Vorschläge: Torhüter

  • Oder Rensing? Oer Wolf? Oder Theißen?

    Ganz klar: Friedhelm Funkel, und Claus Reitmeier. Mir geht die Drobny-verpflichtuung immer noch mächtig auf den Senkel. Theißen hat das Zeug Rensing/ wolf zu vertreten. Der Jong bekommt aber von unserem Bundestrainer immer wieder Steine in den Weg gelegt. Du wünscht dir eine Vertragsverlängerung von Rensing? Wirklich? bitte nicht.


    Ausserdem wünsche ich, dass Wir fair mit wiesner, und seiner situation umgehen.

    Fang du doch mal an fair mit unserem Trainer, unserem Torwarttrainer und unserem Sportvorstand umzugehen. Ich glaube, die 3 können sich da ein sehr viel besseres Bild über unsere Torhüter machen als du oder ich.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Na ja , ob man jetzt unbedingt wieder diese olle Kamelle rauskramen muss ?

    Ich habe es ihm schon sehr lange verziehen und er hat uns oft genug den Hintern gerettet.

    Ich denke auch , das er ein Teamplayer ist , denn ansonsten wäre er nicht mehr in dieser unfassbar charakterstarken Mannschaft --;;)

  • Natürlich erinnere ich mich.

    Allerdings hat er sich danach nichts mehr in dieser Richtung geleistet und ist lt. den Aussagen der anderen Spieler und des Stabes ein äußerst integrativer Spieler.

  • es werden hier wieder sehr viele Namen genannt aber es wird wieder einer den keiner oder die wenigsten kennen, dann kommt wieder ja an den hatte ich gedacht oder der was willste mit dem . Der Lutz wird den schon auf der "Pfanne " haben oder eventuell schon eingetütet haben. was mir besonders an im gefällt das er im Moment ruhig im Hintergrund arbeitet können auch nicht viele.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass Heinz Lindner in Zürich nur noch einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison besitzt. Ich halte ihn für einen sehr guten Torwart, zumal er sich mit 28 Jahren auch im idealen Alter befindet. Zeigt für Zürich seit seinem Wechsel aus Frankfurt auch wirklich gute Leistungen. Zur Eintracht ist er damals zur Saison 15/16 gewechselt, wobei er sich 15/16 sowie 16/17 nicht gegen den damals ebenfalls gerade nach Frankfurt transferierten Hradecky durchsetzen konnte. Das heißt m.M.n. aber rein garnichts, da Hardecky eben auch ein sehr guter Torhüter ist.


    Wäre also auch interessante, da ablösefreie, Personalie!

  • Na ja, diese ist nicht gerade seine beste Saison, Grasshoppers ist ja Letzter der Super League, also bin ich da etwas skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac () aus folgendem Grund: grammatische Korrektur

  • Na ja, diese ist nicht gerade seine beste Saison, Grasshoppers ist ja Letzter der Super League, also bin ich da etwas skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

    Bei den Spielen die ich diese Saison von Zürich gesehen habe, lag das aber keinesfalls an Lindner. Zumal man mit 47 Gegentoren z.B. nur 4 Tore mehr gefangen hat als Luzern auf Platz 4 oder St. Gallen mit 44 Gegentoren auf Platz 5. Das Problem ist viel mehr die Offensive in Zürich.

  • Selbst wenn Wolf -was ich selbstverständlich nicht hoffe- Sportinvalide werden sollte, würde ich mit Rensing nicht verlängern. Ich bin überzeugt, das Pfanni längst in Gesprächen mit mehreren potenziellen neuen Stammtorwarten ist.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Der Torhüter Yvon Mvogo wird von Leipzig zum Sommer freigegeben, hört sich gut an. 150 Spiele 1 Liga Young Boy Bern. Vielleicht wär der was für uns.

    Der soll nur ausgeliehen werden und wir machen ja keine Geschäfte mit Red Bull...

  • Bei den Spielen die ich diese Saison von Zürich gesehen habe, lag das aber keinesfalls an Lindner. Zumal man mit 47 Gegentoren z.B. nur 4 Tore mehr gefangen hat als Luzern auf Platz 4 oder St. Gallen mit 44 Gegentoren auf Platz 5. Das Problem ist viel mehr die Offensive in Zürich.

    Konnte jetzt auch nicht viele Spiele der Super League sehen, die Statistik mit nur einem Spiel zu Null in der Liga sieht aber auch nicht unbedingt gut aus. (An Lindners Qualitäten zweifle ich nicht, aber da sind mir einige andere Keeper mit besserer Form im Blick.)

  • Selbst wenn Wolf -was ich selbstverständlich nicht hoffe- Sportinvalide werden sollte, würde ich mit Rensing nicht verlängern. Ich bin überzeugt, das Pfanni längst in Gesprächen mit mehreren potenziellen neuen Stammtorwarten ist.

    https://www.transfermarkt.de/n…ber/profil/spieler/241974


    https://www.transfermarkt.de/m…ert/profil/spieler/296741

  • ich bleib dabei ich würde wenn Rensing nicht verlängert,Lars Unerstall zurück holen als Nummer 1 ,da wissen wir was wir kriegen

    Und wer bezahlt die Ablöse an den PSV Eindhoven?

  • Bei den Spielen die ich diese Saison von Zürich gesehen habe, lag das aber keinesfalls an Lindner. Zumal man mit 47 Gegentoren z.B. nur 4 Tore mehr gefangen hat als Luzern auf Platz 4 oder St. Gallen mit 44 Gegentoren auf Platz 5. Das Problem ist viel mehr die Offensive in Zürich.

    Konnte jetzt auch nicht viele Spiele der Super League sehen, die Statistik mit nur einem Spiel zu Null in der Liga sieht aber auch nicht unbedingt gut aus. (An Lindners Qualitäten zweifle ich nicht, aber da sind mir einige andere Keeper mit besserer Form im Blick.)

    Das sind auch interessante Namen, besonders Kolar & Livakovic! Allerdings haben die leider auch alle langfristige Verträge, bis auf Tătăruşanu. Der ist zwar auch ein wirklich guter Keeper, aber eben auch "schon" 33 und dürfte durch Florenz und Nantes ein hohes Gehalt gewohnt sein.


    Lindner wäre eben ablösefrei, kennt die Bundesliga schon und auch die mir bekannten Frankfurter berichten nur gutes über ihn. Sowohl menschlich als auch aus dem Training.

  • Schubert ( Dresden ) und Kolar ( Prag ) sind 2 mit denen ich mich langfristig anfreunden könnte.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....