Vorschläge: Torhüter

  • Sollte Zacky uns kommende Saison verlassen, der Vertrag mit Rensing nicht verlängert werden, könnte man sich mit der Personalie Sven Ulreich auseinandersetzen.


    Er dürfte bei den Bayern nach der Verpflichtung von Nübel keine Chance mehr haben., obwohl er ein sehr guter Keeper ist.


    Wahrscheinlich würde es aber beim Geld scheitern. Aber darüber nachdenken sollte man schon.

    Also erstmal glaube ich haben wir auch ohne Rense und Zack genug gute Torhüter (Wolf, Kastenmeier, Wiesner, Okoye). :P

    Zweitens würde ich wenn dann versuchen vielleicht den Müller aus Mainz zu holen, sitzt seit ner Weile auf der Bank hinter Zentner, trotzdem Top-BuLiTorwart

  • 5 Mio. EUR im Jahr für den Ulreich??

    Never ever.

  • Hat bei Bayern 5 Millionen im Jahr verdient, entweder denkt er sich „ich hab jetzt nochmal Bock allen zu zeigen wie gut er ist“ oder der geht nach Katar oder sowas. Fürchte das Zweite aber wäre natürlich nen super Transfer für uns!

    5 Mio. EUR im Jahr für den Ulreich??

    Never ever.

    Verdient inzwischen fast jeder durchschnittliche Bundesligaprofi, traurig aber wahr...

  • Hat bei Bayern 5 Millionen im Jahr verdient, entweder denkt er sich „ich hab jetzt nochmal Bock allen zu zeigen wie gut er ist“ oder der geht nach Katar oder sowas. Fürchte das Zweite aber wäre natürlich nen super Transfer für uns!

    5 Mio. EUR im Jahr für den Ulreich??

    Never ever.

    Bei Ulreich ist das Ding er hätte gut werden können und setzt sich bei den Bayern auf den Bank obwohl er weiß das er in 6/7 Jahren nur 30-40 Spiele machen wird, wenn überhaupt, anstatt seine Karriere voranzutreiben, dass macht man nicht wenn man genauso viel verdient wie beim VFB wo er 2 Millionen im Jahr verdient hat. Die Finanzielle Möglichkeiten der Bayern sind der Liga halt um Jahrzehnte voraus. Und er war für die Bayern immer mit guten Leistungen da wenn man ihn gebraucht hat.Deshalb halte ich die fünf Millionen die überall im Internet stehen für durchaus realistisch.

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Ich hatte das angestoßen unter der Voraussetzung, dass Zacky uns nach der Saison verlässt und Rensings Vertrag vielleicht nicht verlängert wird. Dann haben wir noch die große Unbekannt "Wolf", der jetzt fast 2 Jahre nicht mehr gespielt hatte und auch nicht mehr der Jüngste ist.


    Ob Wolf nun unsere Nr. 1 sein wird oder nur Nr. 2, weiß heute noch niemand. Ob von den restlichen Torhütern Bundesligatauglichkeit erwartet werden kann, weiß ich nicht, habe derern Leistungsniveau nicht auf dem Schirm.


    Ulreich hatte ich nur erwähnt, weil er halt nach Nübels Verpflichtung bei den Bayern wohl absolut keine Chance mehr hat. Dass er wohl zu teuer für uns ist, ist mir klar, aber man kann ja mal nachhaken, was der ggf. möglich ist. Ein guter Tormann ist er sicherlich.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Im Sommer wird auf der Position einiges passieren, ich sehe Steffen noch nicht bei City und dann stellt sich die Frage, was man mit Rensing und Wolf macht.

    Auf jeden Fall muss auf der Position einiges passieren, auch weil zusätzlich noch ein Theißen aus Erfurt wieder zurück kommt.

  • Ich hatte auch an Ulreich gedacht, aber am Gehalt würde es eh scheitern. Warum aber überhaupt in die Ferne schweifen, wenn gute Torhüter bei Fortuna unter Vertrag stehen? Mit Rensing und Wolf sind erfahrene im Kader und mit Kastenmeier, sowie Okoye und Wiesner sund talentierte Leute dabei. Da sollte doch einer für den Kasten infrage kommen können. Steffen würde ich nicht über diese Saison hinaus halten (wenn da was ginge).

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von 100563 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir brauchen keinen auswärtigen Goalie wenn Zack nach England geht.
    Sofern Wolf wieder einsatzfähig wird, haben wir Rensing und Wolf
    und Kastenmeier und Okoye und Wiesner und Theissen.
    Sind wohl genug um die auf zwei Mannschaften auf zu teilen, oder?


    Wir werden noch sehen was aus Wiesner und Wolf wird, ob die Verträge verlängert werden und win wie weit die Zwei genesen. Rensing ist allemal noch gut für die Bundesliga und Kastenmeier hat man nicht als Platzhalter verpflichtet......

    Also genug Möglichkeiten vorhanden ohne jemanden von aussen zu holen, der zudem wohl ein Vielfaches verdienen wollte....


    Edith meint, dass mit Esser wohl auch ein guter Keeper aus Niedersachsen auf den Markt kommt im Sommer ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Verdient inzwischen fast jeder durchschnittliche Bundesligaprofi, traurig aber wahr...

    Quatsch.

    In Freiburg, Augsburg, Mainz, Bremen, Union und bei uns verdient keiner 5 Mio.

    Deswegen ja auch fast jeder Durchschnittliche, dazu zähle ich einen Ulreich nun mal. Götze hat beim BVB 10 Mio gefordert, der würde bei Friedhelm nur auf der Tribüne sitzen...

  • Das hätte ich aber auch gerne mal mit einer Quelle belegt, Ullreich 5 Mio. EUR Jahresgehalt halte ich auch für ein Gerücht.


    *Mittlerweile habe ich selbst mal geschaut und tatsächlich soll er 5 Mio. EUR p.a. verdienen, soviel wie Tolisso...


    Hätte ich echt nicht gedacht!!! Wie kann man für einen durchschnittlichen Ersatztorwart nur so viel Kohle ausgeben....


    Das ist mega übertrieben.

  • Das ist Stillhaltekohle, wenn er spielen würde nur 3 Millionen

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.