ob es überhaupt noch weiter geht.

    Ich wäre für ein junges Talent, direkt 5 Jahre Vertrag und langfristige Planung.

  • Esser aus Hannover, der will bestimmt auch in der nächsten Saison noch 1.Liga spielen ...

    Esser würde ich auch gerne hier sehen, war trotz der Niederlagen noch der beste bei 96. Mal abwarten, aber wenn Wolf nicht mehr fit werden sollte, wäre er eine alternative.

  • Dann auch hier die Runde von Torhütern "meiner" Region, die ich zumindest interessant finde:


    - Dominik Livaković (24): Torwart von Dinamo Zagreb, gilt als ein möglicher Nachfolger von Danijel Subašić. Hatte bislang in der EL geglänzt, ein Kind der Kaderschmieder von Dinamo


    - Ondřej Kolař (24): Torwart von Slavia Prag, spielt eine blendende Saison (acht Zu-null Spiele aus 18), EL-Gruppenphase überstanden (in allen sechs Gruppenspielen auf dem Platz), Manko: noch nie außerhalb Tschechiens gespielt


    - Arijanet Murić/Muriqi (20): zweiter Torwart von Man City, in Montenegro geboren als Sohn Kosovo-Albaner, gilt als eines der größten Torwarttalente. Eher was für die Perspektive


    - Ciprian Tătăruşanu (32): rumänischer Nationaltorwart mit reichlich internationaler Erfahrung (AC Florenz, FC Nantes, 52 Nationalspiele), sichere Bank der genannten Mannschaften

    - Radosław Majecki wurde schon erwähnt


    - Giedrius Arlauskis (31): aus der Rubrik Exot. Litauischer Nationaltorwart, mit Stationen wie Watford und Espanyol, jetzt in Rumänien aktiv. Eher was als zweiter Torwart.

  • Steht bei Eindhoven unter Vertrag bis 2021, spielt allerdings zur Zeit, auf Leihbasis, für Venlo...


    Hat seinen Marktwert seit seinem Weggang von uns deutlich steigern können, liegt aktuell bei 3,5 Mio. Euro...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...